Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROLFS GEBURTSTAGSPARTY - Schweiz (10.02.2018)

Ada und RolfAda und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
ROLFS GEBURTSTAGSPARTY - Schweiz (10.02.2018)
BORN TO BE ROCK mit Sicherheit ein geiles High light zum wild abtanzen und antörnen
*alarm*BORN TO BE ROCK*alarm*mit Sicherheit ein geiles High light zum wild abtanzen und antôrnen lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen🎸🎤🎹🔥💃🏿

Bock auf Rock? Dann feiert am 10. Februar 2018 den Geburtstag von Rolf bei einer ausgelassenen Rock-Party ganz nach dem Motto: Born To Be Rock!
Freut euch auf einen unvergesslichen, lockeren, heissen und rockigen Abend mit ausgelassenen Gästen und ultimativen Sound!

Dresscode: Jedem sollte es grundsätzlich wohl sein darum ist der Dresscode sehr locker und Easy gedacht. Rocker, Cowgirls, Cowboys, Nutten, Zuhälter, Ganoven, oder einfach nichts etc. - Dieses Motto lässt Euch riesengrossen Spielraum. Die Kleidung sollte in etwa dem Motto entsprechen..kann aber auch normale heisse Clubwear sein also besteht kein Zwang...

Nebst Sex and Rock erwartet euch tolles durchgehendes Buffet.

Lasst Euch diese Party nicht entgehen und meldet euch gleich an!
Lassen wir heute die Korken so richtig knallen und feiern eine ausgelassene Party.

*alarm*Zu gegebener Zeit prämiert Rolf als "Juror" das heisseste und gewagteste Outfit. Lasst euch was einfallen den heute "wird gerockt das selbst die härtesten Jungs und schärfsten Mädels neidisch werden" und gewinnt diesen aussergewöhnlichen Preis. Überrascht das Geburtstagskind mit allem was ihr habt denn heute lohnt es sich einfach zu rocken.*alarm*

Zum Wintergartenrestaurant steht für mehr Raum, zusätzlich unser beheiztes neues Partyzelt zur Verfügung.

Beim Eintritt in die erotische Welt begrüssen wir Euch mit Willkommens- Drinks.

Alle Getränke Weine, Sekt Bier inkl. lassen Euch den Abend wirklich unbeschwert nach Lust und Laune geniessen. Die ganze Nacht über Haus- Cüpli „no Limit“...

Event-Beginn 19 Uhr bis 02 Uhr

Verlosung: das heisseste Outfit gewinnt einen tollen Preis


ROLFS GEBURTSTAGSPARTY
BORN TO BE ROCK mit Sicherheit ein geiles High light zum wild abtanzen und antörnen

Oensingen, Solothurn, Schweiz
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ROLFS GEBURTSTAGSPARTY



****n42 Mann
7 Beiträge
Am Freitag bin ich dabei 😜👍
Ich freue mich auf euer Event
Date von hot2hot
Hallo hot2hot

Kann dich leider nicht anschreiben begreffend deinem Date.
Gerne wäre ich am Samstag bereit dich zu fahren hin und zurück sowie einen coolen Abend zu haben.
Schreib mich doch an dass ich dir antworten kann.

Kiss
****asm Mann
20 Beiträge
Gibt es eine Sie, die noch einen Begleiter sucht?
Dann bitte melden.
LG I.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.