Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr eure Intimzone vom Partner rasieren lassen?

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr eure Intimzone vom Partner rasieren lassen?
Würdet ihr eure Intimzone gerne vom Partner rasieren lassen ?

Was spräche dafür, was dagegen ?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Früher
Haben wir früher immer gemacht, jetzt aber nicht mehr notwendig da sie gelasert ist.

Warum ?

Besserer Blickwinkel und daher kann der Partner das gründlicher machen und

...ausserdem ist das bei uns oft eine Art Vorspiel, wenn sie dann so glatt und geöffnet vor mir liegt
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na klar lasse ich mich gerne rassieren gehört natürlich Vertrauen dazu. Das erste mal war total schlimm für mich gewesen war total angespannt. Hatte auch Angst hoffendlich schneidet sie mich nicht. Ging aber alles gut.
Ich würde nie eine Frau drann lassen wenn sie sauer vorher war das wäre mir doch ein bichen zu gefährlich. *augenzu*
*****376 Paar
1.670 Beiträge
das machen wir immer.
Nur ausnahmsweise wird mal selbst nachrasiert.
Why not?
Dafür gibt es praktische Gründe:
• der/die Andere kommt besser dran
• das Ergebnis ist besser

und man kann das als eine Art von "Vorspiel" betrachten *zwinker*

Für uns spricht garnichts dagegen
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Eine sehr schöne....
Vorbereitung für ein date mit einem lover. Mein Mann bereitet vor.

Allgemein empfinde ich es als sehr erotisch und reizvoll, wenn man sich derart hingibt und 'offenbart'. Eine sehr spannende Situation ...mit einem vertrauten Menschen. (Liebhaber/ Ehemann)
was soll der Anlass dazu sein bzw. mit welchen Hintergrund?

Wen man sich vom Partner intim rasieren lässt um effektiver und sicherer die Haare entfernen zu lassen, ist das keine schlechte Idee...

Wenn man sich vom Partner intim rasieren lässt für ein schönes Vorspiel, so spricht ebenfalls nichts dagegen...
*********hrin Frau
166 Beiträge
Irgendwann haben wir uns mal den Spaß gemacht, das auszuprobieren. Ich habe mich dabei aber sehr unsicher gefühlt. Ich hatte die ganze Zeit Angst ich schneide ihn und als er mich rasiert hat, hat es irgendwie geziept.

Es war aber auf jeden Fall lustig es mal auszuprobieren.
Nein, Das macht jeder von uns selber. Weil man bei sich selber irgendwie das bessere Fingerspitzengefühl dafür hat. Wenn etwas schief geht wollen wir dem anderen nicht böse sein müssen.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Ja klar.
1: er liebt es.
2: er kann es.
3: er hat Erfahrung.
4: er kann es besser und glatter wie ich.
**er Mann
86 Beiträge
Sinnliches Vorspiel...
...kann viele Facetten haben - eine Rasur des Partners fällt ebenso darunter. Gerade beim Rollenspiel eignet sich dies wie ich finde als tolle Spielart, die dabei eigentlich verletzlichen Zonen lassen sich zum Beispiel dominant zeigen und eine "Behandlung" entsprechend einfordern.

Sicherlich gibt es auch Partner die es besser können als man selbst, kommt halt auch darauf an ob man generell die Zeit hat bzw. sie sich nimmt. Nicht zu jedem Lebensscenario passen die verschiedenen Möglichkeiten. Probiert es aus, lasst euch darauf ein und wenn ihr dann entscheidet es ist nichts für euch - lasst es halt wieder. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.