Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es euch Frauen so wichtig, dass der Mann kommt?

*******_hh Frau
957 Beiträge
Wichtig im Sinne, dass er jedesmal kommen MUSS, dann nein, es ist nicht wichtig. Hab ja auch nicht immer einen. Und sich selbst Druck machen ist ja auch kontraproduktiv.

Wichtig aber im Sinne, dass es schön ist, wenn er einen Orgasmus hat, dann ja. Natürlich will ich, dass mein Partner erfüllenden Sex hat und der Orgasmus ist nunmal ein Teil davon.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wenn Er kommt,dass ist das ehrlichste Kompliment,dass er mich/die Situation geil findet.Dies ist schon eine gewisse Bestätigung für mich.Wenn Er mir aber sagt,es läge nicht an mir das er nicht kommen mag/kann,weil er super gestresst ist und nicht abschalten kann,dann ist wiederum was anderes.*einhorn*
Wenn ich Sex mit einem Mann habe, will ich nicht nur, dass er sich um mich kümmert, sondern auch seine Lust erleben. Ich will spüren, dass er scharf auf mich ist! Erotische Spannung muss sich gegenseitig ergeben.

"Reaktionsfetischisten", die sich mit irgendwelchen Tricks abmühen, und erwarten, dass ich total abgehe, während sie selbst völlig unbeteiligt bleiben und vielleicht nichtmal eine Erektion haben, sind so gar nicht mein Fall *flop* (Ich denke, dass solche Männer insgeheim einfach gehemmt sind und Angst haben...)

Natürlich kann es Situationen geben, in denen ein Mann nicht kommt. Z.B. im Club sparen sich einige Männer ihren Orgasmus für die eigene Partnerin auf, was ich völlig in Ordnung finde. Und wenn ein Mann mal nicht kommen kann, weil er überreizt ist, ist das auch kein Beinbruch, das kann mir ja auch passieren.

Hätte ich aber einen Partner, der bei unseren zweisamen Sex nie oder selten kommt, wäre das für mich definitiv ein Störfaktor.
*********2_sl Mann
16 Beiträge
Komme auch nicht immer
Hi,
also ich komme auch nicht immer, manchmal ist es kurz davor aber dann kommt es einfach nicht dazu.
Mir persönlich macht das garnichts. Ich finde den Sex auch ohne richtig schön.
Doch bis jetzt hatte ich fast immer das Gefühl kommen zu müssen, damit die Frau "kein schlechtes Gewissen hat oder das Gefühl hat was falsch gemacht zu haben", war auch bei manchen so.
Deshalb finde ich eure Antworten hier sehr aufschlussreich und beruhigend. In Zukunft werde ich einfach noch offener darüber beim Sex reden. Danke.
Gruß
Maxwell
Wie kommst Du darauf ?
Es ist mir nicht wichtig, es ist mir auch nicht wichtig das ich komme.
Man sollte auch mal gönnen können.......
Wenn ich allerdings ausgiebig verwöhnt werde dann........ist mir das schon wichtig, sehr wichtig sogar und gern nochmal und nochmal und nochmal und *tuete* bin ja auch nur ein Mensch *zwinker*

Wenn es mir wichtig ist das er mal kommt dann im Reiz ihn dahin zu bringen und zu sehen das er nicht mehr kann, nach mehrmaligen Anläufen natürlich.
Ihn also zur Weißglut treiben, mit den Waffen einer Frau zu spielen, er soll kochen, seine Lust macht mich dann an, ich genieße das.
Das kann dann auch was von süßem oder fiesem Sadismus manchmal haben, je nachdem in welcher Stimmung beide sind, durchaus prickelnd, ist aber nicht die Regel auf diese Weise.
*********Seth Mann
26 Beiträge
Hhmmmm...interessante Antworte soweit^^

In 85% der Fälle in denen ich nicht gekommen bin musste ich der Dame danach erstmal ausgiebig erklären dass alles gut ist und es nicht an ihr lag...ok der sex war dann in der Regel auch schlecht aber des muss man ja nicht gleich direkt so sagen. Daher bin ich mittlerweile wirklich dazu übergegangen einfach "Augen zu und durch".
******376 Frau
1.394 Beiträge
Weil dann Ruhe im Karton ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es ist mir nicht superwichtig, aber ich finde es schön.

Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die IMMER einen Orgasmus beim Sex haben, allein schon deshalb, weil ich nicht finde, dass mein Partner für meinen Orgasmus zuständig ist. Es ist schön, wenn er will, dass ich komme, aber in der Regel benutze ich während dem Sex meine eigenen Hände, wenn ich stimuliert werden will. Ich warte nicht darauf, dass es jemand anderes tut. Mir ist mein Orgasmus beim Sex sehr wichtig und ja - ich wäre unzufrieden, wenn ich keinen hätte. Also sorge ich dafür, dass ich immer einen habe, weil ich es eben so mag.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich durch den Orgasmus des Mannes nicht sexy fühlen würde. Ich fühle mich aber nicht unsexy, wenn er nicht kommt und gehe auch nicht automatisch erstmal davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Hauptsächlich fasziniert mich der männliche Orgasmus, weil es oft ein Augenblick des Kontrollverlustes und der Verletzlichkeit ist, egal wie hart er mich vorher durchgenommen hat, egal wie dominant er war. Beim Orgasmus entsteht eine für mich wunderbare Intimität und Vertrauen. Und ich höre Männer gerne stöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.