Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
fotograf sucht weibliches dessous- und teilaktmodel
Hey, ich bin fotograf in 74889 sinsheim und fotografiere mit sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/in bei Hamm für ein Dessous-/Aktshooting

Suche Fotograf/in bei Hamm für ein Dessous-/Aktshooting
Hallo Zusammen,

leider habe ich noch kein passendes Thema gefunden. Ich möchte meine Freundin mit einem privaten Fotoshooting überrraschen. Da sie schon öfters auch Fotos von sich gemacht hat, möchte ich ihr nun ein richtiges Shooting schenken.

Dazu suche ich eine/n Fotograf/in in Hamm oder Umkreis (50km). Das Shooting soll ich die Richtung Dessous, Alt/Teilakt und evtl. auch in richtung PornArt gehen. Das müsste vorher nochmal mit ihr abgesprochen werden.

Schön wäre es, wenn du eine eigene Location oder ein Studio hättest.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Suche immer noch
Solltest du das gleiche Problem wie ich haben und du kannst hier nicht aktiv anschreiben, dann kannst du auch gerne hier mit einer Kontakmöglichkeit wie einer emailadresse kommentieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nein, lieber Werler, das geht nicht. E-Mail-Adressen sind hier im Forum nicht erlaubt.
Und unsere Fotografen können hier eigentlich alle im Forum posten.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Oh sorry!
Antaghar, dass wusste ich nicht.

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.