Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im SunMoon mit Fotoshooting - Sachsenheim (12.01.

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im SunMoon mit Fotoshooting - Sachsenheim (12.01.
heute ab 19.00h mit Rolf und seiner Kamera
!!eine reine "PAARE NACHT" im Sunmoon ...

heute von 19.00h bis 1.00h


Wenn ihr wollt werdet ihr viele nette gutgelaunte Swingerpaare kennenlernen, die einen erotischen Abend mit Gleichgesinnten verbringen möchten.... *bananen*

Dazu hat sich Rolf bereit erklärt ein Fotoshooting mit interessierten Paaren, mit oder auch ohne Zuschauer, ab 21.00h anzubieten.
Bringt bitte dann einen USB Stick mit!!!
Eure Anmeldung wird von uns bestätigt....
Ein Einlass kann nur mit der Anmeldebestätigung erfolgen....


...Mit einem oder auch zwei Begrüßungssektle und leckeren Häppchen fängt euer Abend bei uns an...

--mit guter Musikunterhaltung ...

Die ansonsten gewohnte Ölmassage müsst Ihr heute selbst veranstalten. *grins*

NEWS...NEWS------ für Paar U30 extra Preise----mit 50 € seid ihr dabei--------NEWS...NEWS

Tina und das Team SunMoon
freut sich auf euren Besuch


Paareabend im SunMoon mit Fotoshooting
heute ab 19.00h mit Rolf und seiner Kamera

Sachsenheim, Baden Württemberg
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im SunMoon mit Fotoshooting



*****aar Paar
150 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden und Freunde von erotischen Fotos
Jetzt oute ich mich mal als Fotograf für den 12.01. im Sunmoon und bin gespannt wer die Gelegenheit ergreift sich fotografieren zu lassen. Ja ich weiß, wenn man sich selber im Spiegel betrachtet findet am sich nicht fotogen. Deswegen trauen sich viele Menschen nicht vor die Kamera, sondern meiden das Blitzlicht wie der Teufel das Weihwasser. Aber euere Partnerin oder euer Partner sagt schon was ganz anderes. Wenn ihr dieser Person nicht gefallen würdet, würdet ihr nicht -schwupps- gemeinsam durchs Leben und ins Sunmoon gehen. ALSO TRAUT EUCH.
Die Bilder werden wir im hinteren Barbereich machen. Gerne dürft ihr eigene Ideen für Bilder mitbringen. Sofern Ausrüstung und Räumlichkeiten dies zulassen, werden wir versuchen die gemeinsam umsetzen. Ansonsten lasst Euch von meinen Ideen inspirieren.
Bringt bitte einen USB-Stick oder eine SDHC-Speicher-Karte mit, denn ihr bekommt die Bilder gleich auf Stick oder Karte mit. Bei mir werden die umgehend von der Kamera gelöscht. Es bleibt nichts an Bildern bei mir zurück.
Vielleicht könnt ihr auch vorab im Sunmoon bescheid geben ob ihr Fotos haben wollt, damit der Abend etwas geplant werden kann. Solltet ihr Fragen zum Shooting haben dürft ihr Euch gerne auch bei mir melden.
Ganz liebe Grüsse
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.