Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel bi mögt ihr unter Männern?

Bi und mehr unter Männern
Ich geniese den Sex mit Bi-Männern, natürlich eine Sympathie Sache.

Vorlieben: Blasen, Schlucken, Schwänze wichsen, voll spritzen lassen, mich durchficken lassen,
auf Schwänze Reiten und gleichzeitig einen Schwanz blasen.


Mag ich nicht: Küssen, Natursekt, ungepflegte Menschen.
eigentlich
Darf ich nicht mitzureden, da mir die Erfahrungen in diesem Bereich fehlen.

In meinen Phantasien gibt rs verschiedene Vorstellungen, was ich machen möchte und was nicht.

Was nicht in Frage komm, ist Küssen und Natursekt.
Wenn es mich überkommt, ....
... schließe ich wildes Geknutsche auch nicht aus. Das ist aber nichts, was ich unbedingt bräuchte, um geilen Männersex zu haben. Un des ist auch nichts, worauf ich es von Beginn an anlegen würde.
Alles andere, was ich auch mit einer Frau genießen kann und was nicht meine eigenen Tabus (KV, Schmerzen) verletzt - sehr gerne!
Küssen
Ist fast so geil wie blasen, aber nur fast *zwinker*
*********ince Mann
56 Beiträge
Die Frage stelle ich mir auch.
Bin schon des längeren auf der Suche nach einem Paar, dass mich in die Bisexualität einführt wenn man so will.
DIe ein oder andere Erfahrung am FKK oder Parkplatz zwar schon gemacht, aber würde auch gerne noch die Grenzen ausbauen.
Man(n) sollte einfach das machen worauf man Lust hat und nicht ob das nun schwul, hetero oder bi ist.
*******erbi Mann
68 Beiträge
Bi unter Männern...
fängt mit der Sympathie an...

Unter BI Männern, sich gegenseitig Streicheln und den Schwanz schön Dick Streicheln, Wichsen und dann wenn er schön groß ist Blasen, die Eier lecken, weiter schön Blasen und dann entweder wichsen und mir Seinen Saft in geilen Schüben zusehen wie er mir ins Gesicht oder auf den Körper Spritzt...

Bei Großer Sympathie den Saft Schlucken oder auch dann wenn im Gesicht Rasiert auch küssen..

Aber das mache ich am liebsten mit einem Paar zusammen, dann wenn wir uns beide mit Ihr Blasen und Blasen lassen. AV bei mir ist unangenehm. Wenn ER von mir genommen werden will oder sich auf meinem Schwanz setzen mag und ich Ihn dabei wichse und der auf mich Spritzt während er auf mir sitzt, mach ich das auch gern....

Liebe es wenn Sie mit Ihrer nassen Muschi auf meinen Gesicht sicht und meine Zunge in Ihrer Muschi fühlen will, sie es sich kommen lässt und er mir einen Bläst oder auch auf meinem Schwanz sitzend sich einen Wichst und mir auf den Bauch spritzt.

Ich liebe es mit Paaren Bi und Spermaspiele zu leben.

Würde gern auch einen BI Kumpel haben, mit dem man öfter mal zusammen beim geilen Video einen Wichsen kann, Blasen und Spritzen kann. Wenn sich dann das ergibt, dass noch eine Frau hinzukommt die es liebt mit 2 Bi Kerlen Spass zu haben, wär das ein Kracher ...
*******exy Paar
317 Beiträge
Wieviel Bi unter Männern geht
Ich kann mir vorstellen fast alls was geht,nur Küssen würde ich nicht,kein Kopfkino....
Unter bisexuell verstehe ich das man unter Männern den den Sex auslebt und genießt. Ohne liebe. Nur den freien Spaß unter bi Männern.
Von daher warum nicht einfach genießen?
Kopf aus und den Sex mit Mann genießen.
Mit dem Mann küssen, streicheln, anfassen, genüsslich den Schwanz blasen und lecken. Umarmen und auch Zärtlichkeiten austauschen.
Das ist doch das schönste am bisexuellen. Man kann beides genießen.
Doch lieben tu ich nur meine Frau.
Ich stelle es mir sehr erregend vor, einen Schwanz zu blasen oder mich anal nehmen zu lassen. Mich reizt also nur das Sexuelle. Allerdings könnte ich es mir niemals vorstellen, einen Mann zu küssen oder Gefühle für ihn zu entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.