Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Klinik-Stammtisch - Hamburg (13.01.2018)

*******1339 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Klinik-Stammtisch - Hamburg (13.01.2018)
der erste.
Zum ersten Hamburger Klinik-Stammtisch wollen wir uns am 13.Januar ab 19:00 Uhr im "Schweinske" auf der Reeperbahn zusammen finden.

Der Stammtisch soll für all diejenigen sein die gefallen oder Interesse an dem Thema Doktorspiele haben. Jeder ist *willkommen*!!!

Zeit sich über alles auszutauschen was einen als Doktor oder Patient so beschäftigt.
Manches fällt im persönlichen Gespräch leichter. Keiner wird deshalb schief angeschaut!
Lernt andere Gruppenmitglieder kennen und seht wer da hinterm Nickname steht.
Diskretion ist Ehrensache!

Beim Stammtisch wird eine examinierte Krankenschwester anwesend sein die Erfahrungen in der "Weißen-Erotik" hat. Sie wird bestimmt für den ein oder anderen eine menge wissen wertes auf Lager haben.

Es handelt sich um ein öffentliches Lokal, die Rechnung für Essen und Trinken zahlt jeder selber.

Die Reeperbahn liegt zentral in Hamburg und ist auch am Wochenende sehr gut mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zudem kann man auch im Anschluss an den Stammtisch auf der Reeperbahn noch so einiges erleben.
Die Reeperbahn ist schon lange nicht mehr die "Sündige Meile" wo sich alles nur um Sex und Prostitution dreht. Sie ist mehr ein Öffentlicher Platz wo sämtliche Gesellschaftsschichten aufeinander treffen. Hier trifft sich alles, Junggesellenabschiede, Rotlicht, Bars, Restaurants, Oper, Theater. Auch wenn man nicht feiern will, bei einem Besuch in Hamburg sollte man unbedingt Abends mal über die Reeperbahn schlendern und sich das bunte Treiben anschauen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.


Hamburger Klinik-Stammtisch
der erste.

Hamburg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburger Klinik-Stammtisch



**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Wäre gerne dabei, bin aber an dem Abend schon bei der "Masters & Mistress". Hoffe mal, dass noch weitere Termine folgen und es dann besser passt *g*
*******1339 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
ja schade das Du keine Zeit hast. Aber vielleicht dann ja beim nächsten mal. *smile*
**********mburg Mann
57 Beiträge
Der zweite Hamburger Klinik Stammtisch
Hallo,

von März 2003 bis Dezember 2008 bestand in Hamburg der bundesweit erste Stammtisch zum Thema Klinik.

In den ersten Jahren fanden die Treffen im Café Sittsam statt. Von November 2006 bis zur Auflösung des Stammtisches im Dezember 2008 war die Unschlagbar die Heimat des Stammtisches.

Nur mal so am Rande *g*

lG Martina
Flyer Klinik-Stammtisch
*******1339 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
O.K. mit "erster" Stammtisch meinte ich eigentlich den ersten Hamburger Klinik-Stammtisch für diese Gruppe.

Aber es ist schon toll das es so etwas bereits gab. Meinen Respekt an die Veranstalter von damals. Mich würde mal Interessieren warum der Stammtisch nicht weiter geführt wurde.

Vielleicht schaffen wir es ja erneut das sich in regelmäßigen abständen ein paar Leute zu einem Stammtisch zusammenfinden.

Liebe Grüße
Sascha
**********mburg Mann
57 Beiträge
Der Stammtisch wurde mangels Interesse /Teilnehmern aufgelöst. Aber vielleicht ist nach 10 Jahren die Zeit wieder reif für einen neuen Versuch. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
ist den noch was in Hamburg los in Sachen Klinik ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.