Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz des Partnertausches?

Bei uns ist es so, wenn es sich ergibt, machen wir PT und meistens mit GV (aber nur mit Kondom)!
Uns gefällt der Reiz sehr gut, und auch mal mit den anderen Partner in getrennten Räumen, das macht den Kick auch noch etwas größer. *roll*

LG Yvonne
natürlich kommt bei uns der pt auch nur "safer" in frage.
sollten wir mal wieder (hatten wir schon mal) ein pärchen finden,
das super zu uns passt und sich daraus etwas festeres (mit vertrauen)ergeben. dann können wir uns auch vorstellen, mit denen mit einem aktuellem test auch ohne zu fick....!
....ganz einfach....
...fremde haut.....
:-))
Oh ja!
Bin zur zeit wieder singl, aber früher als ich noch verheiratet war, war mal die frage von mir zu meiner frau, wie wäre mal ein treffen mit der fam.XXX meines arbeitskollegen, sie hatte nicht dagegen!

Zu einem kaffe am samstag haben wir sie eingeladen, (habe schon öfters vorstellungen sie zu vernaschen).
Gegen 16:00 etwa waren wir so gelaunt, sprachen die beiden an, wie wärs mal mit partnertausch u. so.
Sie war nicht abgeneigt, der mann war etwas fragwürdig zur sache.
Ich merkte ihr an die frau begehrte mich auch.
Die brotzeit 18:00 setzten wir uns neben einander, die situation würde immer spannender, ich u. seine frau verschwanden ins wohnzimmer, machten den anfang, wurden intim miteinander, wir machten absichtlich nicht die türe zu, um die gelegenheit mal zu sehen was die beiden machten!
Zum schluss landeten wir im schlafzimmer, meine frau kam dazu, also ein dreier, wir verwöhnten uns gegenseitig, ihr mann immer noch in der küche.
Gute 3 std. sind wir im schlafzimmer auch türe auf gelassen, der mann kommt zur türe rein, sagte komm schatzi ist mal recht u. schön hör mal wieder auf, habs noch in den ohren von damals!
Ist solche paxzis vertretbar, der mann will nicht beimischen?
Seit dieser zeit bis zur scheidung machten wir einen dreier.
Mal einen gelegendlicher ausrutscher mit ihr allein, war der auslöser der scheidung.
ich finde das herrlich mal ein partnertausch!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Glauben wir das ????
der Reiz =
der Reiz des neuen
mal andere Haut zu spüren,von mehreren Händen gestreichelt und befingert zu werden,der Ausbruch aus dem Alltäglichen
********ords Mann
235 Beiträge
Fremde Haut spüren ...
..., zu sehen, wie meine Freundin einen anderen Mann aufgeilt und wie es ihr gefällt, wie er sie poppt, und zu erleben, wie es meiner Freundin gefällt, wenn mir eine andere Frau einen bläst und ich sie dann nehme.

Einfach genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.