Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Shibari Nidan - Speyer (20.01.2018)

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Shibari Nidan - Speyer (20.01.2018)
Zweiter Kurs der dreiteiligen Anfänger-Reihe
Workshop Shibari Nidan

In diesem Shibari-Workshop dreht sich alles um die bekannte Oberkörperfesselung Takate Kote. Nach einer kurzen Wiederholung des TK2 lernst Du die Erweiterung der Fesselung durch ein drittes Seil, wozu es dient und wie Du es auf verschiedene Arten einsetzen kannst. Desweiteren befassen wir uns mit verschiedenen Varianten des Kazari (Restseilverbau) und erkunden verschiedene Spielmöglichkeiten am Boden. Dieser Workshop bildet den zweiten Teil meiner dreiteiligen Reihe Shodan > Nidan > Sandan, was man sinngemäß mit den "drei ersten Graden der Einweihung" übersetzen könnte. Wie bei all meinen Workshops vermittle ich die Interpretation dessen was ich selbst in Japan studiert habe. Ein besonderes Augenmerk liegt für mich dabei auf der Authentizität sowie der sauberen Ausführung der einzelnen Techniken.

Inhalte:

Kurze Wiederholung des TK2
Der Takate Kote mit drei Seilen
Varianten für das dritte Seil und ihre Wirkung
Varianten des Kazari (Restseilverbau)
Ebi (klassische Folterfesselung)
weitere Spielmöglichkeiten am Boden

Vorraussetzungen: Du solltest einen Takate Kote mit zwei Seilen (nach Osada Ryu oder vergleichbar) sauber und flüssig fesseln können. Ich empfehle die vorherige Teilnahme am Workshop Shibari Shodan.
Maximale Teilnehmerzahl: Vier Paare
Dauer: Vier Stunden mit kleinen Pausen


Workshop Shibari Nidan
Zweiter Kurs der dreiteiligen Anfänger-Reihe

Speyer, Rheinland - Pfalz
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Shibari Nidan



*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
"Leider" auch ausverkauft ...
Wir nehmen Euch aber gerne auf die Warteliste, dazu schreibt bitte eine kurze PN. Knutschi
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Leider nur eine Bewertung innerhalb 30 Tage möglich...
daher müssen wir auf die Kommentare ausweichen:

Auch hier würden wir gerne 5 Sterne vergeben.

Eine konsequente Erweiterung des ersten Kurses (Shodan).

Beide Kurse - Zwei Mal vier Stunden Workshop an einem Tag bringt nicht nur Lernende, auch Lehrende und Model an Grenzen. Alles in Allem ein fantastisches Erlebnis für uns. Wir sind gierig auf Fortsetzung. Danke an Nawasabi, schwarzesBiest und unsere Mitstreiter für ein tolles Shibari Wochenende.

Die Zwei von two4four
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.