Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz des Partnertausches?

Was ist der Reiz des Partnertausches?
viele paare die sich mit paaren treffen wollen , wollen auch den partnertausch.
worin liegt da für euch der reiz?
Geschenke auspacken....
Menschen treffen, die andere Ansichten und Gefühle haben.
Die gemeinsame Zeit teilen und sich begegnen.
Das schrittweise Öffnen zu einer Person.

Ist halt sehr schön,
wenn es die " RICHTIGEN" sind,
die sich treffen. LG die Coalas
sicher klar, das da sympathie vorhanden sein sollte, damit es soweit kommt.
aber ist es nicht auch die lust jemand anders in sich spüren und/oder zu sehen wie der partner sich vergnügt?
Erotik . Erotik..dann Sex
Das Spühren fängt schon vor der ersten Berührung an.
Über die Augen, dann die Körpersprache und dann der
erste physische Kontkakt.
Ich würde mich sehr betrogen fühlen, wenn die ersten
Schritte fehlen. LG Coala
das hast du sehr schön fomuliert *g*
*******r81 Paar
30 Beiträge
das neue..
...manchmal ist es das "verbotene" was einen reizt,und man seine fantasien ausleben kann die man denkt eigentilch nie verwirklichen zu können.
Man erlebt etwas neues,schmeckt andere haut, gibt sich der erregung hin.Das alles neu zu entdecken ,mit jemanden den man auf irgedeine oder fast jede art sympatisch findet und vertrauen hat,ist ein einzigartiges "vergnügen".
Ach den Partner bei dem akt zu sehen scheint wie aus einer fantasie zu sein!
Alles das KANN sehr sehr erotisch sein,mit dem richtigen gegenpart und viel vertrauen.
keine angst das es euch mit dem jeweilig anderem partner besser gefallen könnte?
*******r81 Paar
30 Beiträge
vertrauen...
..heisst der schlüssel,diesen sollte man haben, sonst kann es auch ins auge gehen ,das haben wir schon erlebt(nicht bei uns).
Aber im Grunde sollte sich jeder in erinnerung rufen das es "nur" sex sein sollte,und das auch nur mit dem Partner,sonst wär es ja wie betrügen!
Und man kann einen 3er 4er gar nicht mit dem vertrauten sex mit dem Partner vergleichen!
Wenn jemand nur wert auf das sexuelle legt ist es schon gewagt da geben wir dir recht!
sicher ja so seh ich das auch, das ein 3er oder 4er, sicherlich nicht von den gefühlen sein kann wie beim parnter.denke sowas ist sowieso ein erlebniss was man zusammen als paar erleben sollte, und gemeinsam spass haben.

naja kann nja nur reden bin ja momentan in keiner beziehung:-(
Für uns...
...liegt der Reiz im gemeinsamen Erleben dieser ganz besonderen erotischen Momente.
Den anderen Partner beim Sex zu beobachten, Ihn / Sie dadurch einfach mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Vielleicht auch neues erkennen, auch nach vielen Jahren Beziehung.
Das Glück diese Beziehung zu führen nicht als Selbstverständlich hinzunehmen und sich gegenseitig diese Art von "Geschenk" zu machen.
Nicht mit Scheuklappen durchs Leben zu laufen und mit seinem Partner, wie mit seinem besten Freund, offen über Lust und Fantasien zu reden und sie auszuleben.
Unsere Beziehung sexuell nicht alltäglich werden zu lassen. *zwinker*

Wir machen das nun schon einige Jahre und möchten diese Art der Bereicherung unserer Beziehung nicht mehr missen.

lg Paarauskiel
ich finde es sehr erregend,
wenn ich sehe, wie mein partner begehrt wird, sehe, wie er sich und einer anderen freunde und lust bereitet.

es muss ja nicht immer pt sein, auch ein 3er kann sehr anregend sein
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
"Partnertausch" - das klingt immer wie :
Nimmst du meine(n) - nehm ich Deine(n).
Das ist geplanter "Krampf" *snief*

Nicht das 2+2 nebeneinander, sondern das gemeinsame "vierer-oder dreierlei"
ist doch das schöne. Nicht immer haben alle Lust auf das selbe.
Auch kein Problem.
Irgenwer hat immer mit jemandem PT/GV. Es ergibt sich alles von alleine.

Wir genießen alle Variationen und brauchen keinen "Gleichstand". *zwinker*
Beim nächsten Treffen mit dem Paar läuft wieder alles ganz anders ab...
Darin liegt für uns der Reiz.

Wer spürt denn nicht mal gerne was anderes oder neues..? *rotwerd*
hatte von den Frauen
schon mal nach dem GS oder PT das Sperma von mehreren Männern in der Scheide? Wir machen seit kurzem Gangbang und PT. Beim Gangbang machen wir alles mit Gummi. Allerdings kennen wir zwei sehr zuverlässige Paare, mit denen wir Partnertausch machen. Und zwar im ganz klassischen Sinne. Nimm du meine(n), nehm ich deine(n). Ich hatte dabei schon manchmal die Ladungen von allen drei Jungs abbekommen. Gibt es Mädels mit ähnlichen Erfahrungen. Ich fühlte mich wahnsinnig sexy und begehrt. Es würde mich sehr interessieren, wie eine andere Frau so etwas empfindet.
****pi Paar
985 Beiträge
wo da ...
... der reiz drin liegt, frage ich mich auch ständig.
aber bisher konnte es mir keiner für mich nachvollziehbar erklären ... <hmm>
schreibt bei Yatapi Er oder Sie?
Genau erklären, warum ich das so scharf finde, kann ich auch nicht. Aber es ist so ...liebe Grüße Melanie
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
@*********chen : Eure Gedanken schweifen vom PT in Richtung GB...
da hattet Ihr ja schon einen Thread.

Der "Reiz des PT" und Eure Vorstellungen sind zwei unterschiedliche Schuhe.
Damit will ich nicht sagen, dass es eine schlechte Phantasie ist. *zwinker*
Aber nicht wirklich was mit Partnertausch zu tun hat.
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Das Wort....
....Partnertausch spricht doch ansich für sich selber:

Partner und tauschen

Mag vielleicht blöde klingen, aber ein Dreier hat doch nichts damit zu tun - wo tauscht man denn da einen Partner. Soll zum einen keine Wortklauberei werden, aber tauschen kann man nunmal nur im Gleichklang.

Aber jetzt zu der Ausgangsituation. Aus unserer Sicht liegt der Reiz im gegenseitigen beobachten. Die Gesten und das Gefallen des jeweils anderen genießen - trägt bei uns zur eigenen Luststeigerung bei.

Bei uns muß zu einem Partnertausch nicht auch noch unbedingt der Akt als solches gehören. Alleine streicheln, berühren oder verwöhnen hat für uns seinen Reiz. Es geht hier um Sex und Spaß - Liebe ist wohl falsch, normalerweise liebt man nur seinen Partner.

Paare sollten auch nur Partnertausch vollziehen, wenn sie sich sicher sind was sie machen. Vertrauen gehört dazu - aber ist nicht der Schlüssel. Man kann auch auf der Straße jemanden treffen und trennt sich von seinem Partner - was bedeutet guter Sex mit einem sonst nicht passenden Partner.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das ging schnell...
Zitat partypaerchen :
Wir machen seit kurzem Gangbang und PT. .....Ich hatte dabei schon manchmal die Ladungen von allen drei Jungs abbekommen.

In Euren anderen Beiträgen, die auch von heute und gestern sind
"träumt sie noch davon" und würde es gerne mal.....
Ok - liegt ja eine Nacht dazwischen. *lol*
*******lut Paar
322 Beiträge
@YaTapi
ihr sprecht uns aus der Seele!!

Wir können nicht nachvollziehen was daran so toll sein soll wenn man den geliebten Partner mit einer/m anderen sieht, ist das nicht ein kleines bisschen Oberflächlichkeit in der Beziehung, wir können uns beide nicht vorstellen den Partner mit jemandem anderen zu Teilen, ich dreh ja schon durch wenn ich nur daran denke, und bei meinem Partner ist es genauso!!
Wir könnten uns anderen gegenüber gar nicht gehen und fallen lassen, da wär irgendwie eine Blokade, wir finden auch absolut nichts Erotisches oder Geiles dabei sowas zu vollziehen, ne danke!!
Wir beide sind schon sehr lange zusammen, Lieben uns und Vertrauen uns, das würde son PT alles kaputt machen!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die letzte antwort stammt aus dem jahr 2006
hat sich inzwischen was geändert, gibt es neue ansichten, wir sind gespannt...
Denkt doch mal nach. Warum gehen so viele Menschen fremd ?

Genau ... die Lust auf das Fremde bzw. andere.

... und Partnertausch ist gemeinsames Fremdgehen. Die beste Lösung ohne seine eigene Beziehung zu gefährden.

Zumindest ist das bei uns so. Sie hat Lust auf einen anderen Kerl bzw. will es mit einer Frau, Er will auch mal eine andere Frau.


Übrigens: Wir fragen uns was hier im JC die ganzen Paare wollen die keinen realen Kontakt wollen oder beim Kontakt den PT ablehnen. Gibt doch genug DVDs im Verleih oder Magazine in den Shops um sich Anregungen zu holen.
*****six Paar
138 Beiträge
reiz am Fremden
Hi,

für uns liegt der Reiz ganz klar im Neuen und Fremden.

Es ist einfach scharf mal einen anderen Körper zu berühren und zu verwöhnen. Sowie selber von jemandem " fremden " berührt zu werden und somit auf eine andere Art und Weise zur Ekstase gebracht zu werden.

Einfach scharf *ggg*
*******1979 Mann
288 Beiträge
keine ahnung wo bei manchen der reiz darin liegt seine partner zu tauschen, würde für mich nicht in frage kommen.
es ist ein sehr geiles gefühl, wenn wir uns die zeit zum swingen nehmen, dann streben wir auch den partnertausch an.
da ich bi bin, habe ich dann auch noch 2 neue sexpartner.
liebe frauen stell euch vor eine süße maus verwöhnt euch in der 69 stellung, euer schatz kommt nach einer weile und ihr dürft sein bestes stück blasen.
zum abschluss kommt dann auch noch der andere mann und nimmt euch von hinten, das ist doch ein echt geiles gefühl.

ok,ok der partnertausch geht nur wenn man sich gegenseitig vertraut,
wenn man den anderen vertrauen schenken kann und unr so hat man aussicht auf erfolg.
*****SLF Paar
836 Beiträge
swingerpaar3439 das habt ihr gut beschrieben. da kann man nichts mehr dazu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.