Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Tochter hat Sex mit Kollegen48
Wir hatten einen netten Bowlingabend unter Kollegen und meine Tochter…
zum Thema
Bimbotel35
Eine Geschichte um Bimbofication, Sex und Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Kollege und ich . . . .

*******ER60 Mann
924 Beiträge
@ Nice_Rose
.... bei jedem Mann, der verheiratet ist und der möglicherweise ohne Wissen seiner Partnerin mit einer anderen in die Kiste hüpfen will, "läuft es in der Beziehung nicht so dolle". Also mach dich mal frei von diesem abgedroschenen Spruch.

Verheiratet und ohne Wissen des Partners = absolutes no go und Arbeitskollegen / -kolleginnen = erst recht ein no go.

Wir können dir nur den Tip geben, dass du die Finger von ihm lässt und dir jemand anderen suchst ..... Fündig wirst du bestimmt !


LG paarausaw
ich würde ihn fragen was er direkt wolle weil als geliebte wirst du schnell wieder weg sein weil wenn er von seiner frau nicht wirklich wegwill päpelt er einfach nur sein sex leben damit auf und gut is am anfang wird er zeit und so für dich haben was aber nach und nach nachlässt und früher oder später stehst du alleine da und wirst tierisch verletzt sein
@nice_rose
Es ist wirklich schwer Dir hier etwas vernünftiges zu raten.

Hör auf Dein Herz - wurde ja schon mehrmals erwähnt - das ist das Einzige was zählt. Ist er Dir soviel Wert, dass Du unter Umständen als seine Geliebte zu Grunde gehst? Ist er Dir so viel Wert, dass Du vielleicht sogar Deinen Job verlieren könntest? Liebe in der Firma und gleich gar mit einem verheirateten Mann ist NIE einfach.

Mein Grundsatz war auch immer, nie im Leben ein verheirateter Mann. Und was kam dann, ein Mann mit über 20 Jahren Ehe und zwei Kindern. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was in Dir vorgeht. Mein Kopf und mein Herz fuhren auch Achterbahn, nachdem ich merkte, dass dieser Mann auch was von mir will.

Jeder riet mir ab, doch ich hörte auf mein Herz. Heute nach dreizehn Jahren Beziehung und davon sieben Jahre Ehe bin ich dankbar dafür, dass ich auf mich selbst gehört habe. Es war nicht leicht, es hat viel Kraft gekostet, aber es hat sich gelohnt!

Viel Glück und vor allem viel Mut und Kraft!
****th Mann
128 Beiträge
Hart aber herzlich, und wunderbar kurz formuliert:
Ich scheiss nicht da wo ich esse.

Affären mit Kollegen sind fürn Ar****. *ggg*
Theoretische Kenntnisse helfen nur dann weiter, wenn sie als praktische Erfahrungen in die Praxis umgesetzt werden. Den Grundsatz würde ich aber eher der Praxis zuordnen. Er ist ihr bekannt. Also sollte sie besser hiernach verfahren. Außerdem kennt sie die Interna seiner Beziehung nicht. In dieser Phase sollte sie sich - auch außerhalb des Arbeitsplatzes - nicht auf ihn einlassen. Mit ein wenig Glück erwächst hieraus auch eine gewisse Charakterstärke. Dies hat noch keinem geschadet.

Schwarz weiß ist eine tolle Sache, nicht wahr? *ironie*
na immer ran und nachgefragt!!
na sicher solltest du ihn fragen was er von dir will!!!
Gibt da doch mehrere Möglichkeiten, oder??
Wenn`s bei ihm zuhaus so läuft wie du sagst, oder besser vermutest dann hat er schon sehr wahrscheinlich mal wieder Lust auf ne Rund guten Sex, oder??
Wenn er dir das so sagt dann weisst du doch wenigstens woran du bist, oder?
Ein Versuch ist es Wert
Ich denke Du kannst eine Affäre riskieren.
Du solltest einfach nicht mehr erwarten als puren Sex.
Wenn es dann mehr wird schön, da findet sich eine Lösung.
In allen Firmen (besonders in größeren gibt es Verhältnisse unter KollegInnen.
Wichtig ist, das wenn einer nicht mehr will der andere die Reife hat das zu akzeptieren.
Versuch es ohne hohe Erwartungen.

Guter Sex kann es immer werden. Eine neuer Lebenspartner vielleicht nicht.
Aber No Risk No Fun!
********weiz Mann
10.701 Beiträge
...fragen was er will
warum raten Dir die meisten hier dazu zu fragen was er will? Versteh ich nicht...bist Du nicht ein selbstständiger Mensch mit eigenen Gefühlen?

Frag Dich doch erstmal was Du willst!
Kläre für Dich, willst Du dich darauf einlassen:

ein ONS,
eine Affäre,
hoffst Du auf eine neue Liebe...?

Wenn Du dir im klaren bist was Du willst, dann mach Deinen Standpunkt klar...dann wirst Du auch Deinen Spass finden...und wirst nicht in etwas hineingezogen was Du gar nicht willst.
*******lium Frau
373 Beiträge
Zwickmühle...
Also für mich persönlich käme nen Tächtelmächtel am Arbeitsplatz überhaupt net in die Tüte... aber, jedem das seine... nur solltest dir über eines im klaren sein:

Wer mit dem Feuer spielt, kann sich auch ganz schnell dran verbrennen.....

Klar fängt man an das zu begehren, was man täglich sieht, nur ist das ausschlaggebend genug vieles damit aufs Spiel zu setzen? Wenn ihr euch gut versteht, wird das spätestens nicht mehr der Fall sein, wenn ihr mehr draus werden lässt. Stress ist da einfach schon vorprogrammiert. Zu sagen, hey, wir sind erwachsen genung und können beruflich und privat trennen, ist ziemlicher quatsch. Sobald man mehr teilt als nur das Bett bzw. den Arbeitsplatz ist ein stressfreies Leben miteinander kaum noch möglich.

So nen Flirt am Arbeitsplatz ist gar nicht so verkehrt... Auch wenns knistert, erhöht das tierisch die Spannung... nur alles weitere schafft genau diese!!!

Kuss melle
*********raut Frau
223 Beiträge
wer nicht wagt, der nicht gewinnt
... was ist gegen eine kleine affäre einzuwenden?
evtl. wird ja mehr daraus !!
schmetterlinge im bauch sind immer toll.
willst du unbedingt eine feste beziehung mit ihm?
warum gedanken machen?
lass alles auf dich zukommen und genieße es!
frei nach meinem motto: das leben ist zu kurz um trübsal zu blasen!!
ich wünsch dir jedenfalls eine schöne zeit !!
Sexy_Tina
es geht allein nicht darum was der Kollege will.
Die TE hat anscheinend weitergehende entwickelnde Gefühle gegenüber dem Kollegen.

Wenn Sie nun seine Antwort hat und kennt kann sie immer noch entscheiden ob:

• sie abspringt
• ONS
• Affäre
• Beziehung

Wenn Sie aber nur eine Beziehung sucht und nichts anderes, so sollte sie noch immer bei jedem weiteren Schritt bedenken das alles innerhalb der Arbeit bzw. Firma ist (geheimhalten so gut wie unmöglich) und der Mann trotz Unglück von anderen als Familie interpretiert wird und sie als Angreifer bzw. Eindringling.

Glück wünschen wir der TE alle aber sie soll wissen und sich sicher sein was passieren kann wenn sie was macht! *zwinker*
******ose Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Antworten
Hallo zusammen . . .

leider hatte ich die letzten Tage nicht allzuviel Zeit hier ausführlich zu lesen, um so erstaunter bin ich über die vielen Antworten.

Vielen Dank euch allen!

Um meinen Job muss ich mir sicherlich keine Sorgen machen. Wir arbeiten nicht direkt zusammen, laufen uns auch nicht ständig über den Weg. Im schlimmsten Fall könnten die Kollegen reden, aber auch da mach ich mir eher weniger Sorgen.

Leider ändert das alles nichts an meinem eigentlichen "Problem". Ich bin - nach wie vor - von mir selber überrascht . . . dass ich meine Grundsätze mal in Frage stellen könnte hätte ich nie gedacht.
Ich schwanke nach wie vor zwischen "himmelhochjauzend und zu Tode betrübt", zwischen "bleib deinen Grundsätzen treu" und "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Irgendwie suche ich nach meiner inneren Stimme und finde sie nicht.

Die Pause haben wir schon gemeinsam verbracht, aber 30 Minuten gehen so superschnell vorbei.
Was will ich? Einen ONS sicherlich nicht. Eine neue Liebe wäre natürlich toll, aber das wage ich eigentlich nicht wirklich zu hoffen.

. . . . . .

Liebe Grüße
Nice_Rose
****ie Frau
23 Beiträge
meine meinung
Klar das ist ne wirklich schwierige situation...Natürlich soll man auf sein herz hören, und ich weiß auch das ich als 19jährige das alles anders sehe,aber meiner meinung nach kann man nicht all zu viel darauf geben, was er oder andere über seine beziehung sagen, wenn man es nicht mit eingenen augen erlebt hat. Die sache mit dem urlaub spricht für sich, und in so einer situation versucht man so viele positive sachen wie möglich für das eigene glück zu finden, allerdings würde niemand in der gegenwart einer person, zu der man sich hingezogen fühlt davon reden, wie wundervoll es doch zuhause ist! Nur glauben was man selbst sieht
Das mit dem Grundsatz ist auch so eine sache...allerdings nur deshalb seine liebe zu versäumen, wenn sie es ist...
Allerdings würde ich wirklich eins machen,weil es einfach das wichtigste überhaupt ist...direkt und offen mit ihm reden...vielleicht ist er nicht für ein offenes gespräch bereit, dann kann mans auch gleich lassen...aber reden ist einfach wichtig...und noch wichtiger ist es grade heraus

*g*
also...
1. du willst keinen ONS

2. du hoffst nicht auf eine neue Liebe

also wieso machst du dir dann Gedanken?
Wenn du nur was leidenschaftliches suchst, dann is das doch ok.
Dann fangt ihr halt ne Affäre an...
Aber trotzdem muss man das ja irgendwie klären...

Also reden is da das Wichtigste. Selbst wenn ich eine Affäre hab, dann muss ich ja vorher abklären was der andere sich davon verspricht.

Es geht ja immer um beide...der eine soll ja nicht Gefühle investieren, während der andere da nix mit am Hut hat.

Evtl macht er sich ja Hoffnungen eine neue Liebe zu finden, weil seine alte für ihn nicht mehr existent ist.

Und wenn du das nicht willst, musst du ihm das sagen. Genauso umgekehrt. Das führt sonst nur in ne Katastrophe das ganze.

Ich hatte 2 Jahre lang ne Affäre und war mehr oder weniger verliebt, hab ihm nix gesagt, irgendwann hat er mal über jemanden geredet, den er kennen gelernt hat und dann war mir klar was er davon hält.
Is kein tolles Gefühl, vor allem wenn das so lange Zeit geht, aber wenn ichs ihm früher gesagt hätte, hät ich mir viel Kummer erspart.

Also...ran an den Mann und Klartext...schließlich sind wir ja alle Erwachsen und sollten darüber reden können.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
innere Stimme
ja die ist manchmal schwer zu finden...
besonders dann wenn der Kopf was anderes sagt als der Bauch...

Es ist schon so...wie bereits geschrieben, Reden, Reden, Reden...manchmal wächst die Erkenntnis am besten beim Reden... Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn Du Dich nicht traust, teste einfach wie ihr zurecht kommt...alles weitere wird dann vielleicht klarer.

...Und wenn er es nicht ist, dann wirst Du es sicherlich gleich wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.