Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel bi mögt ihr unter Männern?

*******ar68 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie viel bi mögt ihr unter Männern?
Es ist lange her, dass ich einen Schwanz geblasen habe. Aber irgendwie steigt derzeit die Lust darauf. Ich könnte mir auch vorstellen, einen Mann anal zu nehmen, evtl. sogar selber den "Popo hinzuhalten". Besonders reizt mich die Vorstellung mit einer Frau zusammen einen mann zu blasen, oder umgekehrt einen geblasen zubekommen. Aber küssen mit einem Kerl geht gar nicht.

Denk ich komisch oder geht das vielen so?

Schöne Grüße atmosfear68
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich stelle mir mal 2 Frauen vor...
die alles miteinander machen,
mit Spaß, Lust, Wärme...
nur Küssen,
davor verdrehen sie ihr Gesicht...

Die würde ich nicht als Bi bezeichnen.
Homophobe Lustmolche käme mir da eher in den Sinn *g*
*****sko Mann
197 Beiträge
Küssen mit einem Mann könnte ich für mich nicht vorstellen, so wie ich es mit einer Frau machen würde. Nun basiert diese Einschätzung auf keinerlei Erfahrung..., ich war noch nie mit einem Mann sexuell aktiv. Das ist nur mein Bauchgefühl.... jetzt.

Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und ich „lerne“ hinzu.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Männliche Homophobie ist ein seltsames Ding ....
.... das sich mir wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr erschließen wird. Um auf die ursprüngliche Frage einzugegen:

Mit 2 wirklichen Bi-Männern, die wirklich auch miteinander sein wollen (mit Küssen und so): Das ist für mich eines der besten, vortellbaren sexuellen Szenarien.

Dafür sind halbherzige Bi-Teilversuche das Gegenteil davon - also für mich wirklich abturnend.

Was übrigens der Grund dafür ist, dass ich MMF praktisch aufgegeben habe.
********rLux Paar
948 Beiträge
Bi mmf
Hallo
Bei mir geht wie beim Vorposter nur Bi mmf auch mit Küssen unter Männer genauso wie mit der Frau. Sonst ist Bi mmf eher nicht so erotisch
F
Wie viel Bi mögt ihr unter Männer
Ich stimme da den meisten zu.
Es sollte schon alles gemacht werden, auch das küsse und vor allem zärtlich sollte es auch unter den Männer sein. Wenn nicht sollte man es bleiben lassen.
Denn Männer f... fast alles wenn sie geil sind.
Also lassen wir das *mmf*.
LG Siggi
Er schreibt.....
Kommt auf den Typen an, nicht jeden würde ich küssen wollen.
Ansonsten ist die Lust doch echt, so oder so. Es ist halt die Abgrenzung zwischen Sex mit meiner Frau bzw. mit einem Mann. Nicht jeder bekommt das volle Programm *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein bisschen bi schadet nie
und nach diesem motto verfahren wir bis heute und fahren damit bisher ganz gut, also nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, es kommt letztlich auf die situation an, in der es mit wem passiert.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Es ist ein Riesen unterschied ob Bi interessiert oder Bi.

Ich küsse eine Frau, einen Mann, mag Sex , sm…was auch immer grade fein ist mit beiden oder nur mit ihm oder ihr, wenn die Sympathie, Chemie, Neigungen passen.

Ich habe damit kein Problem einen süßen Kater oder eine scharfe Katze zu küssen.

Nun ist die Frage sind alle Bi Interessierten Männer wirklich geil auf einen Mann oder wollen sie über diese ,,kleine,, Lüge nur die Frau vom anderen Bi Mann und nehmen es in kauf das sie mal einen Schwanz in die Hand oder gar in den Mund nehmen müssen……

Nicht böse sein, meine Erfahrungen.

Alex *knuddel* euch

Und der Spruch ,,ein bißchen bi schadet nie ,, stammt so viel ich weiß von,, Notgeilen,, keine Ahnung was das heißt…..
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Hundert Prozent ...
.... mit allem was dazu gehört.
Klar mache ich nicht mit Jedem Alles.
Wenn die Chemie, Stimmung und das Umfeld passen wird es besser.
Ich suche generell einen aktiven Bi-Mann, da ich mich gerne verwöhnen lasse.
Ich blase liebend gerne einen Schwanz.
Und natürlich auch mehr ....
Leider ist es schwierig auf der Ostalb einen entsprechenden Mann oder auch Paar zu finden.
Wenn es passt unbedingt für öfters und auch mal gemeinsame Unternehmungen.
warum kann man das
nicht trennen? Ich bin eben "nur" bi und nicht schwul. Ich suche keinen Frauenersatz, sondern mag den körperlichen sexuellen Kontakt und nicht mehr.
Ich kann da BiStgtAA zustimmen,
wenn alles stimmt, dann geht auch alles *ggg*

ich meine, mit den Damen ist es doch genau so. Wenn sie sexy und mir sympathisch ist, kann ich mir auch alles vorstellen. Genauso beim Mann.

Und wenn nicht, dann passiert auch nichts.

Denn es wird doch nicht alles vernascht was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, oder? *ggg* Also bei mir läuft das zumindest nicht so.

LG Tom
****_nw Paar
1 Beitrag
frau schaut zu
meine frau schaut sehr gerne zu wenn ein mann mich benutzt.sie wichst und spritzt so richtig und gewaltig ab.
Ich
Bin bi und von daher ist es für mich selbstverständlich, dass wenn ich Sex mit einem Mann habe, dass das Küssen für mich auch selbstverständlich, schön und mich richtig antörnt und geil macht und ich dann auch alles gebe und gerne auch nehme.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Ich lebe meine bi Neigung in unregelmässigen Abständen
Intensiv aus. Ein zu viel oder wenig gibt es eigentlich nicht. Es entscheiden die jeweiligen vorlieben der beteiligten. Also wie gut sie zu einander passen.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Küssen
Um mich von einem Mann küssen zu lassen, vor allem selber aktiv zu küssen, hat es länger gedauert. Ich fand zwar Männer ab 40 von der ersten Erfahrung an interessant und anziehend, aber küssen kam in meinen ersten träumen und Abenteuern nicht wirklich vor.
********el81 Mann
7 Beiträge
Kommt auf den Typ an
Ich würde mich als stark bi interessiert bezeichnen was heißt das ich mit einem Mann definitiv keine Liebesbeziehung führen könnte!was küssen angeht kommt es bei mir da aufjeeen auf den Typ an... Wenns passt dann züngel ich auch leidenschaftlich rum besonders geil find ich spermaküsse! Am liebsten Küsse und züngel ich mit jüngeren Typen so 18 bis 25.... Mit älteren eher weniger! Da bevorzuge ich dann schon die härtere versautere Variante... Lebe dann gern meine devote Neigung aus und lass mich intensiv anal rannehmen! 😉☺️😏
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
@ atmosfear68
Mir, Sir G, geht es ebenso wie dem Themensteller. Doch liegt die “Abneigung“ jemand “fremden“ zu küssen nicht daran, dass es ein Mann ist. Küssen halte ich für eine sehr intime Sache, dass ich diese nicht mit jedem, egal ob Mann oder Frau, tun möchte.
Das mich aber nicht davon abhält intensiven Sex auch mit einem Mann zu haben, und dies zu genießen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Meine Position habe ich in einer separaten Homepage vor gut einem Jahr dargelegt.

Ich möchte das alles machen, wobei passiv anal als einziges noch nicht erlebt wurde und nur safe erfolgen soll. Am besten wäre es in der Konstellation mit einem befreundeten Paar.

Ich habe allerdings mit dem Küssen von Männern auf den Mund ein Problem. Vielleicht würde es mit ausreichender Sympathie funktionieren, die Konstellation hat sich noch nicht ergeben.
Es geht alles
Ich bin bi und habe meine Neigung zu Männern vor etwa 15 Jahren entdeckt. Fürs aktive Anmachen, wenn mir ein Kerl gefällt, hat es etwas Erfahrung bedurft, aber es geht. Küssen, Streicheln, gegenseitiges Berühren gehört absolut dazu. Alles andere ist möglich, wenn die Atmosphäre stimmt. Auch den Schwanz einzuziehen, wenn etwas nicht stimmt!
*****185 Paar
277 Beiträge
ER schreibt...
Ich durfte wenig BI Erfahrung schon geniessen. Also eigentlich nur das gegenseitige Blasen.

Da dies bis heute die einzige Erfahrung war, kann ich im Moment nicht sagen was ich will.
Die Vorstellung aber einen anderen Mann zu küssen, das ist sicher speziell, muss aber auch von der Sympathie her und auch von der Ausstrahlung stimmen. Irgendwie muss ich sagen können, dass er mir gefällt.

Analsex kann ich mit da noch nicht vorstellen, da ich selbst beim ‘selber machen’ doch noch ziemlich verkrampft bin. So ist der Respekt vor Verletzungen bei mir noch zu gross.
kommt darauf an
Meine Meinung, es gibt Frauen mit denen ich mir kein Sex vorstellen kann, genauso ist es auch mit Männern.
Das gilt auch in Puncto Küssen. Ich hatte schon einige male sehr guten Sex mit Männern inklusive Zungenküssen, nicht nur beim Bi-MMF *zwinker* . Wenn es passt ist vieles möglich aber es ist nichts in Stein gemeißelt. Ich mache mir da auch keine Gedanken, sondern genieße es. Ich sehe das relativ locker und unverklemmt *zwinker* . Klar, es gab eine Zeit da konnte ich es mir auch nicht vorstellen aber auch mancher Kerl ist gut mit der Zunge *zwinker* .
Enjoy live & Sex *hi5*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Nun jeder hat seine Vorlieben. Ich kann mir mit fast jeder Frau fast alles vorstellen.

Bei Männern muß mir der Typ schon mehr passen, damit ich mit ihm etwas mache. Beim Küssen mpsste er schon sehr passen.

Für alle Geschlechter git aber, dass ohne Sympathie nichts läuft, egal wie super die Person aussieht.
*******3_rp Mann
7 Beiträge
Muss passen
Bei meinen letzten *mmf* Erfahrungen habe ich gemerkt, dass ich definitiv bi und nicht gay bin, denn die Frau hat mich in dem Moment mehr interssiert. Ich habe mich mit ihren Riesenbrüsten vergnügt, während er sich bei mir bedient hat. Mit einem Mann alleine sieht das dann anders aus. Allerdings muss vor dem Küssen mit ihm vieles stimmen, was mit der sog. Chemie relativ gut beschrieben ist. Mit Männerküssen habe ich deshalb wenig Erfahrungen.
Zu Beginn meiner Bisexualität habe ich mich auf gegenseitiges wichsen und blasen beschränkt.
Mit den Jahren stieg auch die Erfahrung.
Mittlerweile habe ich bis auf anal aktiv vieles ausprobiert und lieben gelernt: streicheln, küssen, oral a/p, anal p, gegenseitige Besamung, schlucken.
Anal aktiv fehlt nur noch, weil mir bisher der richtige Bi-Partner fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.