Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich ihren Wunsch nach etwas mehr Dominanz umsetzen?

****ai Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich ihren Wunsch nach etwas mehr Dominanz umsetzen?
Hallo zusammen,

Vor lauter kopfzerbrechen um das liebe ehebett wie es nun weitergehen kann und wie man das normale sexleben erweitern kann. bin ich nun hier gelandet. Es geht um folgendes. Nun meine Frau und ich wir mögen und lieben sex besonders weil wir auf entdeckungsreise noch sind was geht und was geht nicht.

nun wir haben eine einiges ausprobiert.Nun wie typisch man nunmal so ist ( zumindest ich = mann ) schafft sie es mich immer zu befriedigen sei es das sie sich z.b auf mich setzt und los reitet oder mir einen süßen blowjob verpaßt. Im gegenzug ist meist der anfang versuch ich sie hingebungsvoll zu verwöhnen mit brustmassagen mit küssen , Nippelspiele sanft beißen. immer wieder sanfte oder intensieve küsse. dann nascht man(n) sich nach unten verwöhnt sie nach strich und faden *zwinker* .

nun zum will jetzt nicht sagen Problem den beide seiten finden das ja schön. nun ich bringe sie mal hin und wieder mit ihrem lieblingstoy zum Orgasmuss. nur ich selbst wenn ich aktiv bin fühle ich das ich sie nicht wirklich zum Orgasmuss bringe. So läuft es leider auch schon seid wochen so. in der woche haben wir halt wenig zeit und wir reden auch darüber. Den vor kurzem kam von ihr das ich Dominanter sein solle. nun Die führungsperson.

Das problem ist, dass in meinem hinterkopf ihre üble vergangenheit noch im hinterkopf habe. Habe deswegen schiss das ich über die strenge schieße bzw das falsche bild von einem Dominanten kerl im Kopf habe und sie damit verletzte und letzendlich verschrecke so das der ofen aus ist. Zweitens nun ich selbst würd mich jetzt nicht der Dominante nennen ich müßte es mir mal verinnerlichen und lieb fragen ob wer hier anhnung davon hat bzw auch ein neuling auf dem gebiet ist.

Weil ich möchte defenetiv ihre wünsche erfüllen und sie glücklich machen. Würd halt gerne diesen Teufelskreis bzw diese Gefühlte Wand endlich durchbrechen. und das mit Gefühl. *g*
Das sind meine Gedanken die mir durch den kopf schießen und hoffe das jemand oder jemande bis hier unten dieser Textwall ankommt *g*

Wart ihr schon in einer ähnlichen Situation?
Wie kann ich ihre Wünsche erfüllen? Wie kann ich diese Führungsrolle übernehmen? Wo fange ich am Besten an?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
gugst du hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/935720-244334.eine_r_will_mehr_als_der_die_andere.html

jedes Paar muß die Spielregeln natürlich für sich selbst rausfinden.
Wir haben das 2 Jahre so gehandhabt
Es waren 2 lehrreiche und spannende Jahre!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Dominanz = mehr Feuer, mehr Präsenz?
Die "gefühlte Wand", ist es etwas was von ihrer Seite kommt, oder ist es etwas in Dir?
Du deutest an, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Deshalb ist Dein Impuls eher behutsam vorzugehen, vermutlich nicht falsch. Vielleicht bist Du aber zu zurückhaltend und traust Dich überhaupt nicht zu zeigen, dass Sexualität eben nicht nur eine sanfte Seite hat.


Ganz praktisch könnten kleine Gesten den Anfang machen, z.B. Festhalten der Hände. Dreh plötzlich den Spieß um, wenn sie oben ist. Nimm sie von hinten. Sag ihr, dass Du sie jetzt so haben willst. Flüstere ihr was ins Ohr, schau ihr ganz bewusst in die Augen. Wechsel das Tempo, halt sie hin, wenn es gerade besonders geil ist für sie. Beobachte sie genau und erzähl ihr, was Dich an ihren Reaktionen besonders heiß macht. Bleib vor allem im Kontakt mit ihr!

Wenn sie eine tiefere Traumatisierung hat, wäre ich vorsichtig. Vielleicht braucht es dann erst mal noch eine therapeutische Hilfestellung.
evtl einfach mehr initiative ergfreifen ?
du schreibst,dass Sie sich auf dich setzt. Blowjob...

Du berührst sie sanft wie mit watte.
Evtl möchte Sie einfach mehr aktion deinerseits.
Muss nicht Härte sein.

Hatte so etwas ähnliches mal erlebt.
Daher: Ja, grass gesagt: Fick Sie. Nicht tätscheln und streicheln. Einfach mal f..
auch mal doggy.
Unter Dominanz versteht nicht jeder gleich härte und festhalten. Sondern initiative.
****ai Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch
Genau das hab ich gebraucht. Denkanstöße. *happy*
Wo fange ich am Besten an?

Am einfachsten wäre ja mit deiner Frau zu reden und sie zu fragen was sie unter "mehr Dominanz" versteht.
Du wirst hier hunderte von Vorschlägen bekommen können und doch wird keiner mit dem Bild, welches deine Frau hat, übereinstimmen.
****ai Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nun das ist es ja sie hat mir ja schon geantwortet. Das ich mehr der führende sein soll. Nur wenn sie halt mehr möchte was ich sehr gut nach vollziehen kann. Wir merken schon dass wir momentan etwas auf den Füssen treten und nicht über den Tellerrand kommen. Nun muss bzw möchte lernen wie ich das umsetzte. Habe hier im Forum schon mehre Tips bekommen und habe mir Gedanken darüber gemacht. Sogar etwas bestellt. Und man(n) wird sehen was passiert. Auch wenn es nicht direkt klappt werde ich wir am Ball bleiben. Weil wir möchten ja aus dem quark kommen und mehr erleben *zwinker*
Entschuldige, aber das ist keine Antwort, einfach "mehr führen". Was genau stellt sie sich darunter vor? Sie wird ja irgendwelches Kopfkino haben, dass sie dazu veranlasst hat mehr zu wollen.
Da würde ich ansetzen.
Da müsst ihr beiden darüber reden, was verstehe ich unter xyz, was verstehst du unter xyz und dann einfach probieren. Fühlt es sich richtig für mich/sie an, ja/nein/next.. Klingt öde, total unsexy, soll trotzdem helfen.
****ai Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey ist kein Thema. Bin leider ein schreiber wo die Buchstaben direkt aus dem Kopf fallen. Hab auch vor ihr Kopfkino mal genauer darlegen zu lassen. Nehme auf jeden Fall dieses Forum mit ins weekend. Das Thema wird bis zum weekend fallen😊. Wer weiss. Werde auf jeden Fall einiges vorbereiten. Bin auf jeden dankbar das man hier wie ein normal Mensch behandelt wird und darüber reden kann und nicht gleich an den Pranger gestellt wird. Hätte auch Interesse an einem direkt Char über das Thema geht meist schneller mit dem schreiben hab ich mir sagen lassen
***fz Mann
10.350 Beiträge
Unter Dominanz versteht nicht jeder gleich härte und festhalten. Sondern initiative.

Da bin ich voll bei stille75. Es geht oft nicht darum, dass der Mann urplötzlich zu einem wilden Tier mutieren soll sondern darum, dass er einfach mal macht, was er möchte.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu fragen was die Dame möchte nur bedingt zum Erfolg führt. Klar wird sie dir im besten Falle sagen, was sie am Liebsten hat. Doch wenn du vorher schon von Gedanken geplagt bist wie "Warum bekommt sie bei mir keinen Orgasmus", dann werden ihre Tipps dir nur bedingt weiterhelfen. Sie geben dir das Handwerkszeug, nehmen dir aber nicht diese Gedanken. Stattdessen bekommst du noch mehr Dinge zum Nachdenken dazu. Versteh mich nicht falsch: Es ist sehr wichtig darüber zu sprechen, jedoch wird sie dir keine Anleitung zum Glück geben können. Die findet ihr nur durch ausprobieren.

Das mag jetzt vermessen klingen, aber: Hör mal für 5 Minuten auf nur an sie zu denken und denk mal an dich. Es geht beim Sex nicht ausschließlich darum, den anderen zu beeindrucken oder zu befriedigen sondern auch darum Spaß zu haben. Wenn du einen lustigen Film mit ihr schaust, dann lachst du doch nicht nur an Stellen, wo sie auch lacht. Wenn ihr gemeinsam esst, dann schmeckt es dir doch nicht nur, wenn es ihr schmeckt. Wenn ihr Sex habt, dann sollte es dir auch dort mal für ein paar Minuten egal(er) sein, was sie will. Mach mal, was dir gefällt. Sie wird es dir im besten Falle gleich tun.

Sie hat die selben Gedanken und Ziele wie du. Du möchtest sie fragen was sie gern hätte, wenn ich das richtig verstehe. Du möchtest vor allem, dass es ihr gefällt. Du möchtest, dass sie zum Höhepunkt kommt. Gestatte ihr auch die selben Gedanken und die selben Sichtweisen über dich. Genauso wie du möchtest, dass sie auf ihre Kosten kommt, möchte sie das vielleicht auch für dich. Es sollte nicht immer nur um sie und ihren Orgasmus gehen - das kann schnell auch langweilig sein. Mach einfach mal, was dir gefällt, wann es dir gefällt, wo es dir gefällt. Sei nicht berechenbar! Zeig Initiative! Probier dich aus! "Nimm" dir, was du möchtest. Die Überraschung, die Initiative, die Leidenschaft die daraus resultieren ... diese sehe ich ebenfalls als eine Art von Dominanz (im Sinne eines Tonangebens) , die euch durchaus weiterhelfen könnte.

Mach dir keine Sorgen. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es dir sagen. Dann ist das aber keine Kritik an dir, sondern lediglich ein "aufeinander einstellen". Dann habt ihr es aber wenigstens mal versucht, du bist um eine Erfahrung reicher und kannst beim nächsten Mal etwas neues probieren.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Der Andere
Das ist der entscheidende Punkt. Gelungene Sexualität lebt zum Teil eben von der Fremdheit des Anderen, nicht davon, dass er mit mir alles genau abstimmt.
Ich finde z.B. nicht erregend, dass er mich unbedingt befriedigen will, sondern eher, dass ihn meine Reaktion erregen und zwar meine Reaktionen als Frau, quasi als Verkörperung der Urfrau, auf die seine Sexualität sich richtet. Es ist seine ureigenste Sexualität, die sich da zeigt. Sie bezieht sich nicht nur auf mich aber teilt er mit mir! Umgekehrt ist das genauso. Und irgendwie ist das so richtig heiß - und intim!
Was mich z.b.abturnt
Ist uebermaesiges getaetschele .

Ein Typ dachte echt...streicheln,küssen...macht mich ständig Heiss.
Sorry. Brauch schon die für und Lust des Partners. Und wenn das immer "Watte" ist: gähn...
Würde geliebt,wenn ich ihn ritt. Klar.bequem.
Sorry.will Mann guten Sex erwarte ich,dass auch er ins schwitzen kommt.

Lieber TE,und da hilft dann auch kein Spielzeug.
Evtl mal einfach,ohne lang zu reden ne Stellung einnehmen,bei der Frau was spürt und du dich bischen anstrengt.

Sorry,evtl zu ich dir unrecht.doch beim ET kam mir einfach so ne exbeziehung in Sinn...und naja...nur n Tip eben
*********Seth Mann
26 Beiträge
Anfängertipps
Also ich bin jetz garantiert kein Vollprofi aber vlt. helfen dir diese paar "Anfängertipps".

• Initiative: Ein guter Start für Sex bzw. generell ein Ausdruck für Dominanz ist ein Griff in die Haare. Der lässt sich auch gut mal zwischendrin einbauen ohne dass es gleich zum Sex führen muss. Also eher als kurzer "hallo wach". Beispiel: Deine Frau steht in der Küche (da gehört sie hin höhöhö...sry musste sein :D), trete von hinten an sie ran, fixiere sie zwischen dir und der Kochzeile. Streiche mit einer Hand über die Seite entweder nach unten richtung Schritt oder einen entschlossenen Griff an die Brust. Bei ersterem jedoch nicht ganz bis zwischen die beine Fassen sondern auf ihrem Venushügel stoppen. Das lässt mehr Raum für Kopfkino. Mit der zweiten, wichtigeren Hand, greifst du ihr in die Haare. Wichtig hierbei ist sie an der Haarwurzel zu packen. Ich empfehle hierbei mit der Handfläche am Nacken entlang zu fahren und dann, am Hinterkopf zu packen. Nicht seitlich und, nein auch nicht am Pony zupfen. das ist doof^^. Alternativ kannst du sie auch am Nacken packen und in eine Demutshaltung nach unten drücken während du von hinten deinen Schritt gegen ihren Arsch presst. Um zu zeigen wer hier Hengst ist und wer Stute. Dabei jedoch drauf achten was sich unter ihr befindet. Nicht dass am Ende noch das 8teile japanische Messerset steht *ggg*
Dieses "Manöver" lässt sich generell immer irwo beiläufig einbauen ohne dass man danach gleich Sex haben muss. Es befeuert jedoch das Kopfkino, steigert die Vorfreude und wird ihr auf jedenfall ein schmutziges Grinsen ins Gesicht zaubern.

• Doggy. Vermutlich die "Dominanzstellung" schlechthin. Auch hierbei empfiehlt es sich die Dame ab und an an den Haaren zu packen. Wenn sie lange Haare hat dann diese am besten zu einem Zopf formen und sich diesen um die Faust wickeln. Einfach drauf achten dass die Distanz zwischen Hand und Kopf möglichst kurz ist sonst wackelt ihr Kopf bei jedem Stoß vor und zurück und am Ende wird ihr nur schlecht oder hat Kopfweh.

• Variatonen: Wenn du sie doggy nimmst variiere den Takt. Ein monotones reingestoße wird schnell eintönig da der Überaschungseffekt fehlt. Ich empfehle nach 8-9 stößen ein kurzes einsetzen bevor man den 10. "whos ur daddy" stoß dann hart folgen lässt. Das zeigt dass du bestimmst und den Takt vorgibt.
Wichtig ist generell dass du ihre Haltung und Position bestimmst. Z.B. kannst du ihr die Arme auf den rücken drehen und sie an den Armen wie bei einem Polizeigriff halten. Ihr Oberkörper wird dabei nach oben gehoben und sie wird nru von deiner Kraft getragen und demonstriert deine körperliche Überlegenheit. Das ganze geht auch mit ausgestreckten Armen. Oder du drückst sie mit dem Gesicht bewusst nach unten. So klassische "Ass up, face down". Position.

• Was auch sehr reizvoll sein kann ist, wenn sie kniet und du stehst (z.B. vor dem Bett stehen während sie auf dem Bett kniet). Hierbei empfehle ich entweder ein dünnes Seil (falls du eine Jogginghose hast nutz das Band das meist fürs zuknoten da ist). Leg ihr es zwischen die Mundwinkel wie das Zaumzeug einer launischen Stute und zeig ihr wer der Hengst ist. Klingt vlt etwas strange aber hab bisher wirklich noch keine halbwegs devote frau gefunden die darauf nicht steht. Alternativ kannst du natürlich auch mit den fingern in ihre Mundwinkel greifen und sie damit packen. Allerdings solltest du dafür schon die ersten schritte ein paar mal gemacht haben. Sonst kommt das etwas arg aus heiterem himmel.

• Missionar aufpeppen: Wenn du sie von vorne nimmst empfehle ich dir, dir entweder eines oder beide ihrer Beine auf die schultern zu legen. Ich mag eins lieber. DAbei vorbeugen damit dein Gewicht sie runter drückt. Dann eine Hand um den Hals legen und zu drücken. Nicht zu feste natürlich. Wichtig hierbei dass der Druck aus den Fingern und nicht aus der Hand kommt. Kommt er aus der hand drückst du nur den Kehlkopf ein was sehr unangenehm ist. Also eher seitlich mit den Fingern drücken wo die Muskulatur ist. Zelebriere dabei den Griff ein wenig. Z.B. in dem du von ihrern brüsten mit einer hand langsam hoch gleitest, ihr tief in die augen siehst und dann zu packst. kommt immer gut. Is vollkommen schmerzfrei und liefert eine hohe Symbolkraft.

Hoffe das konnte dir ein bischen weiterhelfen.

lg Seth

PS: Die Rechtschreibfehler sind gratis *g*
*********Seth:
ich bin jetz garantiert kein Vollprofi aber vlt. helfen dir diese paar "Anfängertipps".
...ernsthaft jetzt?
Dominanz per Anleitung aus dem Internet...?
Das kann nicht funktionieren...das wirkt wohl eher peinlich als authentisch.
tombking-seth...
Ernsthaft:

. • Initiative: Ein guter Start für Sex bzw. generell ein Ausdruck für Dominanz ist ein Griff in die Haare.
• Doggy. Vermutlich die "Dominanzstellung" schlechthin.
• Variatonen: Wenn du sie doggy nimmst variiere den Takt. Ein monotones reingestoße wird schnell eintönig da der Überaschungseffekt fehlt. Ich empfehle nach 8-9 ...
• Was auch sehr reizvoll sein kann ist, wenn sie kniet und du stehst...
• Missionar aufpeppen: Wenn du sie von vorne nimmst empfehle ich dir, dir entweder eines oder beide ihrer Beine auf die schultern zu legen.

Für mich ein exemplarisches Beispiel für die Untauglichkeit, Dominanz zu erlernen...abgesehen davon, dass die Dinge banalen Sex kennzeichnen (die komische Seilnummer lasse ich mal weg, zumal so ein dünnes Seil sehr schnell ernsthafteVerletzungen verursachen kann(!!!)...)

Weniger ernsthaft....:
Ich dachte, Silvester starten die Klamaukshows erst um 20 Uhr...
*********Seth Mann
26 Beiträge
Für mich ein exemplarisches Beispiel für die Untauglichkeit, Dominanz zu erlernen

Man kann alles lernen wenn man nur will.

Auserdem war das auch kein "MACH DAS GENAU SO!" Leitfaden sondern schlichtweg etwas Inspiration was man machen könnte.

Wichtig is einfach Mut und Selbstvertrauen.
Frei nach Brecht:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"
nein.
Man kann nicht Alles lernen, wenn man will.

Wenn man keinerlei emotionale Fähigkeit besitzt und vom Charakter her nicht ansatzweise dominant ist, funktioniert es nicht.
*****UDA Mann
12 Beiträge
Ein Beispiel
Setze 10 Männer die sich nicht kennen in einem Wald ab. Die Gruppe muss zusammen aus dem Wald herausfinden. Nach wenigen Minuten wird sich die Person herauskristallisieren die das Kommando übernehmen wird. Das ist Dominanz, leider nicht zu erlernen, wird auch oft mit Herrschsucht bis zum Rande des Narzissmus verwechselt. Jeder Mann wäre gerne der Mann der unter seinen Anleitungen die Gruppe aus dem Wald führen würde. Doch das zusammenleben mit einem Dominanten Mann ist auch nicht immer Zuckerlecken für eine Frau. Dominant zu sein ist für viele Männer ein Wunschdenken doch sie sind sehr dünn gesäht
Könnte mir vorstellen das deine Frau es auch gut finden würde, wenn sie deine Begierde fühlen würde.
Das du ihren Körper begehrst und du das ausdrückst durch das schwere Atmen deiner Erregtheit und das Verlangen sie zu besitzen. Vielleicht möchte deine Frau dich nicht verletzen und es fällt ihr schwer dir zu sagen das sie keinen Blümchen Sex mag. Ein Grundgesetz bleibt bestehen ,eine Frau will erobert und begehrt werden
*****sko Mann
197 Beiträge
@*****UDA...

Ich stimme dir zu, dass gute Führungsfähigkeit angeboren sein muss, erlernen kann man es so nicht. Aber Führungskompetenz und Dominanz in diesem Sinne hier... Zwei völlig andere Dinge.

Führung von Menschen kann mehrere Facetten bedeuten, von kooperativ bis zur autoritären Variante.

Dominanz in der Beziehung gestaltet sich wohl etwas anders.... Oder?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********Seth:
Alternativ kannst du sie auch am Nacken packen und in eine Demutshaltung nach unten drücken während du von hinten deinen Schritt gegen ihren Arsch presst.

Ich wäre da mal ziemlich vorsichtig, so was gefällt nicht jeder Frau. Das kann unschön enden, sogar bei Paaren. Gerade wenn die Frau im Bereich Sexualität im Vorfeld bereits ungute Erfahrungen machen musste.
Bei mir wäre der Ofen danach längerfristig aus!

In derselben Szene in der Küche, wäre es durchaus möglich, Initiative und "Dominanz" zu zeigen,ohne gleich grob und übergriffig zu werden und der Frau gleichzeitig die Chance zu geben, sich auf die Sache einzustellen oder vielleicht noch freundlich kommunizieren, wenn ihr gerade gar nicht nach Sex ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der
Hundeschule habe ich unseren Bolonka für die Theater-AG angemeldet, damit er Dominanz gegenüber großen Hunden schauspielern lernt.
führenden part übernehmen nicht gleich dominant
..nur weil sie in führender gern hätte, muss sie nicht dominanz wollen !?
Sind für mich 2 Paar Stiefel.

Führend seh ich nun eher als aktiver. neben dran liegen und streicheln...ist nicht gerade aktiv.
N Spielzeug nutzen...meist auch nicht ...

doch der TE wirds uns evtl bald verraten,ob es fruchtete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.