Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für Alle ! NEUJAHRS-PARTY - Leipzig (02.01.2018)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Offen für Alle ! NEUJAHRS-PARTY - Leipzig (02.01.2018)
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch
Herzlich Willkommen in der Stargayte !

Die Stargayte in Leipzig lädt Dich herzlich ein.

Jeden Dienstag von 13 bis 24 Uhr heißt es bei uns "Offen für Alle(s)" - Die zügellose Party für tolerante Frauen, Männer & Paare.
Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.

NEU und zusätzlich am 2.Freitag und 4. Freitag im Monat: Offen für Alle - DIE FREITAGS - MEGA - PARTY
░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░░░▒▓██████▓▒░░
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung. Viele unserer Gäste entscheiden sich spontan und ohne vorherige Anmeldung für einen Besuch bei uns. Somit sind zu unseren Partys fast immer über 60 Gäste anwesend.

Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- und Swinger-Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.

Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Offen für Alle ! NEUJAHRS-PARTY
Die Erotik- & Swinger-Party für Frauen und Männer, egal ob Hetero, Bi, Gay, TV, TS, Lesbisch

Leipzig, Sachsen
02.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Offen für Alle ! NEUJAHRS-PARTY



*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Neuer Versuch
Da es zum Weihnachtsfeuettsg nicht geklappt hat starte ich nun einen neuen Versuch. Inklusive über meinen Schatten zu springen und den inneren Schweinehund zu überwinden.

Wem geht es ähnlich oder ist bereit mein "erstes" mal angenehmer zu machen? Ich gehe ganz neutral an den Besuch heran.

Freue mich schon
Versuch macht kluch
Mein erstes Mal konnte ich mit einer Dresdner Begleitung angehen, welche ich hier über die Kommentarfunktion zur Veranstaltung getroffen hatte.

Allerdings erleichterte sie mir lediglich den Gang über die Schwelle, der Rest kam dann von ganz allein. Also einfach genauso wenig Erwartungen wie Hemmungen haben, den einen Schritt durch die Tür machen und der Rest kommt von ganz allein. *g*

See you there!
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Angst..... Hemmungen? ....
..... wovor? Wir sind doch unter uns..... Alles kann, niemand muss. Und trotzdem wird sich alles zum positiven ergeben. ...und das für jeden Einzelnen! *knuddel2*
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
@Sandi
...Angst nicht. Nur vor dem ersten Mal...ist halt immer etwas aufregend...
Gribbelig

@ Gizo, genauso ist das von mir beabsichtigt.
FKK und geiler Sex
Gibt es hier auch einen mann, gut bestückt, bestimmend bis 45 der meine Freundin verführen würde, könnte?
Huhu ! Moin Moin Rose_81 !!! Klar gibt es die !!!
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
@Rose_81
Definiere gut bestückt. Das ist doch Auslegungssache😂
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Währe denn nun jemand bereit mich etwas einzuführen ?

Würde mich sonst erst mal nur im Pool aufhalten....

Hoffe ihr nehmt mir es nicht übel.
*******teve Paar
466 Beiträge
an hasi
und, du meinst, dass du im pool grössere chancen hast, jemanden kennen zu lernen?
ausser, dass du den pool für andere blockierst???
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
@steve
...ich werde natürlich nicht die ganze Zeit im Pool verbringen...

War eher allgemein gehalten..
OH MAN
Bleibt lieb Kinder, also fals jemand Lust hat mal, zwanglos n blondes zu schlürfen und sich mal beim Saunieren zu beschnuppern, ran an die Tasten.
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Das wird. ..
....morgen spannend mit dem Neuling..... *nase*
bin ich gemeint mit neuling :DDD
*********k_2_0 Paar
113 Beiträge
Ich wede dann wohl doch zuhause bleiben. Fühl mich gerade etwas verscheissert.
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Komm nur Bübchen. .
habe keine Angst. Wenn Du dich benimmst, wird es schon schön werden. Benimmst Du Dich nicht .......
***su Paar
283 Beiträge
Wir möchten hier keinen beleidigen, aber beim lesen des ein o. anderen Beitrages, kann man denken, dass hier pubertierende Teenager unterwegs sind.
*******nkt Mann
426 Beiträge
;-)
...oder das Blut war nur fernab des Sprachzentrums gestaut.
*g*
**********Nacht Frau
2 Beiträge
Party 2.1.2017
War wieder toll im Club, nette lustige Gespräche geführt und sich auf Anhieb wieder wohlgefühlt. Jörg war auch kurz da *juhu* . Für jeden der neu dort hinkommt Augen zu und durch ,dir/euch passiert dort nichts sind alle ganz lieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.