Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-mas Saunanacht - Burgwindheim (26.12.2017)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
X-mas Saunanacht - Burgwindheim (26.12.2017)
die Saunanacht zum Weihnachtsfest
Heute begrüßen wir euch zur X-MAS SAUNANACHT

JEDER GAST erhält heute von uns ein kleines Weihnachtsgeschenk ....

Laßt das Weihnachtsfest ausklingen, bei unserer Saunanacht.
Heute verwöhnen wir euch mit herrlich duftenden Aufgüssen, ca. 1 x pro Stunde
und den dazu abgestimmten, die Haut pflegenden Peelings.


Schwitzt also so richtig schön in der Sauna, entspannt im Whirlpool oder taucht in unser "kleines Meer"

Für euer Leibliches Wohl ist natürlich auch heute von 18 bis 0 Uhr bestens gesorgt.

Eure Entspannungs- bzw. Schwitze-Zeit ist heute am 2 Weihnachtsfeiertag
von 18:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen einen heißen Abend.
Ramona & Bernd


X-mas Saunanacht
die Saunanacht zum Weihnachtsfest

Burgwindheim, Bayern
26.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
X-mas Saunanacht



Festtage
Frohe Weihnachten - und vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Muss leider Absagen, die Arbeit ruft.
Blöd wenn eingeteilten Kollegen sich die Haxen brechen.
********phie Paar
273 Beiträge
Paar sucht Paar
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen ein Date mit einem Paar das Lust auf Zärtlichkeit und Leidenschaft hat. Wir streben Partnertausch mit Geschlechtsverkehr an. Uns ist es wichtig, dass man sich im Vorfeld gegenseitig in Augen schaut, sich berührt, streichelt und küsst und so die Leidenschaft weckt. Beim Sex darf es dann gerne wild und leidenschaftlich hergehen, solange man sich auf den jeweils anderen einschwingt.

Wir freuen uns auf euere Mail
Hallo beautyblueeyse kannst du mich bitte mal anschreiben?will dich nur mal was fragen,glaub sogar wir haben uns schon gesehen.😊
********phie Paar
273 Beiträge
Da keiner Lust hat uns heute zu daten
verschieben wir es auf ein ander Mal

LG und einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.