Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn die Frau oben ist beim SEX...

****cin Frau
6 Beiträge
*lach*
dann muss ich wohl in zukunft ein paar neue muskeln versuchen aufzubauen *g*

gibt es eig übungen, mit denen man die benötigte muskulatur auch ohne sex stärken kann?
Laufen, Rad fahren, schwimmen...
...alles, was Bauch-, Po- und untere Rückenmuskeln stärkt, tät' ich jetzt mal sagen *ggg* ausserdem fördern die genannten Sportarten die Ausdauer, und die braucht frau ja auch dabei *baeh*

Reiterstellung ist für mich der allersicherste Weg zum Orgasmus ohne jede Handarbeit. Weil's quasi von selbst am Kitzler reibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.