Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es euch Frauen so wichtig, dass der Mann kommt?

Warum ist es euch Frauen so wichtig, dass der Mann kommt?
Hallo liebe Ladys,
ich hatte in meinem Leben sehr viel guten Sex mit verschiedenen Frauen, oft hatte ich aus irgendeinem Grund keine Lust zu kommen, habe es zuliebe der Frau gemacht damit sie es schön hat und glücklich ist. Aber fast immer hat es der jeweiligen Frau gestört und wollte unbedingt dass ich in ihre Pussy spritze, oder darauf und sonstwo hin, hab aber nie gefragt warum eigentlich? Ich möchte das hier mal nachholen und eine Antwort darauf sehr gerne von euch erhalten! Ich freue mich auf eure Zuschriften. Alles liebe Tantraerotik. *herz2* *love3*
ach, ist das bei allen Frauen so
ok, ich kenn nicht sooooooo viele, doch die, mit denen ich auch über diesen Bereich rede, die sind da ganz anders
********otik:
Warum ist es euch Frauen so wichtig dass der Mann kommt?

Tausch mal die Worte "Mann" und "Frau" aus, vielleicht hilft dir das weiter.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Also, von mir aus muss der Mann nicht kommen.
Ich glaube diese Aussage entspringt einem Männerhirn - nämlich deinem. Keine Frau, die ich kenne sieht das so. Weil wir ja meistens die sind, die nicht so einfach kommen können oder manchmal halt auch die Orgasmusjagd nicht mögen. Und da wiederum kenne ich sehr viele Frauen, denen "kommen" nicht so wichtig ist.
Meine Partnerin meint gerade, dass das schon seit über 10 Jahren out ist. *ja*
Muss Mann abspritzen??
Nö!!
Schon gar nicht der Frau zuliebe.
Glaub da hast etwas falsch interpretiert.

Hast nicht eher gefragt wohin du spritzen sollst?

Auch die Reihenfolge Mann und Frau in der These umdrehen...bringt einiges an Erkenntnis;)

Und n Stück Wunschdenken.
Ich muss nicht kommen um befriedigt zu sein. Es kommt aber vor,dass ich einen Höhepunkt hatte und gänzlich unbefriedigt zurückbleiben.

Somit: alles relativ
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ohja ...
das kenne ich aus der Vergangenheit auch ...
ist schon viele Jahre her ... es war wohl wirklich mal so, dass einige Frauen dieses für ihr Ego brauchten oder womöglich auch heute noch brauchen.
Sie zweifelten an sich und ihrer erotischen bzw. sexuellen Wirkung auf den Mann - wenn dieser eben nicht zum Orgasmus kommt.
Es brauchte immer etwas Aufklärung, dass das rein gar nichts mit dieser Thematik zu tun hat.

Al
******971 Frau
585 Beiträge
Zweifel
haben doch wohl Männer. Sorry, aber ich kenne keine Frau die nachfragt. Natürlich ist es ein schönes Gefühl IHN befriedigt zu wissen, aber ich verlasse mich auf seine Reaktionen und mein Gefühl. Dazu brauche ich sein Ejakulat nicht.
Auch eine Frau hat nicht immer einen Orgasmus, was nicht heisst dass sie deswegen unbefriedigt ist.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich halte die Frage des TE für durchaus berechtigt.
Liest man mal aus Langeweile im Forum quer, findet man genug Frauen, die den Orgasmus des Mannes als Egostreichler und Bestätigung brauchen, alles richtig gemacht zu haben. (Vice versa ist es nicht anders.) Oft wird die Begründung genannt, dass Sex ohne Orgasmus (des Partners) nicht erfüllend oder befriedigend sei. Das ist soweit nicht schlimm, wenn diese Personen nicht von sich auf die Allgemeinheit generalisieren würden: Nur weil sie ihren O zwingend brauchen, ist das bei allen anderen auch so. Und wer seinem Partner keinen Orgasmus beschert - ach was rede ich, unter einem Dutzend ist Sex kein Sex.
Kann ich nicht nachvollziehen, aber wer's meint, geht dann halt auf olympische Orgasmusjagd und vergisst dabei, wie schön alles andere davor und danach ist. *nixweiss*
War mir nicht bewusst, dass mir das seit neuestem wichtig sein sollte *gruebel*

Ein Ratschlag zur Güte: das nächste Mal fragst doch einfach die Frau mit der du im Bett warst? Denn, ICH gehöre definitiv nicht zu den Frauen die mit dir im Bett waren... *skeptisch*
Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
*******swas Mann
22 Beiträge
Orgasmus und Abspritzen sind nicht immer das selbe...
Ich hab manchmal mehrere Orgasmen, ohne zunächst abzuspritzen, früher wusste ich gar nicht, dass das überhaupt geht, aber tatsächlich wollen manche Frauen unbedingt einen Spitzerfolg sehen, offensichtlich halt auch etwas unwissend, wie ich früher auch... *zwinker*
********i_ni Frau
247 Beiträge
******wen:
Liest man mal aus Langeweile im Forum quer, findet man genug Frauen, die den Orgasmus des Mannes als Egostreichler und Bestätigung brauchen, alles richtig gemacht zu haben.

Das ist meiner Meinung nach ziemlich naiv, wenn Frau so etwas denkt.


Zur Eingangsfrage:
Ich dachte immer, dass es anders rum wäre ...Männer scheinen doch eher erpicht darauf zu sein, dass die Frau kommt ...Orgasmus als Bestätigung sozusagen...
*******nst Frau
1.207 Beiträge
JA
doch ja .. im Prinzip ist es mir wichtig, dass der Mann auch seinen Orgasmus bekommt..
auch wenn ich jetzt mit Partnern in meinem Alter feststelle, dass sich das verändert..
dass es für den Mann durchaus erfüllend sein kann, auch wenn er nicht kommt....

aber das erfordert von mir schon ein Umdenken u. auch gelegentliches Nachfragen..
Warum nachfragen ? why not ? ich will wissen, ob es für den Partner schön war.. ob er sich nicht doch einen Orgasmus wünscht etc.. und kommt mir nicht mit so Phrasen.. na das merkst du doch.. nee merkt man nicht..
früher hab ich zig Orgasmen vorgespielt .. warum auch immer .. und der Mann hat im Leben nix davon gemerkt.. denn sein wir ehrlich, Männer lieben es ihre Partnerinnen zum Orgasmus zu kriegen.. und umgekehrt.. bei uns Frauen, ist es doch auch so.. *g* Und falls es doch nicht klappen sollte, dann muss muss der Partner die Gewissheit haben, dass der Sex geil und erfüllend war, auch ohne Happy End *zwinker*

Lg elisabeth
******rie Frau
174 Beiträge
Es ist
schoen und innig, wenn der Mann kommt. Er ist dann nicht mehr ganz bei Sinnen, total entspannt und ganz bei mir.
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Mir ist das nicht wichtig.

Ich mag es, wenn er kommt - aber letztlich entscheidet er das. *liebguck*

Manchmal sagt er, die Session an sich sei Befriedigung genug für ihn, und dann akzeptiere ich das.
Für mich ist es eine Art Bestätigung, wenn der Mann "gekommen" ist😉
kann ich echt gut nachvollziehen, wenn es einer frau egal ist.
mir ist es ja auch wurscht, ob frau beim sex mit mir kommt oder nicht.
solange ich meinen orgasmus habe... *g*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich bin allerdings schon gelangweilt
wenn Mann mir sagt, er würde die Frau so lange verwöhnen bis sie mehrmals gekommen ist und erst dann denkt er an sich...
Und? Soll ich jetzt glücklich sein?
Weiter vorne hatte schon jemand anklingen lassen, man könnte auch fragen, warum ist es Euch Männern so wichtig, dass Frau kommt?
Ich kann wenn ich will, innerhalb einer Minute einen Orgasmus haben, dazu bedarf es keinen Mann.
Daher ist mir mein eigener nicht so wichtig. Ich will aber sehen/ spüren, wieviel Spaß ich meinem Partner bereite, wie geil er auf mich ist, so sehr, dass er eben kommt, wenn es soweit ist.
Ich steh darauf und wenn er nicht kommt, bin ich tatsächlich enttäuscht und denke, na toll, wahrscheinlich hat es ihm nicht gefallen.
Merkste was?
genauso ist wahrscheinlich Eure Denke...Jungs *taetschel*
ich habs am liebsten, wenn der mann in mir kommt. darauf zu verzichten fällt mir schwer. momentan habe ich eher so einen spaßpartner. da gehts dann halt nur mit gummi und mir fehlt das abspritzen in mir schon sehr. es geht da dann nicht so sehr um die bestätigung oder dass ich angeblich alles richtig gemacht habe. mir geht es darum dass was von ihm in mir ist und auch bißchen verbleibt. das kickt mich.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Manchmal sagt er, die Session an sich sei Befriedigung genug für ihn, und dann akzeptiere ich das.

so sollte das auch umgekehrt gelten, oder?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sicher besteht Sex aus mehr, als nur dem Orgasmus. Traurig, wenn nur das Zweck und Ziel ist *nixweiss* dafür brauch ich keinen Partner, dass schaff ich auch alleine.
Somit ist es sicherlich auch nicht zwingend erforderlich, weder der meines Partners, noch meiner.
Aber dennoch gehört es für mich auch dazu, drauf verzichten möchte ich nicht! Natürlich ist mir der Orgasmus des Mannes wichtig! Kein Drama, wenn es nicht jedes Mal ist, aber wenn der Orgasmus meim Mann auf Dauer ausfallen würde, würde ich mit tatsächlich unbefriedigt fühlen...
Auf emotionaler Weise halt.
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Kein Muss
Für mich ist es kein Muss. Aber nach einem schönen Abend,.an dem er mich glücklich gemacht hat,.ist es für mich eine Belohnung, wenn er dann auch kommt
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Und ich habe das noch nie nachgeprüft. Auch nie gefragt.
Komme ich selber nicht immer zuverlässig, was soll der Druck ?

Schön war es trotzdem, der Weg ist bei mir das Ziel .Manchmal fehlt nur eine Winzigkeit, und darum war die ganze herrliche Zeit des Genusses und des Verwöhnen für die Katz?
Sehe ich gar nicht so.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es geht nicht um ein "Muss", sondern um diese besondere Nähe. Es geht darum, den Partner zu spüren und danach mit etwas von ihm in mir einzuschlafen.
Nähe, Liebe und Geborgenheit.
Ich gestehe *zwinker* : Es ist mir wichtig.
Die meisten Frauen erleben es so, dass der Mann quasi immer kommt.
Sex ohne Orgasmus des Mannes ist einfach selten.

Wenn man dann mal einen hat, der aus welchen Gründen auch immer eben nicht kommt, dann fehlt einfach was.

Und Frau fragt sich, was "falsch" lief.

Oft genug erleben (die meisten) Frauen auch eher das "zu schnell" kommen bzw Frau nicht, Mann schon.
Das ist einfach irgendwie ein Klassiker, etwas von dem jede irgendwie berichten könnte.


Es fühlt sich auch einfach ungewohnt an, mal einen Kerl zu haben, der nicht kommt bzw der sagt, er ist so völlig zufrieden/befriedigt.

Vielleicht, vielleicht auch deshalb, weil (manche, einige, viele, die meisten) Frau eigentlich selbst gern immer kommen würde...

Wenn ein Mann dazu "neigt" nicht zu kommen bzw öfters Sex ohne O völlig befriedigend findet und erlebt, dann wäre es nicht verkehrt, das der Dame zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.