Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Admovere meus minor corvus !*

Admovere meus minor corvus !*
*Komm her, mein kleiner Rabe !

LG
(Chilltopia)
echt super Bild, sowas von schöönnnnn. *top*
interessante technik .. wirkt extrem künstlich (und soll es wohl auch) ... ich vermute eine 100% digitalmonatge ... sicher sehr aufwendig ... (aber das wie spiel ja keine rolle)

ansich ein tolles "motiv" .. aber durch diese künstlichkeit für mich nicht erotisch ... schade zu viel bearbeitung (für meinen geschmack)
Die Idee find ich super - die Umsetzung nicht ganz gelungen.
Ich glaube, dass ich mich ein bisschen an der Szenerie reibe,
die auf mich eher steril wirkt.
Aber vielleicht hab ich ja zu festgefahrene Vorstellungen... *hexhex*
ich finde die szenerie auch leider etwas zu überzogen...zu gekünstelt...gefällt mir deshalb nicht so wirklich das foto...aber das sind eben auch verschieden geschmäcker denke ich...
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Zum einen ist's...
... dem Lateiner ein Grauen: Der Imperativ lautet "admove" und der Vocativ von "corvus" heißt halt "corve"...

(Aber das ist nur eine Randbemerkung zu dem grassierenden Unvermögen nicht nur im Joy, Fremdsprachen - wenn's schon kein Deutsch sein soll - wenigstens richtig einzusetzen. I don't believe, that this ist curious - ich glaube nicht, dass das kurios ist...)

Zum anderen steht die Dame herum, als hätte sie es im Kreuz oder in der Blase.

Also 0:2 für dieses Bild. Sorry!
@ paar2112
Vielen Dank für Eure Belehrung des Vokabulars im Lateinischen, aber wir denken jeder hat mal mit einer Fremdsprache angefangen und wir lernen immer noch dazu. Also vielen Dank....smile....

Na ob ich es an der Blase hatte oder im Kreuz, das bleibt dann Euch überlassen. Denn Fantasie kennt keine Grenzen....
Aber wir denken mit dem 0:2 können wir noch ganz gut leben....
*lach*
denn es gibt bestimmt schlechtere Bilder.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen Abend

LG

Fabelwesen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
So schön, wie es immer von euch!

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.