Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace - Hamburg (19.01.2018)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace - Hamburg (19.01.2018)
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen
[h4]Wir laden zur Public Disgrace am Freitag 19.1.2018 ein[/h4]
Nur für Aktive! Unsere Gäste:Frauen als Subis sind aktiv im Spiel.
Zuschauerinnen möchten wir nicht. Auch keine Dominas.

Alle Damen werden in einem ,,Zeremoniell "vorgeführt und präsentiert (es passiert nur was vor der Vorführung abgesprochen wird).
Kurzum auch Damen/Subis ohne Herrenbegleitung/Dom sind bei uns sehr sicher aufgehoben (Vertrauen zum Veranstalter müssen die Damen schon haben).

Die Red Hall wird genutzt und evt. noch die Gotische Halle und die Romanik , je nach Gästeanzahl.(Fotos und Anfahrt zur Location unter http://www.catonium.de ).
Die Hallen (hier sind auch Sofas und Liegewiesen) mieten wir an und Miete, Softdrinks, Personal ect. spiegeln sich im Preis wieder.
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
20.25 Uhr Ansprache an die Herren: Codeworterklärung : we explain the Code in German and English.

Die Subis werden um ca. 20:30 Uhr hereingeführt, präsentiert und den anwesenden Herren vorgeführt.
Die Vorführung der Subis am 19.1. erfolgt in Capes (Umhänge wie in diesem Film, dessen Namen wir hier nicht aus Urheberschutzgründen nennen dürfen) [b]Die Capes stellen wir kostenfrei zur Verfügung (wir haben 20 Stück)

Da die Subis/Frauen schon ab 19.30 Uhr Einlass erhalten können und evt. Paare darunter sind, muss der Paarmann gewillt sein seine Paarfrau max. 1 Stunde zu entbehren. In dieser einen Stunden lernen die Frauen sich kennen und bereiten sich vor.
Wer vor lauter Liebe seine Partnerin 1 Stunde nicht entbehren kann, der ist dann falsch auf der Veranstaltung.
Die Damen/Frauen/Subis sind unter sich, maximal kommt der Kellner und bringt Getränke zu den Damen.
Ab 20.30 Uhr kann dann der Paarmann, Dom seine Subi wieder in die Arme nehmen.

Liebe Subis: Alles kann nichts muss aber Ihr müsst Euch auf den Abend vorbereiten und tagsüber genügend Essen und Trinken. Immer mal wieder haben einige Damen Kreislaufprobleme auf der PD und das wollen wir abstellen. Wir sind zwar verantwortungsvolle Veranstalter und auch in der Ersten Hilfe ausgebildet aber Ihr müsst schon fit sein. Es kann nicht sein, das Ihr am Tage der Veranstaltung nichts an Nahrung zu Euch nehmt. Please Eat and Drink at the Day! Das Ganze ist auch kein Modellwettbewerb, es gibt korpulente Damen/Subis, grosse, kleine, magere, dünne.. alles egal, es kommt auf die Einstellung an und den Spass an der Party. Kurzum: Bitte keinen Diättag am 19.1. , nehmt Kohlenhydrate zu Euch!

Nach der Vorführung bekommen die Sklavinnen Behandlungen durch einen oder mehrere dominante Herren.
Die weiteren Herren gucken diesem Spiel zu und werden dann Alle (es sei denn die wollen nicht), mit in das Spiel eingebunden.
Das Ziel ist ein ruhiges Spiel und eine PD und danach kann es dann in das offene Spiel übergehen, wobei dann sehr gern auch sexuelle Praktiken wie OV, GV, AV möglich sind.
Es wird eher getragene Musik aus bekannten Filmen O und SM Filmen gespielt, wir haben einen DJ der uns die Musik aufs Laptop mixt.
Nochmal zum SM: Es ist ehrlich so, das wohl geschlagen wird aber es finden keine extremen SM Praktiken statt.
Kurzum es ist ein nettes Schauspiel bei dem auch mal Tränen der Subis fliessen können, Ihr wisst was der Verfasser zum Ausdruck bringen will.


Es gibt Subis die sehr frei zu bespielen sind und es gibt Subis mit Tabus und Vorlieben.
Es gibt auch grosse und kleine Menschen und dünne und dicke- soll heissen, Mensch ist nicht gleich Mensch und Subi nicht gleich Subi.
Da wir jedoch diese Public Disgrace Veranstaltungen gefühlt schon 50 mal durchgeführt haben, wissen wir wie es läuft.
Bisher waren alle Gäste zu 95% immer begeistert (es gibt halt auch mal extreme Fantasien die wir natürlich manchmal nicht befriedigen können, einer wollte mal NS Spiele, das ist schwer, wenn die Subi anschliessend noch attraktiv sein soll *g* ). Wir machen Vieles machbar, alles geht nicht in grösserer Runde umzusetzen.

Ganz wichtig nochmal: Alles private Gäste! (keine Sexarbeiter!)
Vorlieben der Damen dürfen wir nicht vorstellen,da dies per Gesetzgebung untersagt ist.

Wer Spielzeug hat (Flogger,Gerten...) darf diese gern mitbringen, die können bestimmt gut eingesetzt werden.

Die Public Disgrace ist halt die PD, sofort OV und GV ist gern auf der GSLP (Geht sofort los Party), bedeutet wir wollen auch gern Sexaktivitäten aber wenn dann mit etwas ,,Anlauf"-


Es besteht ein Dresscode der Herren: Ein schwarzes oder weisses Oberhemd wären schick, da der Abend in das "Reich der Dunkelheit" geht.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Gleitgel und SM Spielsachen (vom Kochlöffel, Fesseln,Gerten, Schlagstöcken ect.) werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Wer gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen (keiner muss schlagen, wenn er dies nicht möchte, es geht auch französisch oder normaler GV, Blümchensex und Hochzeitsnacht ist jedoch woanders).
Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, ab 23.45 Uhr macht es dann irgendwie keinen Sinn mehr einzucheken), Präsentation der Subis 20:30 -ca. 21.00 Uhr (je nach Form und Intention) danach Benutzung der Subis bis ca. 1-2 Uhr.
----------------------------------
Die Subis sind Freunde von uns im täglichen Leben und im Joyclub

----------------------------------
Die Softdrinks sind unlimitiert (Energydrinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks),weitere Getränke werden vom Catonium berechnet (natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect./ein Becks Bier 0,33l kostet z.B. 3,90 Euro).
Kleine Knabereien werden gestellt.
Wir würden uns über eine Anmeldung hier im Joy Club sehr freuen, die Anmeldung der Herren ist jedoch nicht zwingend, es ist jedoch einfach besser für die Vorstellung und das Spiel zu planen. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Mann auch gern anonym anmelden.

Nochmal gern den Untertitel der Veranstaltung wiederholt: Männer benutzen Frauen (somit werden keine Donimas am 19.1. zugelassen).

Codewort:
bittet die Subi um Gnade, heisst es nicht aufhören aber softer der jeweiligen Praktik.

Dann gibt es die Ampel: Fragt der Herr wie die Befindlichkeit ist: Grün =alles ok[,, Gelb =Vorsicht nicht weiter und härter, Rot= sofort Stopp/b]
--
*beep* Ruhezone mit Massageliege (und kostenfreien Masseur) für Subis (denn keine Frau kann sich stundenlang benutzen lassen, Ruhe und Erholung muss sein) in der Gothik
*beep* wir kümmern uns um jeden Gast und alle werden ins das Spiel des Abends nach ihren Gos und No Gos eingebunden, sofern ein Mann dem Geschehen nur zu gucken möchte ist es auch o.k. .
Wir können am Freitag 19.1. *freu* das gesamte Catonium nutzen, natürlich werden wir schauen wieviele Gäste letztlich den Weg am Freitag zu uns finden und dann vor Ort reagieren.
Es ist eine Actionparty und keine ,,ich lauf mal so rum und drehe meine Kreise Party".


Public Disgrace
Public Disgrace, Männer benutzen Frauen

Hamburg
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace



********ke21 Mann
34 Beiträge
Eine große Überraschung würde ich mitbringen ;)
Hallo Dev_Lena ich wünsche dir und alles anderen hier frohe Weinachten!! *g*
Falls du eine große Rute suchst ich hätte eine für dich *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer gesucht
Wir wollen spielen:
-Frauen werden vorgeführt
-Frauen haben manchmal ein bisschen Haue gern
-Frauen wollen mal gern benutzt werden

Gibt es Männer die gern Ihre Dominanz ausleben möchten?
Public Disgrace ist keine Rudelbu...veranstaltung.
Public Disgrace ist Vorführung,Benutzung ... ,natürlich kann und wird auch gebu.. u. gebla... aber es geht um mehr wie nur *blowjob* *pimper* .

Setzt Eure Fantasien um im größten BDSM Tempel der 🌎.
*******r59 Mann
159 Beiträge
Sub gesucht
Für die Public Disgrace suche ich und nicht nur dafür eine Sub, die mitkommen möchte. Bitte melde Dich per PN.

lg

Sir Ralf
Ich freu mich schon....
Ich freu mich auf die Public Disgrace-Party...Ich hab 2 neue Bilder gezeichnet 2017/18. DIN A 4.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich muss die Frau psychisch stabil sein
um diese Spielart zu verarbeiten.
Männer bespielen und benutzen Frauen/eine Spielart aus dem SM Bereich/es ist ein Spiel auf das sich die Gäste einlassen, trotzdem gibt sich kein Gast auf, denn ein Nein oder Red (Ampelcode) ist natürlich laut der sexuellen Selbstbestimmung wichtig.
Sofern mal ein paar Spielstriemen einige Tage noch nachwirken oder zu sehen sind ist das teils gewollt aber Niemand wird hier geschändet usw.. Im weltweiten Internet gibt es extreme Fantasien und Darstellungen aber das ist doch eher Hollywood.
Unsere Public Disgrace ist mystisch und wird mit einer Ernsthaftigkeit im Spiel ausgeführt, es wird auch nicht viel gesabbelt ect. um das Spiel nicht zu stören.

Es ist und bleibt aber ein Spiel!

Bei Fragen schreibt gern eine Clubmail an uns.
....Ninja..bin gespannt....
....sollte nunja heissen....ich glaub ich find da schon meinen Spass.....🤣
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer sind im Catonium
die könnt Ihr über den Betriebsleiter des Catoniums buchen: Stefan Tel. 0176-51316205

Pepp Events ist nur für die Durchführung der Veranstaltung/Party verantwortlich.
mehrere Zimmer stehen zur Verfügung
verschiendene Ausstattungen und Größen der Zimmer
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Liebe 173 Vorgemerkte:Habt den Mut
und seid dabei!
Ihr könnt Euch auch gern anonym anmelden.
Die Public Disgrace ist eine eher ruhige,mit getragener Musik geführte Veranstaltung.
Niemand ist auf unseren Veranstaltungen allein.
Devote Frauen,welche sich dem Spiel hingeben ,können auch ohne Partner erscheinen.
Es passiert nichts was Frau nicht will.
Die Grundeinstellung der freiwilligen Benutzung (es ist ein Spiel) ob mit Dirty Talk, leichten Schlägen,Fesselung,Erniedrigung,sexuelle Benutzung sollte vorhanden sein.

Herren werden wie immer reichlich gesucht.
Die Public Disgrace ist auch eine Herrenüberschussparty, denn wenn die Frau/Frauen vorgeführt und zur Schau gestellt werden ,ist dies allein schon für viele Subis sehr aufregend.
Ein großer Herrenüberschuss begutachtet die Frauen und testet auch schon mal.
Kurzum:ein 1 zu 4/5/6 Verhältnis kann diese Party sehr gut vom Spiel vertragen.
Das Spiel steht im Vordergrund, es ist keine Gangbangparty auch wenn sicher Beischlaf dabei sein wird.

Meldet Euch jetzt an liebe Vorgemerkte 💕.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden die Hallen bestücken mit den Stücken
Vorbereitung ist das halbe Leben.

*genau* DU STÜCK!
*genau* DU MACHST MICH GEIL!
*genau* ICH LIEBE DEINE MUSCHI!
*genau* LUTSCH MEINEN SCHWANZ!
*genau* ICH WERDE DIR DIE *titten*VOLLSPRITZEN!
*genau* AUF ALLE VIERE *hotlady2* !
so könnte man die Romanische Halle gestalten, wir lassen uns etwas einfallen
wichtig ist das die Subis in den Flow kommen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Novizen, Anfänger, Necomer ob Frau oder Mann
sind bei uns *willkommen*.
Alles nach Gos und NoGos.
Ein jeder Gast ist anders drauf.

Das wird schon *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ruhezone mit kostenfreien Masseur für die Subis
*beep* Ruhezone mit Massageliege (und kostenfreien Masseur) für Subis (denn keine Frau kann sich stundenlang benutzen lassen, Ruhe und Erholung muss sein) in der Gothik
*beep* Softgetränke sind unlimitiert im Eintrittspreis enthalten (harte Partys erfordern softe Getränke)
*beep* Spielbereich in der Red Hall und Romanik
*beep* wir kümmern uns um jeden Gast und alle werden ins das Spiel des Abends nach ihren Gos und No Gos eingebunden, sofern ein Mann dem Geschehen nur zu gucken möchte ist es auch o.k. .
Wir können am Freitag 19.1. *freu* das gesamte Catonium nutzen, natürlich werden wir schauen wieviele Gäste letztlich den Weg am Freitag zu uns finden und dann vor Ort reagieren.
Es ist eine Actionparty und keine ,,ich lauf mal so rum und drehe meine Kreise Party".
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Noch ganz kurz an Alle:
Eure Nervosität und Aufregung ist gut,
besorgt braucht Niemand zu sein.

Vertraut uns, der Veranstalter-also wir, sind heute gesund, munter und wir verfügen auch noch über Menschenkenntnis.
Das läuft alles, Ihr müsst nur den Weg ins Catonium finden, Euch an den Dresscode halten und wenn möglich den Eintritt an der Kasse passend haben.
---
Einige Gäste wollen später anwesend sein , ist doch kein Problem.
Wer später da ist, kommt später.
95% der Gäste werden aber am Anfang schon da sein.

Das Wetter ist auch stabil und es fahren sogar Züge (auch aus Lüneburg nach Hamburg- Insider).

---
Das anonyme Paar welches wir noch soeben dazu getickert haben ist Frau M. mit ihrem Sir, Stammgäste bei uns die immer noch keinen Joyclubaccount haben.
---
Bis später und bisschen Aufregung tut gut, bringt den Kreislauf in Schwung.
****IN Mann
1.006 Beiträge
die Seile sind gepackt ...
... nun fehlt mir für diese Nacht nur noch eine Mitfahrgelegenheit nach Kiel.
Die Bahn hat in der NAcht nur eingeschränkten Betrieb mit Schienenersatzverkehr *snief*

Würde mich Jemand mitnehmen ( gerne Antwort per CM) ?
*******0457 Frau
1 Beitrag
Unerfahren
Guten Tag

Ich war in den Club noch nie gewesen keine Erfahrung damit kann mir vielleicht jemand mitteilen was auf mich zukommen wird und was für Kleidung für die Frau erlaubt ist.

Würde mich über eine Meldung freuen
****er4 Mann
13 Beiträge
Warum keine Zuschauer?
Moin,

warum sind denn bei "Public Disgrace" keine Zuschauer erlaubt? Das ist doch gerade der "Witz" an "Public". *g* Unser Vorbild ist der Streifen mit Bobbi Starr, das findet dort auch in einer Art Keller-Gewölbe statt und die Zuschauer (teils aktiv, teils passiv) sitzen im Kreis um das Geschehen. An so etwas würde ich mit meiner Frau gerne mal teilnehmen, also ohne den Zwang aktiv mitzumachen.

Link zum Trailer: https://www.kink.com/shoot/5299

Könnt ihr soetwas auch mal veranstalten? *g*

Gruß Tester
War sehr geil. Sehr gut organisiert, geile Frauen....Top. 10 Punkte von 10 Punkten plus 100 Extrasterne (=Höchstwertung).
*****ker Mann
7 Beiträge
Stimme Tester4 zu
Moin,
man musste nicht aktiv mitmachen - habe ich auch nicht getan. Warum?
Weil es für mich eben auch keine Public Disgrace Party sondern eine einfache Playparty mit Intro war.
Die Ansätze waren da, es hätte auch etwas in der Art werden können aber... für mich gehört zu einer Public Disgrace Party deutlich mehr Führung und Vorführung.

Man hätte super 4 oder 5 Sitzrunden mit Vorführungen machen können - zusammen mit jeweils einem Publikum welches aktiv mit einbezogen werden kann und sollte.
So war es eine kleine nette Eröffnungsveranstaltung die dann sehr schnell zur einfachen Playparty wurde.

Schade schade aber vielleicht wird darüber ja etwas nachgedacht...

Grüße,
SMusiker
******Cat Paar
43 Beiträge
Erwartung und Erfüllung
Jedes Konzept ( PD, HÜ, GangBang, PlayParty) erweckt unterschiedliche Erwartungen, die der teilnehmende Gast erfüllt haben möchte.... sonst würde er ja nicht genau die Veranstaltung besuchen...

Am Freitag führte offensichtlich das Unpassende Verhältnis von Aktiven zu Passiven dazu, dass der Gedanke der PD nicht recht aufkam...zuviele wollten (gleich) an/auf die mädels, zu wenige wollten zuschauen, inspirieren lassen und dann erst mitmachen.
Und als die Aktiven „fertig“ waren, gingen sie.... und somit blieben kaum zuschauer für die, die dann public vorgeführt haben...
und das waren einige...

Uns fehlte genau das ... sowohl zu beginn in der Gothik als auch gegen ende in der RedHall ... da das ja eine PD ausmacht...

„Unsere“ PD, in Sinne des Wortes, hatten wir dann, völlig überaschend, am Samstag in einer frivolen Bar....

Recht machen kann man es als Veranstalter nie allen, aber je klarer und detaillierte die Dramaturgie kommuniziert ist, umso weniger Spielraum für Interpretationen bleibt

Die RedHall war allerdings tatsächlich zu kalt..wärmer hätte nicht geschadet

Manni mit Toya
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Am Pfingstfreitag geht es weiter! 18.5.2018
Danke für die Kritik,
wir haben alles gelesen und werden besser am 18.5.2018

Public Disgrace das Original mit Pepp Events


Gruss
Fabian und Paris
Public Disgrace by Pepp Events
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Spontane PD am 16.3.!
Die Subs Heaven wird verschoben und wir können noch vor dem Maitermin eine PD machen *freu* .

Wäre super wenn Ihr dabei sein würdet *kuss*

Public Disgrace das Original mit Pepp Events
****er4 Mann
13 Beiträge
wir haben alles gelesen und werden besser am 18.5.2018
Der 1. Satz ist doch gleich wieder "Nur für Aktive!" / keine Zuschauer. *muede*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Tester4: wurde geändert
nächste PD ist Freitag 16.3.

dann wieder 18.5.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
ist doch erlaubt der Witz :Tester 4
nun heißt es also Frau einladen und los zur PD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.