Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5224 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-bdsm-Party - München (27.12.2017)

******86s Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-bdsm-Party - München (27.12.2017)
Anna's Gangbang
Ich möchte zum Jahresende nochmal ein bisschen Spaß...hoffentlich feuchtgeil mit viel Sperma! Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr wissen wie Wasser und Seife richtig benutzt werden und auch in der Lage sein mit Eurem besten Stück umzugehen. Wenn ihr jetzt auch noch eine gewisse Neigung zu SM mitbringt gepaart mit einer etwas sadistischen Ader dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr dabei sein wollt
Die Party findet in einer privaten Location statt

Ab 12:00 mittags bis ca 18:00


HÜ-bdsm-Party
Anna's Gangbang

München, Bayern
27.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-bdsm-Party



**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Wow!
Da bekommen wir Damen ja richtig was zu tun!! *schwitz*
Freue mich auf einen geilen Nach-Weihnachts-Nachmittag!
It was really a hot party.lots of fun and sex with most sexy
It was really a hot party lots of fun and sex with sexy ladyes.
******86s Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*herz* - lichen dank an alle die da waren
Für mich war es ein richtig geiler großartiger Nachmittag
Ganz besonders danke ich natürlich meinem Herrn *kuss2*
Und auch Steve für die tolle Umsetzung 👍
Ich hoffe wir können da bald mal wiederholen

Liebe Grüße Anna *knicks*
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Wiederholung UNBEDINGT!! *top2*
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Wiederholung - wann?
...alle, die mit dabei waren, werden wohl bestätigen, dass dies definitiv "der geilste Nachmittag zwischen den Jahren" war. Aber was machen wir im nächsten Jahr????
2018 muss genauso geil - wenn nicht sogar noch geiler - weitergehen, wie 2017 aufgehört hat.
....wir alle warten sehenstlich auf den Wiederholungstermin 2018.

Vielen herzlichen Dank an Anna, Steve und all die fleißigen Hände hinter den Kulissen für diesen geilen Nachmittag.
Vielen Dank für geiles Kopfkino *kopfkino* ....bei mir läuft noch immer der Abspann....

Kitty rocks.... *rock*
....oder....
"Party on, Wayne!!!!" ....beziehungsweise Steve....
(deine Playlist ist geil....ich sage nur "Highway to hell" - die Mädels und du wissen, was ich meine....)
****ent Paar
90 Beiträge
Geiler Nachmittag
Wow es war wirklich wieder ein toller Nachmittag *zwinker*
Hatte Spaß gemacht und wir haben wieder tolle neue Leute
Kennengelernt *wink*
Auch wir sind nächstes Jahr wieder darbei *grins*
Auch unsern dank geht an steve der das möglich gemacht hatte *liebguck*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Viel besser als erwartet
Es war wirklich sehr geil. Die Zusammenstellung der Leute hat gepasst.
Ich habe auch einige neue Leute kennengelernt, die ich hoffentlich wieder sehe.
Ein Kompliment an die Damen: Ihr seid zauberhaft gewesen, jede für sich etwas Besonderes.
Ich hoffe auf ähnlich gute Events nächstes Jahr.
********enix Mann
51 Beiträge
Wiederholung...
...wäre ich auf jeden Fall dabei...und dann hoffentlich bis zum Schluss!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.