Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Die Joyclub Phantasie ... nur 3 Worte ... zum mitschreiben405
Ich dachte mir hier könnten mal alle zusammen eine erotische…
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr den JOYclub als Sexforum oder zur Partnersuche?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
So what
Dann wollen halt einige nur ficken, und nicht lesen. Omg, mir gehen die Schnürsenkel auf vor Schreck...
Den Erkenntnisstand, dass es solche und solche Männer gibt, hat man den nicht schon mit 16? Und mit 18 hört man auf, darüber zu lamentieren, glaube ich. Denn ab dieser Erleuchtung siebt man halt stillschweigend aus, was man selbst nicht brauchen kann. Ich muss doch auch im Supermarkt kein junk food kaufen, wenn ich nach hochwertiger Ware gucke - und mich drüber aufregen, dass es angeboten wird? Irgendwer wird sich damit die Gesundheit verderben, viel Spaß auch...
@Candide2
*****de2:
Und wie, lieber Johannes, lernst du den Charakter eines Menschen kennen? Machst du da ausgiebige Verhaltensbeobachtungsstudien oder nutzt du die Äußerungen der Person um auch ihren Charakter Rückschlüsse ziehen zu können?

Grundlegend kann der echte Charakter nur über die Dauer erkannt werden.....
Die Sympathie oder Antipathie ist schon im ersten realen treffen zu erkennen....wo vll auch die Charakterzüge abgeschätzt werden könnten.



*****de2:
Und warum sollen diese Äußerungen nicht schriftlich sein können?

Die wenigsten Menschen besitzen die echte Gabe, dass schriftlich auszudrücken was wirklich gemeint ist.....und da nehme ich mich NICHT von aus.
Eine gewisse Sympathie oder Antipathie kann ich auch schon beim Schreiben erkennen.
******_RP:
Die wenigsten Menschen besitzen die echte Gabe, dass schriftlich auszudrücken was wirklich gemeint ist

es hilft aber bei der "Vorauswahl"
inwieweit zBs Unklarheiten geregelt werden können
spricht zBs dann für ein direktes Treffen, wenn diese Form der Kommunikation schon soweit möglich

*****s67:
"Ich will nicht lesen - ich will ficken".
bekam ich auch schon, in dieser und Variation
wollte ich lesen, wäre ich nicht im Joy
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******_RP:
Die wenigsten Menschen besitzen die echte Gabe, dass schriftlich auszudrücken was wirklich gemeint is

Das ist weniger eine Gabe als eine Frage der Übung. Und es haben auch noch andere Faktoren Einfluss. Aber ansonsten, ja, stimmt, viele können das nicht.

Aber soll ich dir mal was sagen? Es gibt mindestens genauso wenige die einen Menschen bei einer realen Begegnung wirklich einschätzen können - und ein nicht unerheblicher Teil will das sogar nicht mal. Sehr viele gehen nämlich nicht mit dem echten Anliegen zu einem solchen Treffen, wirklich einen anderen Menschen kennen lernen zu wollen. Sie möchten gerne jemanden treffen der so ist wie sie sich das wünschen - und neigen oft dazu in diesem Sinne zu interpretieren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******017:
Den Erkenntnisstand, dass es solche und solche Männer gibt, hat man den nicht schon mit 16?

Ja, durchaus. Und trotzdem gibt es immer wieder Männer die fragen warum frau das macht. In welchem Alter ist bei Männern dieser Erkenntnisstand anzusiedeln?
17.
********xSix Mann
405 Beiträge
Anspruch und Realität
Meiner Wahnehmung nach mangelt es in erster Linie an einer gesunden Selbstreflexion.
Beim betrachten der weiblichen und männlichen Profile, ist da oftmals keine Selbstbeschreibung zu finden, sondern ein Wunschzettel. Hier sind wir beim Anspruch und der Realität.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und auf jeden Topf passt ein Deckelchen.
Nur wenn der Couchsportler Mann mit fettigen Fritten in der Hand, eine sportliche naturgeile Dame sucht, stimmen die Relationen nicht mehr. Verhält sich bei den Damen im übrigen nicht viel anders.
So ein Profil liest sich dann eher wie "Tausche altes Fahrrad gegen neuen Sportwagen".
Dann ist öfter zu lesen "Ich bin X Jahre Single. Erfahre ständig Ablehnung wenn ich wen kontaktiere".
Auch so ein Satz "Nach dem ersten Date brach sofort der Kontakt ab".
Klaro, wer lässt sich schon gerne verarschen. Ist wie beim Urlaub aus dem Katalog buchen.
Traumhafte Fotos und tolle Beschreibungen. Ok, die Baustelle vorm Hotel, der Schimmel in der Dusche usw wurden verschwiegen. Dann beschwert sich das Hotel, dass die Gäste wegbleiben *zwinker*
Ist aber alles kein Vorwurf an solche Personen. Wir leben halt im virtuellen Zeitalter.

Auch oft zu lesen ist " Der Charakter ist wichtig".
Brechen wir Charakter auf die einfache Formel "Alltagswahrnehmung und wie ich darauf reagiere" runter.
Uns sagt keiner, unser Statusbild ist zu sehr glorifiziert. Weil wir es auch so handhaben.
So verhält es sich auch mit vielen anderen sozialen Verhaltensmustern.

Und jetzt treffen zwei dieser Wunschzettel Kandidaten ungefiltert aufeinander.
So ein richtig heftiger Frontalwahrheitszusammenstoß.
Variante 1 Flucht: Schnell wieder in die eigene weichgespülte Alltagswahrnehmung flüchten.
Variante 2 Depression: Die Stufen von wenig bis extrem bitte anderweitig nachlesen.
Variante 3 Opfergemeinschaft bilden: Ist ein echt böses Wort, aber irgendwas verbindet.
Seien es auch nur die gemeinsamen Defizite.

Genau das ist so schön am Joy.
Egal ob Schizoider, Oraler, Psychopath, Masochist, Rigider oder die mehr oder minder Anteilseigner dieser Charaktereigenschaften, erst durchs zusammentreffen dieser Menschen, können wir uns täglich solch wundervolle Diskussionen wie diese hier schenken.

Im Herzen sind wir doch alle lieb, suchen nach tiefen Gefühlen und Anerkennung.
Aber es macht ebenfalls Freude, solche eine Diskussion hier etwas anzufeuern.

Jetzt kletter ich mal wieder brav in meine Habmichliebjacke.
Genieße meine eigene weichgespülte Alltagswahrnehmung.
Erwartungen
Also bei mancher Kritik hier war ich erst mal auf der Waage und habe meine Angaben geändert....

Ich bin mit Unterbrechungen seit 5 Jahren hier , zwischenzeitlich 3 Jahre mit meinem Ex Freund als Paar, jetzt wieder als Single.

Ich habe hier wirklich nette Menschen kennengelernt und einige Freundschaften, auch über die Bettkante sind entstanden. Und so manche Begegnung oder Erlebnis waren wirklich schön. Selbst wenn man mir im Altenheim den Brei in den Mund schiebt wird mich die Erinnerung zum Lächeln bringen .

Aber das mit der Partnerschaft hat nie so hin gehauen, sicher hatte ich auch schon mal ein Kribbeln im Bauch. Und Hatte Träume und Sehnsüchte. Nur waren die meist einseitig.

Jetzt bin ich auf dem Standpunkt das ich nichts mehr erwarte, lerne ich jemanden kennen dann genieße ich die Zeit.
*******ine Frau
520 Beiträge
ich finde die vielen schlechten Erfahrungen gruselig....

irgendwie scheinen die passenden Suchenden nicht zusammen zu kommen...
Eine Frage der Ansprüche....sicher...
im "normalen Leben" weiß man ja erst mal nichts voneinander außer eben den Menschen den man sieht
aber dann weiß man halt nicht ob die Erotik passt...vor allem bei speziellen Neigungen

ich hab das große Glück dass alles passt.....Mann und Affaire...
was ich hier suche? Anregung....neue Ideen....
den chat...das Forum....
Zuerst
erfolgt die Auswahl einer Frau unter rein optischen Aspekten (was übrigens auch biologische Gründe hat, Männer SEHEN mehr, empfinden dann mehr), dann wird aber beklagt, man(n) könne sich mit der Frau ja gar nicht unterhalten....oder nur übers Fernsehprogramm, usw.... Aber da wir ja lebenslang lernende Wesen sind, erwarte ich schon, dass Mann mal zumindest den Profiltext liest, denn trotz bester Potenz nimmt das Vögeln nun mal nicht den ganzen Tag ein, da wären auf die Dauer ähnliche Interessen oder ein vergleichbares Bildungsniveau hilfreich - für beide!
find es schade,
dass wahllos ( so kommt es mir vor manchmal) angeschrieben wird.

Muss dann ab und an leider helfen:

" Lies mein Profil,
schau,was in Deinem steht,
kombiniere und überlege "

ich weiss was ich möcht. Ich schreib doch auch net Männer an,nur weil sie im näheren Umkreis wohnen und versuch ihnen dann klar zu machen,dass sie nicht n paar suchen,sondern n single.nämlich mich,weil ich sooo toll bin *vogel*

Seh dass ganze aber nicht als grausige Erfahrung, sondern es amüsiert mich einerseits,andererseits tun mir die Männer auch etwas leid. Wie schlimm muss es sein, so vorgehen zu müssen ?

Und: bevor der Aufschrei kommt.
Ja, es gibt dies sicher auch in umgekehrter Konstelation
*******801 Frau
35 Beiträge
Date
Also ich Suche nur nach treffen in Clubs, muss mich hier aber mal offiziell beschweren, was Gar nicht geht ist sich zu verabreden und ohne absagen nicht zu erscheinen, also auch ihr Männer macht so was *snief2*
Für mich ist der JC eine tolle Plattform für neue Anregungen, die Unterhaltungen und Diskussionen in Gruppen und Foren, ja und um sich Appetit zu holen, indem ich mir Profile und Fotos von attraktiven jungen Boys anzuschauen *ggg* Meinen Freund hab ich außerhalb des Internets kennen gelernt bei einer netten Unterhaltung und einer Tasse Kaffee. Es gab zwar kein Profil, das alles schon verraten hat, aber persönliche Dunge von dem Menschen selbst zu hören, ist viel spannender als das Lesen von Profilen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Mann zum Backen
Die Ansprüche die gesucht werden sind meist so hoch, das sie kein Mann erfüllen kann. Kompromisse will die Frau da nicht machen, es gibt doch den Joy-Katalog in dem alles steht.

Aber entspricht das dann auch der Wirklichkeit ? Meist heißt es dann " nicht mein Typ "

Deswegen gibt es jetzt eine Backmischung bei der die Frau die Zutaten selbst bestimmen kann. In den Ofen damit zum heiß machen und dann vernaschen.

*cool* *aetsch*
@BlueVelvet6874
Und dieser Versuch, sich geheimnisvoll als Ü-Ei darzustellen
.
Übrigens auch bei der Damenwelt des öfteren beliebt. Nach dem Motto: Finde heraus wer und was ich bin. Aber bitte mit aussagekräftiger Zuschrift.
Leider wird oft mit zweierlei Maß vorgegangen. Du musst unbedingt erfüllen, ich erfülle gar nichts.
Nach den Schilderungen hier, scheint es aber nicht geschlechtsspezifisch zu sein. Man(n) kriegt ja auch nur die eine Hälfte mit. Und in den Foren prallen dann beide Seiten aufeinander und man bekommt interessante Einblicke in die andere Seite.
Wobei ich das Gefühl habe, hier diskutieren oft nur die Gleichen über ein bestimmtes Thema, aber die Sündenböcke über die hergezogen wird, interessiert es garnicht, weil sie auch kein Problem sehen.
Hallo Silvershadow2,

Fehleinschätzungen werden immer wieder vorkommen. Nur verantwortet das jeder selbst. Dann interessiert sich halt keiner für einen. Das ist sozusagen das "Schlimmste" was passieren kann.

Aus den Einblicken in die Wahrnehmung von Männern und Frauen kann man lernen. Oder auch nicht.

Wer nicht lernen möchte, stößt sich weiterhin die Nase. Selbstregulation.

Boy_for_Lady
Das Argument, dass Frauen zu hohe Ansprüche haben, die Männer nicht erfüllen können, würde ich zu gerne näher beleuchten, um es zu verstehen, was genau damit gemeint ist.

Schreibt Sie
Den Joyclub
nutze ich nur für Sexkontakte. Nach einigen Dates zum kennen lernen
habe ich jetzt den richtigen Sexpartner gefunden.
Aber auch Frauen lesen den Text nicht richtig ,
obwohl ich Hetero im Profil stehen habe ,
bekomme ich sehr oft Anfragen von Frauen mit Bi - Interesse.
*******n52 Paar
212 Beiträge
Klare Frage, klare Antwort
Wir sind im Joy weil wir Sexkontakte suchen.

Diesbezüglich hat Joy viel zu bieten ob Club oder privat. Wir haben die Erfahrung gemacht: "Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen", auch wenn es nicht immer leicht ist. Aber Gut Ding braucht halt Weile.
@Boy_for_lady
Es mag sein, dass Viele den "perfekten" Partner hier suchen, aber Viele geben sich ja nicht mal die Mühe, ETWAS genauer hinzusehen, denn mit ein wenig Menschenkenntnis weiss man, dass man den Anderen auch nach 2 Dates nicht wirklich kennt - von einigen sehr einfach Strukturierten abgesehen....
Ich habe oft den Eindruck, dass auch menschliche Begegnungen nur konsumiert werden. Ex und Hopp sozusagen.
Joy nutze ich sehr gerne für sexuelle fragen , Ideen ,Anregungen , Meinungen .

Leider aber muss ich oft feststellen das es immer und immer wieder die selben User in Foren vorhanden sind die nur ihre Meinung gelten lassen , anderes nicht tollerieren, Nörgeln Themen zerreden seitenlang..Jammern herum und wollen getröstet werden . Echt schade das diese oft intressante Themen für sich komplett einnehmen.


Gestern ein intressantes Profil gelesen , wo er 24/7 arbeitet , Radfahrern mtb rennrad Sauna Fitness seine Hobbys wo er regelmäßig dabei wäre ..
Zeit für die Frau wäre wenig da .
Er lebt dazu noch getrennt .
Muss arbeiten wenn andere Freizeit hätten ..

Sucht aber neue Lebenspartnerin👍

Fragte ihn ob es sein ernst wäre , er Jeep .
Beschwerte sich gleich das aber wir Frauen uns garnicht erst mit ihn treffen wollten ..
Komisch was .. warum bloß ..
Bei einigen Themen hier gibt es immer wieder Besserwisser, Weltverbesserer, Oberlehrer, Spielverderber etc. Aber die gibt es auf Facebook oder Twitter auch, und die gibt es auch in der realen Welt. Gerade mein Freund und ich als Pärchen mit 'nem großen Altersunterschied können ein Lied davon singen. Aber jeder Jeck ist halt anders, und das macht die Diskussionen in den Gruppen und im Forum ja erst richtig interessant. Solange niemand beleidigend wird, ist das ja auch okay. Hätten alle Menschen die gleiche Meinung, wäre die Welt ja langweilig.
*******ein Frau
866 Beiträge
@********Lady

Aber entspricht das dann auch der Wirklichkeit ? Meist heißt es dann " nicht mein Typ "

Ich denke, dass hier jeder von uns ein "Beuteschema" hat, mehr oder weniger vielleicht, aber völlig anspruchslos ist doch Niemand, oder!!! *nono*

Ich würde mich nie mit einem Mann daten, der mir nicht gefällt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du Dich mit jeder Frau, egal wie sie aussieht, daten würdest. Und wenn es zum Date kommen sollte, und er eben nicht mein Typ ist, dann sag' ich es auch. Ich finde das völlig legitim, und hat, so finde ich, nichts mit zu hohen Ansprüchen zu tun. Nicht jeder Mann ist mein Typ und umgekehrt genau so! *ja*

Völlig anspruchslose Männer finde ich persönlich übrigens mega unsexy *flop*
*****lac Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich nie mit einem Mann daten, der mir nicht gefäl
Da gebe ich dir zu 100% Recht und manchmal würde ich mir wünschen das alle das so halten und alle es verstehen und akzeptieren in den meisten Clubs gilt ein nein schließlich auch als ein nein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.