Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?

Irgendwie verstehe ich nicht, was du damit sagen möchtest. Man kann auch mit Kondom Spaß haben!

ja man kann immer Spaß haben, sogar ohne Sex.
übrigens auch Cunnilingus kann infektiös sein. Stichwort Lecktuch.
********keen Frau
357 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung, Spaß ist ungemein wichtig.

übrigens auch Cunnilingus kann infektiös sein. Stichwort Lecktuch.

Dem bin ich mir durchaus bewusst, jedoch war Sperma das Thema *g*
****66 Paar
142 Beiträge
Eigenes Sperma
Hallo, ich bin der männliche Part von uns beiden. Also meine Frau liebt Sperma egal Wo hin. Ob in der Muschi oder im Mund oder auf ihrem Körper. Und da mich das neugierig gemacht hat was so schön daran ist, habe ich ihr mal danach die Muschi ausgeleck. Seit dem machen wir immer mal Spermaspiele. Also wie gesagt manche lieben es und manche nicht so. Das muss man respektieren. *danke*
jedoch war Sperma das Thema *g*

ja *g*

ich habe es verstanden, du magst es nicht aus Angst vor HIV.
Wieder dieser Quatsch mit der HIV Übertragung beim Oralverkehr.
Selbst die deutsche Aidshilfe sagt das es sehr unwahrscheinlich ist sich beim blowjob zu infizieren.
Ich blase und schlucke ohne Angst und mit VIEL Lust
********keen Frau
357 Beiträge
@Antonius
Wieder dieser Quatsch mit der HIV Übertragung beim Oralverkehr.
Selbst die deutsche Aidshilfe sagt das es sehr unwahrscheinlich ist sich beim blowjob zu infizieren.

Es ist kein Quatsch sondern Fakt, dass es ein, wenn auch sehr geringes Risiko, gibt. Wie du selbst sagst, ist das Risiko gering, jedoch durchaus vorhanden. Ich sag mal so, auch ein blindes Huhn findet ein Korn.

Wenn du für dich das Risiko tragen kannst, dann freut es mich für dich. Ich persönlich möchte dieses Risiko nicht tragen, und muss es auch nicht. *danke* *g*
Einige Geschlechtskrankheiten sind nachweislich wieder im Vormarsch, gerade weil ungeschützter Oralverkehr von vielen als harmlos betrachtet wird... eine Freundin unserer ältesten Tochter hat sich Ende letzten Jahres Genitalherpes eingefangen und wird das nun ein Leben lang in sich tragen.

Es ist die unfassbare Verharmlosung, die immer mal wieder sprachlos macht hier im JC Forum.
Ich hoffe mal, ihr nehmt nicht am Strassenverkehr teil, VIEL zu gefährlich!!!
*******kind Mann
34 Beiträge
Sie schreibt:
In meiner Jugend hatte ich mit Blow Jobs absolut kein Problem, allerdings habe ich meinen damaligen Partner nur einmal in meinem Mund kommen lassen und musste dann sofort ins Bad laufen, um es schnell auszuspucken. Inzwischen mag ich schon den Geschmack des Lusttropfens vorm eigentlichen Samenerguss nicht, sodass ich mich tatsächlich vorm Blow Job ekele und es nicht mehr gern mache.
****yn Frau
13.442 Beiträge
ich hab beim Fellatio die Erfahrung gemacht wenn ich beim Orgasmus meinen Penis aus dem Mund der Frau nehmen wollte hat die Frau ihn festgehalten und mir alles ausgesaugt, es soll angeblich auch ein schöner Penis dabei eine Rolle spielen, deswegen hat eine Lady bei meinem Orgasmus selber auch einen bekommen, das war für mich sehr schön.

Aber was gefällt euch so sehr daran?

Ganz banal: Was weg ist, ist weg. Keine Sauerei, kein Saubermachen. Wenn er ihn beim Blasen beim Orgasmus einfach aus meinem Mund zieht, hätte ich wirklich Angst, das Zeug landet im Gesicht oder im Haar und das sind die einzigen Stellen, wo ich es absolut nicht haben will.
Ich habe aber mitbekommen, dass viele Männer lieber im Mund kommen würden, als ihn rauszuziehen.

Das Sperma schmeckt doch nicht gut.
Es schmeckt aber auch nicht schlecht. Es ist nichts, was ich geschmacklich eklig finde.

Oder ist es einfach nur der Kick?
Oder wollt Ihr Frauen uns Männern nur einen Gefallen tun?
So ein Schwanz im Mund fühlt sich beim Orgasmus nochmal ganz anders an. Beim Sex selbst spüre ich das weniger, beim Blasen aber schon deutlich. Ja, es ist schon ein Kick, vor allem wenn er mich dabei noch im Haar packt an an sich drückt. Und wenn es ihm gefällt, ist doch alles super. *g*

Ich hab mal gehört dass Sperma am besten schmeckt wenn der Mann Fruchtsäfte trinkt und am wenigsten beim Bier!
Ich halte das ehrlich gesagt für ein Gerücht. Wir haben das über Monate hinweg getestet und zumindest ich konnte nie einen Unterschied im Geschmack feststellen. Vielleicht war das aber auch nur bei uns so. Ist vermutlich ähnlich wie bei Frauen: Die einen schmecken mehr, die anderen weniger gut und es hat vermutlich mit mehreren Faktoren zu tun, als nur mit der Ernährung.

Sperma gehört in die Pussy, ist für die Frau sehr wichtig, da es 3 verschiedene Glückshormone enthält die eine Frau zum Glücklichsein regelmäßig benötigt.

Ihr könnt ja mal danach Googeln! Glückshormone im Sperma!
Eh. Serotonin, Dopamin und Noradrenalin kann Frau auch selber bilden, da ist sie nicht auf männliches Sperma angewiesen.
Besagte Studie ist vermutlich die aus dem Archives of Sexual Behavior Journal. Es bestand da nur eine Korrelation zwischen Kondomnutzung und Depressionen, von daher würde ich nicht direkt darauf schließen, dass Sperma Frauen glücklich macht, besonders weil es sich um eine Online-Umfrage gehandelt hat.

Aber um zum Thema zurückzukommen: Vaginal/anal hab ich Sperma tatsächlich gar nicht sooo gerne, weil das dort ja auch wieder raus muss. Ich weiß, dass viele es danach einfach drin lassen, aber ich mach mich danach zu gegebener Zeit schon gerne wieder sauber. Das Zeug rauszuquetschen kann manchmal schon nerven, aber es ist nicht so, als würde ich es überhaupt nicht wollen. Mund oder außen am Körper ist mir einfach lieber, da bequemer.

Allerdings will ich nicht, dass irgendwelche meiner Schleimhäute mit fremdem Sperma in Berührung kommen. Bei allen, außer bei meinem Partner, dürfte es höchstens AUF dem Körper landen, niemals im Körper. Da ist dann ansonsten schon ein wenig Ekelgefühl vorhanden, weil ich nicht krank werden will.
Sie schreibt...
Ich mag Sperma nur von meinen 2 Männern. Da kann es allerdings nicht genug sein. *smile*
In jungen Jahren konnte ich damit nicht so viel anfangen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich liebe Sperma
Von meinem Partner nur in den Mund.

Alle anderen dürfen mir gerne ins Gesicht oder auf die Titten oder sonst noch wohin Spritzen.
*********le_by Paar
28 Beiträge
Unabhängig von den diskutierten Thematiken in diesem Beitrag kann ich nur sagen: Ich liebe Sperma in und auf mir und kann nie genug davon bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.