Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
LIfe Changing Sex-LCS erlebt? Folgen?276
Nun geschätzte Foren-TeilnehmerInnen Wer hatte schon Erfahrung mit…
zum Thema
Was ist Tantra für euch? Wie habt ihr es erlebt?50
Über Tantra kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte und ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau von euch hat schon mal Tantra Sex erlebt?

Welche Frau von euch hat schon mal Tantra Sex erlebt?
Frage an die Damenwelt?
Wer von euch Ladys hat schon mal eine sehr gute Tantra Massage erhalten, natürlich auch bis zum Orgasmus?
Oder Tantra Slow Sex mit dem richtigen Öl, Tantra G-Punkt Massage aber auch Tantra Analmassage, da gibt es noch weitere Möglichkeiten die ich hier nicht alle aufführen möchte!

Ich freue mich auf eure Erfahrung und Meinung hierzu!
Liebe Grüße, Tantraerotik *herz2*
mit meinem Partner
ja,
mit irgendwem
nein
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Hart gibt's nur mit zart …
Wir lieben das gesamte Spektrum. Insofern fangen wir nicht nur auf Partys, sondern auch wenn wir zu zweit sind, gerne sehr ruhig, meditativ, man könnte auch sagen spirituelle, mit einander an.
Das erleben wird dadurch sehr stark intensiviert. Bleibt aber nicht beim tantrischen stehe, sondern geht dann über in eine Art Tanzen (was viele sich gar nicht vorstellen können …) Und hat sicher auch schnelle und harte Passagen.
*****405 Frau
17 Beiträge
Mit einem ganz lieben Freund
Es war wundervoll und ein ganz Neues unbekanntes Erlebnis.
Lg Tina
erlebt und abgehakt..
war ok, aber ist nicht meins.
zu viel...?.."klamauk"
öl, licht,..
Ich habe einen wunderbaren Mann kennengelernt der meisterhaft versteht, Frau mit Tantra um den Verstand zu bringen *love*
Unsere Begegnungen waren wunderschön und ich schätze ihn auch als Mensch sehr.
*********n_gr Mann
68 Beiträge
Falsche Fragestellung...
Der Themenersteller fragt:
Frage an die Damenwelt?
Wer von euch Ladys hat schon mal eine sehr gute Tantra Massage erhalten, natürlich auch bis zum Orgasmus?

Diese Fragestellung ist schon nicht tantrisch, denn bei tantrischen Berührungen geht es nicht "natürlich auch bis zum Orgasmus" Genau das ist ja nicht das Ziel beim Tantra, denn es soll absichtslos sein und nicht auf das bekannte Ziel des Orgasmus hinsteuern. Schliesst aber einen Orgasmus auch nicht aus.
Aber das können viele - Männer wie Frauen - nicht verstehen und stehen sich dadurch selber im Weg, ganz neue Erfahrungen machen zu können...

Ich hab schon haarsträubende Geschichten von Frauen gehört, was "Pseudotantriker" so alles mit den Frauen anstellen und dadurch den Ruf des Tantra dadurch schädigen...

Wer mal wirklich liebevolle, absichtslose, tantrische Berührungen erfahren hat, will meistens nicht mehr darauf verzichten...

Ich habe nichts gegen Sex und auch nichts gegen einen Orgasmus und möchte auch nicht ohne Orgasmus leben. Schön ist es, BEIDES zu kennen und WÄHLEN zu können...

In diesem Sinne tantrische Grüsse vom TantraMann_gr
*****405 Frau
17 Beiträge
Tantra Mann
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ist nicht auch schon die Berührung eine Form von Sex. Ich habe es genau so erlebt und es war so wunderschön. Ich kann (wenn ich mehr Möglichkeiten hätte) auch nicht genug davon bekommen, obwohl ich auch die härtere Seite brauche.
LG Tina
@*********n_gr hat es bereits auf den Punkt gebracht: Die geradezu grauenhaft verzerrte Darstellung dessen, was Tantra gemäss dem EP sein soll, hält sich hier um JC Forum schon erschreckend lange.

Auf solche Fragen kann man eigentlich ernsthaft kaum eine Antwort geben, denn der tantrische Gedanke ist weit, weit entfernt von Massagen oder Orgasmen als isolierte Elemente eines Ganzen.

Männer, die lediglich den sexuellen Aspekt von Tantra als Lebensphilosophie verstehen, sind in meinen Augen recht schief gewickelt - und kämen für mich nie in Frage, weder als (Tantra) Masseur, noch als Partner. Dass es auch anders gehen kann, habe ich gemeinsam mit Mr. ZeeTee längst entdecken können - wir sind keine Tantriker, sehr wohl aber tantrisch inspiriert lebend und liebend. Wir geniessen dementsprechend sehr gerne zutiefst erfüllende und befriedigende sexuelle Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.