Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (10.02.2018)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (10.02.2018)
Die heißeste Faschingsparty Münchens
2018 starten wir mit einer Shamless Party im völlig neuen Club 3 im Werk 3 in München (neben ehemaligem Kunstpark Ost).

Shameless - der Name ist hier Programm!
Am 10.Februar 2018 präsentieren wir euch die wohl heisseste Party an diesem Tag in der Hauptstadt Bayerns.

Erotik gepaart mit freakigen Outfits trifft auf ausgelassene Stimmung bei bester elektronischer Tanzmusik.

Klassischer Fasching/Karneval gibt es bei uns nicht - wer darauf steht ist bei uns falsch! Bei uns trefft ihr auf sexy Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser.. Auf alles was dem Fantasy Dresscode entspricht .... denn normal kann jeder!

► best electronic music for kinky people
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows
► Candy Girl´s
► Vivishine "Fresh up" Station
► Welcomedrinkstation
► and many more......

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 29.- (garantierter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse)

► best electronic music by:
Berto B. (CSD | BF)
Lady Electra (MUC | BER | IBIZA)
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
https://www.mixcloud.com/Car … irty-beats-closing-2017-one/
https://www.mixcloud.com/CarstenBehre/dirty-beats-24112017-two/
https://soundcloud.com/dj_berto_b
https://soundcloud.com/ladylectra/ladylectra-trip-to-2018
https://soundcloud.com/ladyl … alais-club-endspurt-24112017

► Hotels:
https://www.google.de/maps/s … 11.5418357,11z/data=!3m1!4b1

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Shameless
Die heißeste Faschingsparty Münchens

München, Bayern
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



Hallo ihr Lieben,

ich werde am Freitag oder Samstag von Frankfurt aus losfahren und hab noch drei Plätze im Auto frei. Jemand vielleicht Lust gemeinsam zu fahren?
******y79 Frau
185 Beiträge
Übernachtung gesucht!
Hallo, wer hat für mich ein Platz zum schlafen frei in München für diese 1 Nacht das ich auch ganz unbeschwert die Party besuchen kann.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Glg Duality
Hey - kannst mir mal ne pn schreiben ich wollte auch auf die party gehen, hab ne wohnung bei M.
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Duality Hallo
Hallo Duality
hab ein Doppelzimmer gebucht und hätte noch ein Platz zum Schlafen.
Gruß Gerhard
*******smuc Mann
242 Beiträge
Begleitung gesucht..
Meine Begleitung ist mir gerade abhanden gekommen, würde gern mit einer netten Lady gemeinsam kommen..
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
DJs announced
Berto B. will be back at our Events!
Check out the great munich Act with his sympathic melodic techhouse tunes mixing deep bassy influences:
https://soundcloud.com/dj_berto_b


Ladylectra

https://soundcloud.com/ladylectra/ladylectra-trip-to-2018
https://soundcloud.com/…/ladylectra-palais-club-endspurt-24…
DJ and producer LADYLECTRA celebrates her artist motto: „Everything Is Energy“. Merging elements of Techno, Tech-House, Minimal, Deep House, Electro, Afro House and Electronica she gives you an amazing ride through the night. Influenced by party scenes of Berlin, Ibiza, Madrid, Melbourne and Munich, she takes you on a unique musical journey. But beware: She will not only catch your ears but also your eyes...watch out for her extravagant costumes and signature look in darkest black and ferrari red...

https://ladylectra.com
Facebook:
https://www.facebook.com/DJLADYLECTRA/
Soundcloud:
https://soundcloud.com/ladylectra
*******smuc Mann
242 Beiträge
Begleitung gesucht..
Das mit der Begleitung hat sich erledigt... Danke dir.... *g*
********ects Paar
184 Beiträge
Begleitung gesucht...:)
Leider muss (darf) ich die Party alleine besuchen. Hat eine Dame Interesse, mit mir zusammen hinzugehen? Gerne Vorglühen bei uns zuhause ganz in der Nähe in Laufweite. Übernachtungsmöglichkeit in unserem Bettchen wäre auch gegeben, wir sind ein Paar (w/m).
*****dev Paar
75 Beiträge
Wir freuen uns...
... schon wahnsinnig auf eine geile und versaute Party *party* *peitsche* *spank* *ffm* *pimper*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Bild vom Eingang N8 Modul
Damit Ihr schneller den Eingang zum N8 Modul findet ist hier ein Bild vom Werk 3 und der Lage des Clubs.
*frieden*
Für Autofahrer:
Ihr könnt im Werk 3 in der Tiefgarage für 5€ Nachtpauschale beliebig lang parken.
Öffentlich:
Ostbahnhof ist 3 Gehminuten entfernt.
ahhhhh, die neuen "Shamelesswood-Studios" .... *lol*
hoffentlich dann auch von innen Oscar-verdächtig ! *film*
Aber wenn BF anmietet, kann's nur geil sein *top* *top* *top*
**********usion Mann
235 Beiträge
Soso !
Jetzt haben wir es also noch eine Woche bis zur Party !
Also lasst uns Anfangen unsere Outfits auf Hochglanz zu bringen, im Kopfkino vorzuglühen und uns in eine Party zu stürzen nach der wir uns als Erwachsene schämen unseren Eltern gegenüber zu treten als hätten sie auch nur die leisete Ahnung was wir so getrieben haben.
See you all down on the floor !
Focused
(-7d to go)
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Bilder N8 Modul
Impressionen aus dem Club.
*wua*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Location
Sehr guter Hinweis Luftbild , aber komme nicht mit dem Heli *lach*

Lets Go and Start the Hot Party yaee
*****zyn Mann
210 Beiträge
Location
Sehr vielversprechende Fotos *bravo* *100*
******y79 Frau
185 Beiträge
Suche immer noch eine Übernachtung in München!
Hallo Ihr Lieben,

leider hat sich noch nichts konkretes ergeben bei meiner ersten Suche und ich hoffe immer noch ein kostenlosen Platz zum übernachten zu finden und ich erfülle auch keine anderen sexuellen Wünsche als Gegenleistung!
Bitte per PN melden! Wäre toll wenn es klappt *g*

Eure Duality
*****ana Frau
282 Beiträge
Karte zu verkaufen
Hallo liebe Partygäste, i

ich verkaufe meine Karte für die Party am Samstag. Leider hat sich etwas verschoben bei mir.

Bitte CM an mich. Dankeschön.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen vs Erscheinen
Hallo interessierte Partygänger, wütendes Volk, Hedonisten und kinky Tanzflächenrocker,

im Interesse aller zur Planung: meldet euch bitte nur an , wenn ihr auch konkret kommen wollt oder besser, meldet euch ab wenn ihr sicher nicht erscheinen werdet!

Da die Location zwar ausreichend gross aber nicht unbegrenzt Platz bietet, bitten wir alle diese Vorgabe zu beachten. Wir wollen entsprechend planen können. Das ist in unserem aber vor allem eurem Sinne, dass es weitestgehend reibungslos abläuft in dieser tollen schmucken und familiären Location.

Freuen uns auf euch, eure Outfits und die Eskalation!! Rumsteher, an der Bar schüchtern am Wasser - Nippler und Spanner könne gerne zu Hause bleiben, wir wollen Spass haben mit euch allen in diesem wilden Pulk der pulsierenden Hedonisten. Lasst uns den Laden und die Körper zum Beben bringen!
Kinky Carneval at it´s best in München !!!

Und lasst bite eure Handys an der Garderobe, zu Hause oder tief in der Tasche. Fotografierverbot in der Location im Interesse aller!

PS: Umkleidemöglichkeiten sind im Laden ansich verstreut gegeben, natürlich haben wir eine beachte Garderoben aber wer bereits grösstenteils gestyled kommen kann sol dies bitte tun, sodass Verzögerungen minimiert werden. Es ist Karneval, ihr dürft so auch auf die Strasse *hypno*

PPS: es wird KEINE extra ausgewiesene Playarea geben, ihr dürft spielen wo ihr wollt. der ganze Laden ist unsere private Spielwiese *zwinker*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so geil..
.. an einer Fetischparty bei BF?




*hutab*
********eila Paar
9 Beiträge
Yea
... die Vorfreude wächst
*******smuc Mann
242 Beiträge
Karte zu veräussern...
Hab eine Umplanung und muss leider meine Karte zum Event abgeben, bei Interesse bitte eine Mail an mich, Danke...
Felix
****cED Mann
16 Beiträge
Karten
Servus, ich habe bisher erfolglos versucht mir eine Karte online zu erwerben. Wie sieht es mit der Abendkasse aus. Gibt es vor Ort noch Karten?
*********1964 Mann
3 Beiträge
Vorfreude😐
Freu mich auf eine tolle *party*
*****ne8 Frau
96 Beiträge
Karten
Gibt's online nicht ..sobald du bezahlt hast..und Nickname angibst..wirst du am Empfang hinterlegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.