Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau on top: eine lustvolle Stellung zum Lecken?

Frau on top: eine lustvolle Stellung zum Lecken?
Ich finde die Vorstellung sehr erotisch und reizvoll, wenn sie sich mit gespreitzten Beine auf meinen Mund setzt und es genießt ihn zu spüren.. Bis es ihr kommt.. Wie findet ihr diese Vorstellung? Wenn sie dann noch Phantasie hat!!! Und Weiss auch was sie mit ihren Lippen machen kann.. Würde es bestimmt prickelnd werden... Welche Erfahrungen habt ihr in der Richtung
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja grundsätzlich ist das eine sehr lustvolle...
...Variante. Da ich ohnehin sehr gerne lecke, habe ich meine Mitspielerin auch gerne mal über mir und genieße es, wenn sie durch Bewegungen ihres Beckens auch aktiv teilnimmt.

Mit Deiner Bemerkung "weiß auch was sie mit ihren Lippen machen kann" spielst Du wohl auf die 69er an. Auch die finde ich sehr geil. Allerdings mögen viele Frauen in dieser Situation lieber voll und ganz genießen und geben lieber abwechselnd als gleichzeitig, was für mich auch völlig o.k. ist.

Und was den Höhepunkt der Partnerin beim Lecken angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen entspannter sind und eher einen Orgasmus bekommen, wenn sie dabei auf dem Rücken liegen als wenn sie über mir sind.
Geil die Stellung und noch besser wenn sie selbst abspritzt und alles in Mund und gesucht den mannes
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Voraussetzung: Vertrautheit
Zumindest für mich. Gehört für mich zu den Spielarten, für die ich Vertrauen und Entspanntheit brauche, damit ich es auch für mich möchte, es genießen und mich gehen lassen kann.
Ich werde nie den Augenblick vergessen, wo ich es zum ersten Mal gemacht habe. Da öffnete sich etwas bei ihm, als ob ich ihm etwas Besonderes schenke, nach dem er nie zu fragen gewagt hatte. Es war wunderschön.
Voraussetzung Vertrauen.
Ja der Mann hatte großes Glück das war ein tolles Geschenk.
Ich hätte es auch erleben dürfen .
Viele Jahre lang.
Es gibt nicht schöneres diesen Honig der liebe zu schmecken und das sehr reichlich
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut lustvoll
wenn beide es mögen und er es kann, sie richtig zu lecken...
Lustvolle stellung
Oh ja das kann ich und sehr gern
Ich finde es sehr Reizvoll wenn ihre Augen verbunden sind. Dann kannst du sie beim Lecken sehr gut überraschen *zwinker*
*****nah Frau
3 Beiträge
Mal so, Mal so
Mein Freund liebt es mich in dieser Position zu lecken. Es macht ihn geil wenn er beobachten kann, wie ich mich ihm hingebe. Und das wiederum macht mir Freude. Zum Orgasmus komme ich hier aber nur schwer, man kann sich in der Position natürlich nicht so entspannen.
Wenn ich auf dem Rücken liege ist die Osragsmus-Wahrscheinlichkeit bei mir wesentlich höher.
Zum heiß machen bzw. Vorspiel eignet sich bei uns Variante 1 sehr gut.
Zum Abschluss genieße ich lieber auf dem Rücken. Wenn er mich dann dabei noch fingert, komme ich immer zum Zug. *selbstgefall*
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Ich habe es sehr gerne, wenn Sie auf mich sitzt und ich Sie lecken darf oder sogar muss.
Wenn ich Sie in den Wahnsinn treibe, dann packt Sie auch gerne mal meinen Kopf und drück Ihn noch mehr an Ihre Lustgrotte, was mich wiederum noch geiler macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.