Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Suche weibl. Model und Fotografen für B/G Shoot2
Hey versuche auf diesen Wege mal einen guten Fotografen und ein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf für Shoot mit Erfahrung zu Korsett-Piercing

Suche Fotograf für Shoot mit Erfahrung zu Korsett-Piercing
Hei du.... genau du!
Eventuell suche ich genau dich!

Ich habe eine Idee und suche hier sowohl Fotografen die lust hätten diese Idee umzusetzen als auch Anregungen und Tipps wenn ihr selber Erfahrungen damit habt *g*
Ich würde mir gerne ein Korsett Piercing stechen lassen um damit ein Fotoshoting zu machen. Das Piercing hätte ich gerne am Rücken oder an der Seite von denn Rippen zum Bauch.
Klamotten mäßig könnte ich mir entweder Teilakt oder Dessous vorstellen. Aber auch andere Ideen höre ich mir gerne an *g*
Mich würden eure Erfahrungen zu dem Thema Interessieren

Was du sonnst noch über mich wissen solltest: Ich habe sehr lange, natruell aussehende Dreadlocks, trage größe 36 und einige Narben die sicher auf denn Fotos zu sehen wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.