Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Wie spielt ihr mit Kerzenwachs? Zeigt es uns!66
In der Winterzeit machen es sich viele von uns zuhause gemütlich.
zum Thema
Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?255
Servus Spieler Gemeinde! Ich habe das Gefühl, hier fehlt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit Kerzenwachs

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit Kerzenwachs
Aktuell zum Thema "Speil mit Kerzenwachs" im Magazin: Spielt Ihr auch manchmal mit Kerzenwachs und habt davon Aufnahmen?

Eure Ideen dazu würden uns interessieren!
******der Mann
2.827 Beiträge
Ich finde das Spiel mit Kerzenwachs atemberaubend. Vor allem gefesselt, mit verbundenen Augen und dann Tropfenweise am ganzen Körper.
Habe leider keine Bilder.
***ra Paar
340 Beiträge
Wachs macht wirklich Spaß. Eine wahrhaft heiße Sache *zwinker*


LG, SoFra
*******Paar Paar
12.564 Beiträge
würden es auch gerne mal probieren. Gibt es da extra Kerzenwachs zum spielen oder sind es ganz normale Kerzen???
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Wachs
gibt es speziell zu kaufen, wird nicht ganz so heiss wie normales und dazu auch noch gefärbtes Hauskerzenwachs.

Wir sind geübt in diesem Spiel und bei der richtigen Tropfhöhe funktioniert es auch mit normalem buntem Wachs - aber immer mit Vorsicht zu geniessen!
*******Paar Paar
12.564 Beiträge
danke für die schnelle Antwort....werden wir probieren
*********ichy Paar
9.505 Beiträge
Das Spiel mit den Kerzen geht am besten mit Stumpenkerzen. Man muß bei farbigen Kerzen immer darauf achten, daß sie keine Folien außen haben, sondern die Farbe durch gefärbten Wachs aufgetragen ist. Die speziellen BDSM-Kerzen, meißt schwarz, haben daß heißeste Wachs, da sollte man etwas aufpassen.

Das Kerzenspiel ist interessant, aber, wenn man auf das brennende Licht aufpasst, gefahrlos und nicht wirklich schmerzhaft. Aber, und da sollte man sich drauf einstellen, es ist eine ziemliche Sauerei, wenn das Wachs wieder abblättert. Daher den Raum und die Möbel gut mit Folien o.ä. auslegen.
***ra Paar
340 Beiträge
Es gibt spezielle Kerzen, aber die sind auch nicht anders. Da zahlt man nur den Perversenzuschlag.
Finger weg von Bienenwachs, die sind sehr heiß. Für den Anfang eignen sich Grabkerzen. Die werden nicht so heiß, sind günstig und erzeugen vergleichsweise viel Wachs. Wenn es bunt werden soll, dann durchgefärbte Kerzen. Bei Kerzen mit einem farbigen Mantel besteht dieser oft aus Kunsttsoff und das wird unkalkulierbar heiß.

LG
*********ichy Paar
9.505 Beiträge
***21:
BDSM Wachsgibt es speziell zu kaufen, wird nicht ganz so heiss wie normales und dazu auch noch gefärbtes Hauskerzenwachs.
Das stimmt so nicht. Gerade die schwarzen BDSM Kerzen werden sehr heiß.

Am kühlsten sind Teelichte und Grablichte.
***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Chrissy-Michy
Danke für die Aufklärung! Dann bestätigt uns dass wir keine teuren BDSM Kerzen mit Perversenaufschlag mehr kaufen *g*

Stimmt das mit den Grablichtern ist uns auch aufgefallen, dass die nicht ganz so heiss sind!!
*********ichy Paar
9.505 Beiträge
***21:
Stimmt das mit den Grablichtern ist uns auch aufgefallen, dass die nicht ganz so heiss sind!!
Da kann man sich auch ein paar hinstellen, anzünden, warten bis so ein See drinnen ist, dann ausblasen und mit Schwung auf den Körper der/des Delinquenten. Macht Spaß.

Mit normalen Kerzen ist das kombinierte Spiel mit heißem Wachs und Eis interessant.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So, Ihr Lieben, ich lade euch ein, nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, nämlich zum Posten von entsprechenden Fotos.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
****a50 Frau
510 Beiträge
Na, dann ...
... ein Bild mit Wachs
****ra Paar
71 Beiträge
Wachsspiele
Mein Beitrag *zwinker*
Bild ist FSK18
****e6 Mann
401 Beiträge
Massage Kerzen
Sorry, ich habe jetzt gerade kein Bild. Aber wenn es um Kerzen und Spiele geht finde ich die Massage-Öl-Wachs Kerzen sehr cool. Also zuerst tropft der (nicht zu) heisse Wachs auf die richtigen Stellen, und dann wird der warme Wachs zum Massageöl... Hinterlässt keine Spuren oder "Wachsbrösel"
Wachsbehandlung
Die Euter auf dem Tisch präsentiert und selbst gewachst, nur um meinem Euterfoltermeister zu dienen.
Vielen Dank für diese Behandlung!
Ein
schöner Anblick
Bild ist FSK18
Farbig..
..macht Spaß
Bild ist FSK18
jetzt..
ist es farbig
Bild ist FSK18
***72 Mann
16 Beiträge
Musste mal getestet werden
Wir haben Stumpenkerzen verwendet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.