Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (10.02.2018)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Es war uns ein Fest
Vielen dank an alle, die dieses Kinky Carneval abseits vom Mainstream mit uns gefeiert haben.
Tolle kinky outfits und eine super Stimmung, es hat uns wahnsinnigen Spass gemacht für euch Gastgeber gewesen zu sein. Ihr seid die BF Society und macht die Fest zu dem was sie sind *knuddel*


Natürlich haben wir nach dem ersten Event in dieser Location ein paar Optimierungen durchzuführen, aber wer uns kennt, weiss dass wir das bis zum nächsten Mal an diesen Schrauben drehen werden.

*dance*
*******Sexy Paar
8 Beiträge
die Mischung macht's!
Super Arbeit!
Es war eine tolle Mischung aus jungen und älteren Gästen, aus Fetisch und extravaganten Outfits, aus Spielen und Tanzen und Sehen und Gesehen werden. Und dazu passender Sound! Und beim Warten an der Garderobenschlange konnte man gleich mal neue Bekannschaften machen. Kompliment an BV!
********PAIR Paar
135 Beiträge
Tolles Fest
Tolle Party, tolle Leute, toller Sound, danke *dance*
Leider ist es immer viel zu schnell zu ende, könnte gerne bis morgens oder mittags gehen *zwinker* *lol*
Bis zum nächsten mal, ich freue mich schon *g*
Liebe Grüße Robert
********eila Paar
9 Beiträge
Wann...
... ist das nächste mal *juhu* *freu2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Event..
.. kommt bald!
Infos folgen zeitnah hier im Joy und auf allen anderen bekannten Plattformen *hutab*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Next Shameless
28.April. 2018
21:00 CET
N8 Modul


Same Location, same Concept, same style, same fun!

Freuen uns sehr den neuen Termin bekannt geben zu dürfen

Safe the date! *dj*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
handy verloren
bei uns am Event ist ein Handy liegen geblieben.
Bitte melden!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Next Shameless
Shameless

Freuen uns auf euch *dj* *dance*
******ake Mann
30 Beiträge
Next Shameless 😎
My birthday party 😎
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Drinks for all...?
Mr. Handyman *baeh*
*stoesschen* *party* *party2* *tanz*
******ake Mann
30 Beiträge
Lionist & Donna
Or everyone will pay me drinks 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.