Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2184 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus trifft Fellatio in Berlin - Berlin (29.12.2017)

*********le_PT Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus trifft Fellatio in Berlin - Berlin (29.12.2017)
Ein Seminar der anderen Art !!!
Wir wollen es wieder mal wissen - und veranstalten eine Party *party* - ähm, wir meinen natürlich ein Seminar!

Bei dieser Veranstaltung werden wir uns vor allem den oralen Fertigkeiten widmen.
Es werden Fragen und Erfahrungen in Bezug auf das "Wie" (wie stark, wie lange, wie tief, wie sanft, usw.) ausgetauscht, wie erkennt man ob man mehr oder weniger tun soll und letztendlich - wie geht man mit dem Abschluss der Arbeit *arbeit* um :).

Tja, alles natürlich rein wissenschaftlich, aber es gilt auch hier das Motto: "Probieren geht über Studieren!".

Nach der Einführung und ausgiebiger Übung, werden die Seminarteilnehmer einer Prüfung unterzogen.
Die besten Ergebnisse werden geehrt.

Trotz der harten Anforderungen, soll der Spass an erster Stelle stehen.

//da leider die Anmeldungen ausblieben, verlegen wir die Party nach Berlin (Nähe Gesundbrunnen) *berlin* *g*


Cunnilingus trifft Fellatio in Berlin
Ein Seminar der anderen Art !!!

Berlin
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cunnilingus trifft Fellatio in Berlin



**********ANNIE Paar
2 Beiträge
echt schade, nach polen wären wir gern gereist! :o(
mehr...
Klingt interessant,aber was könnte ich noch dazu lernen? Eher würde mich interessieren, was bei den Frauen,empfindungsmäßig genau passiert,da gern Abwehrreaktionen kommen......manchmal vor Lust *zwinker*
Gerne:*
...leider 29 keine zeit :((((
*********r_Bln Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein *g*
**********ANNIE Paar
2 Beiträge
...
könnt ihr uns bitte nochmal persönlich anschreiben, wir sind nur "basis" und die alten nachrichten wurden gelöscht seitens joyclub... dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.