Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casa No.1 Chemnitz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse - Chemnitz (31.12.2017)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse - Chemnitz (31.12.2017)
Welcome 2018
Starten wir gemeinsam durch in eine unvergessliche laszive erotische Nacht. Wir streifen musikalisch durch die 70er bis hin zu den derzeitigen Hits.
Heute setzen wir Träume um und holen uns in unser „Casa“ das was für uns „Das Leben“ bedeutet, nämlich – Liebe, Sünde und Leidenschaft.
Dazu garnieren wir das Ganze noch mit lachen, tanzen, spielen und veredeln diese Nacht noch mit Romantik.
Wir servieren Euch ein „Traum-Buffet“ welches von 20 bis 3 Uhr für Euch reichliche Genüsse bietet.
Wenn´s dann Zeit ist stoßen wir gemeinsam an und treten mit 10-9-8…..1-0 das alte Jahr kräftig in den Besagten Ar…. Und begrüßen das neue Jahr 2018 in unserem romantisch beleuchteten „Casa-Park“ mit einem Mega-Feuerwerk. Und danach geht’s weiter mit Party, Party, Party!

Wir bitte um Euer Verständnis, dass die Einlösung von Bonuskarten zu einer derartigen Veranstaltung nicht möglich ist.


„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse
Welcome 2018

Chemnitz, Sachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse



****eLE Frau
18 Beiträge
Hippelig
Nur noch 4x schlafen... Ich freu mich schon auf die tolle Party....
****eLE Frau
18 Beiträge
Gleich geht's los...
Auf nach Chemnitz, in die " Stadt der Mod..., Quatsch... Stadt der absolut geilen Casa-Party's "... Bis später... *party2*
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichst danke
Das casa_team um sven bedankt sich bei euch unseren lieben gaesten fuer diese gelungene Sylvester gala. Wir wuenschen euch allen gesundheit und glueck und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Euer sven




Lop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.