Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birth-Jay - München (13.01.2018)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birth-Jay - München (13.01.2018)
Gebumstag reloaded! ;)
Es ist mal wieder so weit... It's my fucking Birthday und der Vorrat an Anti-Faltencreme daheim wird mit der Zeit immer größer *lol*
Egal... An diesem Abend feiere ich in einer der exklusivsten Location der Stadt meinen Geburtstag und freue mich über unkomplizierte crazy, sexy, coole Party people. Der Spaß soll in Vordergrund stehen und feiern wollen wir wie beim letzten Mal auch, bis doe Putzkolonne uns aus dem Gebäude rauswirft!
Zum Programm: Ich habe mir überlegt mit einer Truppe in einer kleineren Truppe (Munich's BBChicks) in der Stadt zusammen zu essen und um genau 18:34 (jetzt ratet mal wieso 34 *nachdenk*) geht's mit einer Stretchlimo zur Party Location. Wer sich dazu gesellen will, darf mir gerne rechtzeitig Bescheid geben.
Partybeginn soll 19:00 sein und bis 21:00 sollen bitte nach Möglichkeit alle da sein.

Dresscode (Es gibt diesmal "Dresscode-Beauftragten" *floet*)
Bis 21:30 Uhr
- Männer: Fliege, Krawatte, Sakko oder Hemd (Die Ladies wollen euch ja auch schick sehen ;))
- Frauen: sexy Dress, High Heels, elegante Abendgarderobe

Ab 21:30 Uhr... Da hab ich eh keine Kontrolle mehr und der/die "Dresscode-Beauftragten haben da eh Feierabend und sowieso nichts mehr zu melden *lol*


Happy Birth-Jay
Gebumstag reloaded! ;)

München, Bayern
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birth-Jay



BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Happy Birthday ..
.. na da werden wir doch wohl auch nicht fehlen und gerne unseren Teil dazu beitragen, dass es ein ausgeflippter hedonistischer Abend wird und dem Jay gebührend ein Ständchen geblasen wird
*boogie* *dance*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Absturz..!
Mit euch wird's eh wieder geil ohne Ende *ggg*
Zahlreiche
Ich hoffe dieses mal seit ihr wieder zahlreiche wie letztes mal
Mit Unschuld Mädels auf Party aufgetaucht
Das war cool es hatte Spaß gemacht.
****ze Mann
25 Beiträge
Urlaub ...
Wünsche Euch sehr viel Spaß an dem Tag. Bin leider in Urlaub und muss die Party verpassen.
Lass den Jay richtig krachen.

LG
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Infomail ist raus!
*huhu*
Habe soeben die Infomail zur Gebumstagsparty rausgeschickt.
In meinem Schreibrausch habe ich vergessen zu erwähnen, sollte sich jemand zur Vorglüh Crew gesellen wollen, so bitte mir unbedingt Bescheid geben, damit ich euch einplanen und mich entsprechend um den Transport zur Partylocation kümmern kann *g*
Bis daaaannn *anmach*
******mer Mann
160 Beiträge
wie das Leben so spielt...
hey an alle Party Füchse und Füchsinnen...

Kerstin und ich wünschen euch allen, und vorallem Jay einen unvergesslichen super Abend/Nacht...

da es neben dem Spielleben auch noch ein Normales Leben/Berufsleben gibt müssen wir leider absagen... Kerstin hat leider beruflich was reinbekommen was nicht verschiebbar is... so ist das leider manchmal..

freuen uns aber schon auf die nächste BBC.. wir haben uns auch schon was überlegt dass uns da der Chef von Kerstin keinen Strich mehr durch sie Rechnung machen kann.. Man bzw. Frau is ja ned doof 😂

LG Andi und Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.