Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time "LIGHTS UP" - Berlin (27.12.2017)

......
*******lin
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time "LIGHTS UP" - Berlin (27.12.2017)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv


An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden.
Das Licht weist euch direkt den Weg!

Unsere vielfältigen Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein. *anmach*


Damen haben freien Eintritt.

Das Event für Gay-, Trans- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time "LIGHTS UP"
Die Knick-Licht Party

Berlin
27.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time "LIGHTS UP"



Wer begleitet mich?
Welcher Gentleman begleitet mich?
***12 Mann
42 Beiträge
@fox_DWT
wäre gerne Dein Gentleman
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Heute abend
Dann lass ich mich mal überraschen ... ob das EGO auch so gut ist, wie es angeboten wird.
Vielleicht finde ich ja einen ( oder zwei ) netten lieben Herrn der mir das EGO intensiv zeigt.
Aber auch, was man dort alles so erleben und ausleben kann.
Kontakt hier vorab erwünscht.
******045 Mann
13 Beiträge
Heute Abend BI-Light
Ich lasse mich auch überraschen. Werde gegen 19.00 Uhr da sein.
Danke für die Besuche bei meiner Seite.
*******e_P Frau
2.444 Beiträge
Leider muss ich heute abend absagen ... aber ich komm noch an einem anderen Termin ... *sorry*
******v67 Mann
35 Beiträge
Super Abend
Vielen Dank. Das war wieder sehr schön
Toller Laden *danke*
war sehr nett
war ein netter abend
*********inbow Mann
6 Beiträge
Wunderschön
Es ist eine tolle Location und ich hatte viel Spaß mit netten Leuten.
Die Idee mit den leuchtenden Armbändern finde ich auch klasse, nur leider haben viele die Armbänder nicht angelegt.
Es war ein wunderschöner Abend.
******045 Mann
13 Beiträge
Lights Up
War ein Super Abend.
Die Gäste waren Super Drauf, und so manche und mancher hat neue frivole gelüste erlebt.
Ich bin schon auf das nächste mal gespannt.
Kleiner Tipp bitte darauf achten das jede und jeder diesen Leuchtring trägt. *danke*
*freu2*
Bis denne. *wink*
***12 Mann
42 Beiträge
sehr schöner Abend
auch ich fand den Abend sehr angenehm, keine aufdringlichen Gäste ( leider gabe es auch mal andere Abende ). Gerne wieder mal, die Idee mit den Leuchtbändern ist gut, so weis jeder woran man ist.
So macht der Besuch im EGO spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.