Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele - Welche Untersuchungsmethoden kennt ihr?

****bi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele - Welche Untersuchungsmethoden kennt ihr?
Hallo Schreibe zum ersten mal hier hoffe ich mach alles richtig

Ich möchte mit meiner Frau demnächst mal dass Rollenspiel Arzt - Patient ausprobieren, jetzt bin ich am Überlegen wie ich meine Frau Untersuchen könnte.

Habt ihr da Ideen bzw. Erfahrungen wie zum Beispiel: Fiebermessen im Po

Vielen Dank schon mal im Vorraus
****ir Frau
696 Beiträge
Habe schon sehr erregende Erfahrungen gemacht...

Begonnen hat es mit einem Anamnese-Gespräch, in dem unter anderem auch sehr persönliche Sachen gefragt wurden, die mit schamhaftem Rot auf den Wangen beantwortet wurden.

Danach hatte die „Patientin“ sich zu entkleiden, wurde auf ihre vegetativen Funktionen getestet. Abhorchen, Mundspreizer anlegen und die Lippen/Zunge mit süßen Sachen bestrichen....

Zu dem Arztbesteck in weiterer Untersuchung gehörte auch ein Scheidenspreizer, Plug und ähnliches.

In geiler Erinnerung und mit liebsten Grüßen an meinen Dr. Love *love*
****bi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Anamnese-Gespräch ist eine super Idee, genau so was suche ich. *danke* *top2*
****bi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hat keiner mehr Ideen - bräuchte bitte noch weitere Vorschläge *heul*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Doktorspiele - Welche Untersuchungsmethoden kennt ihr?
***bl:
Ich möchte mit meiner Frau demnächst mal dass Rollenspiel Arzt - Patient ausprobieren, jetzt bin ich am Überlegen wie ich meine Frau Untersuchen könnte.

Es wäre schön wenn man erfahren könnte wie du es Dir vorstellst.

Kommt ganz darauf an, wo diese Patientin die Beschwerden haben soll. Sei es ein Ziehen in den *titten*, *arsch* oder Vaginal.

Als erstes benötigst du ein Vorgespräch, welches einige fragen beinhaltet wie es der Patientin geht und welche Beschwerden wo Sie denn hat. Danach Sollte die Patientin sich entkleiden, und wo du diese dann abhörst oder auch abtastest. Dazu benötigst du allerdings Einweghandschuhe, ein Stethoskope, ein Holzspachtel, etwas Gleitgel, Spekulum oder einen Schamlippenspreitzer und eine Stirnlampe. Urinbecher mit Schraubdeckel, Fieberthermometer.

Soll es feucht, fröhlich her gehen oder nicht. Denn auch ein URINBECHER mit Schraubdeckel kann zum Einsatz kommen. Du die Patientin vor deinen Augen eine Urinprobe abgibt.


Damit sollte deine Phantasie eigentlich keine grenzen gesetzt sein. Wenn doch schau doch mal nach verschiedenen DVD in dieser Richtung. Davon gibt genug im Netz aber auch bei dem großem "O".

Benötigte Utensilien
Einweghandschuhe, Stethoskope, Holzspachtel, Gleitgel, Spekulum, Schamlippenspreitzer, Stirnlampe. Urinbecher mit Schraubdeckel, Fieberthermometer.
****ir Frau
696 Beiträge
Vllt würde die Gruppe für dich Sinn machen...

Doktorspiele/Kliniksex
****bi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dachte eher an eine allgemeine Untersuchung, so dass alle Körperteile einmal drankommen, wollte mich von oben nach unten vorarbeiten
*********mmer Mann
6 Beiträge
Die Methoden folgen dem Spiel...
Die Methoden sind sicherlich nicht das Grundlegende an dieser Spielart. Ich persönliche sehe die Klinikerotik als eine Art des Machtspiels, überwiegend ohne physische Dominanz. Der Arzt bzw. die Ärztin ist hierbei die Respektperson, der Patient, die Patientin ist ausgeliefert.
Auf dieser Basis solltest Du das Spiel aufbauen. Sollte Deine Partner auf bestimmte Untersuchungen stehen, dann kannst Du allein das sehr schön ins Spiel einbauen. Bei der Anamnese könntest Du die Richtung des Gespräches von dieser Vorliebe weg lenken um so die Spannung zu steigern...
Bei der nachfolgenden Untersuchung würde ich vorerst, oder auch während der ganzen Session eine vollständige Entkleidung vermeiden, das hält die Spannung...
Je nachdem welche Fachrichtung Ihr wählt fallen dann die Untersuchungen aus. Ein Stethoskop gehört wohl zur Grundausstattung und am menschlichen Körper gibt es viel zu hören. Wie lange kann der Patient die Luft anhalten während der Untersucher die Herztöne erforscht... Der historische Mediziner nutzt seine Sine für die Untersuchung - sehen, riechen (Urin würde ja bereits erwähnt), schmecken, höheren, tasten - damit kommt Ihr vorerst ohne große Hilfsmittel aus. Natürlich dürfen medizinische Schutzhandschuhe nicht fehlen - die Farbe sei Eurer Fantasie überlassen.
Solltet Ihr bei Tastunterauchungen in Körperhöhlen eindringen 'müssen' ist Gleitgel an manchen Stellen erforderlich. Für rektale Untersuchungen bietet sich folgende Vorgehensweise an: der Patient steht aufrecht vor dem Untersucher, presst beide Hände bei ausgestreckten Armen auf die eigenen Arschbacken und beugt sich dann nach vorn. So wird der Untersuchungsbereich gut dargestellt und der Untersucher hatte guten Zugang.
Für die ersten Erfahrungen sollten diese Mittel ausreichen

Alle Untersuchungen mit Instrumenten erfordern ein Grundwissen an Anatomie und Hygiene. Und sollten mit entsprechender Vorsicht durchgeführt werden. Insbesondere Spreizer, Dilatatoren und Katheter sollte nicht ohne Sachverstand verwendet werden.

Von Instrumenten die die Haut absichtlich durchdringen (Nadeln, Sonden, Skalpelle...) würde ich ernsthaft abraten...

Viel Spaß beim Erkunden des Partners
****bi Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag

sehe das auch als Dominanzspiel deswegen sochen ich ja nach möglichkeiten diese auszuüben.

Spitze Gegenstände wie Skalpell oder Sonden sollen nicht eingebunden werden da meine Partnerin nicht auf s/m Spiele steht, dass die Untersuchungsmöglichkeiten natürlich einschrenkt (ein kleines bischen darf natürlich schon sein *spank* )

Freue mich natürlich noch auf mehr Beiträge
*********catus Paar
70 Beiträge
Wollte meine Frau....
... auch unbedingt machen, Doktorspiele.
Nun gut ich habe mich Bereiterklärt.

Nach dem ich Sie 3 Stunden im Flur habe warten lassen hatte sie keine lust mehr. *haumichwech* *rotfl*

Verstehe einer die Frauen *gruebel*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Mal ein kleiner scherz am Rande
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.