Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Jahresabschluss-Party! - Waldbüttelbrunn (30.12.2017)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Große Jahresabschluss-Party! - Waldbüttelbrunn (30.12.2017)
Endspurt 2017 - wir geben nochmal richtig Gas
*herz*lich willkommen zu unserer großen Jahresabschluss-Party 2017!

Nach 4 Jahren hintereinander als Gastgeber unserer Silvesterparty darf unser Team in diesem Jahr auch mal wieder Silvester im Kreis von Freunden und Verwandten feiern.
Deshalb findet heute am 30.12.2017 unsere große Jahresabschlussparty statt. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, natürlich sind uns auch Erstbesucher herzlich willkommen.
Auch bei unserer letzten Party im alten Jahr sind wir ab 15.00h für euch bereit, Kaffee und hausgemachte Kuchen erwarten euch und ab ca. 18.30h hat unser Küchenteam für euch das große Abschlussbuffet gerichtet. Freut euch auf eine Auswahl bei uns besonders geschätzter warmen Gerichte und ebenso sehr beliebter Bestandteile unseres kalten Buffets.
Die Mädels von der Theke haben heute auch eine besondere Bowle für euch im Angebot.
Und wenn alle gestärkt sind, geht es in unsere lange Partynacht mit viel guter Laune, abwechslungsreicher Musik und natürlich auch mit viel Lust - die Spielwiesen sollen auch im alten Jahr nochmal richtig in Beschlag genommen werden.
Wir sind sicher, dass schafft ihr auch!
Und als besonderes Dankeschön für unsere Gäste verlosen wir am heutigen Abend 5 Gutscheine für einen kostenlosen Besuch im Jahr 2018!
Wir freuen uns auf euch

euer Carat Team


Große Jahresabschluss-Party!
Endspurt 2017 - wir geben nochmal richtig Gas

Waldbüttelbrunn, Bayern
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Jahresabschluss-Party!



die Herren der Schöpfung
Wie wär's, wenn die Herren der Schöpfung diesmal nicht im gewohnten Schlabberlook, sondern etwas schicker erscheinen? Das bringt sicher festliche Stimmung, letztendlich ist ein Anschlussfeier.Ich persönlich gebe mir mit meinem outfit besonders Mühe😊.
Ich bring auch ein paar tracks zum tanzen , lg Andrea
*******S_49 Mann
9 Beiträge
....an die attraktive Damenwelt...
Andrea, Du denkst da bei uns Herren an ....Stoffhose, weißes o. schwarzes Hemd, g`scheite (geputzte) Schuhe, ect. - *ja* ja ? :-))
ich denke, das lässt sich schon machen (spreche aber nur für mich an dieser Stelle).
Dann müsst/dürft Ihr Frauen uns halt später auch beim Ausziehen behilflich sein......bis wir die Schnürsenkel aufbringen, Socken abstreifen......
Auf alle Fälle freuen wir uns auf EUCH erotisch - sexy Damen ! ......chapeau schon mal *freu*
Jo.
*********ergen Paar
114 Beiträge
zu den Kommentaren:
Haben uns rasiert und waren beim Frisör. Wäre schön wenn wir so akzeptiert werden.
Vielleicht dürfen wir mitmachen. Wir sind totale Neulinge haben keinerlei Erfahrung und flunkern niiiiiie!
******nzo Paar
4 Beiträge
lach mich tot 🤣
Mit Busch habt ihr uns besser gefallen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.