Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5793 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Zu viel Pornos - zu wenig Sex273
Hello zusammen, ich bin ganz neu hier und da ich auch noch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex macht zur Zeit kaum Spaß

Sex macht zur Zeit kaum Spaß
Hallo Leute,

ich habe ein Prob.

Meine Freundin(18) und ich (20) sind seit über 3 einhalb jahren zusammen.
unsere Beziehung ist sehr stabil. aber unser sexleben ist in letzter zeit etwas "eingeschlafen". der grund ist das ich meine freundin nicht mehr "verführen" kann. sie schläft immer früher ein und hat nie lust. das traurige ist das ich langsam auch keine lust mehr habe. ich habe schon versucht mit meiner freundin drüber zu reden, aber sie ist in den sachen ein bisschen zugeknöpft.
wenn ich so dran denke welchen sex wir damals so hatten (öffentliche sauna, unter freiem himmel im wald, umkleidekabine). ich mein, wenn wir sex haben dann sagt sie auch immer das sie es "sehr sehr sehr sehr sehr wundeschön" fand (um bei ihrer ausdrucksweise zu bleiben). gut sie ist im moment ein wenig im abi-stress, aber ich habé angst das sich das normalisiert. ich versuchs schon mit romantischen massagen (rosenblätter, rosenduft, kuschelrock, teelichter) aber so wirklich zieht das nicht. es gab zeiten da hatten wir fast jeden tag sex, manchmal sogar 2 mal am tag...

liegt das wirklich nur am abi-stress oder liegt da vielleicht doch mehr im argen?
wie gesagt, die beziehung ist sehr stabil, ich hab nur angst das das sexleben so richtig einschläft kuscheln, streicheln, das klappt alles noch aba alles was darüber hinausgeht klappt net mehr.
ohhhh.. das kommt mir bekannnt vor [m]
das kenn ich auch aus einigen Bez. und da lag es echt am stress...
sobald der stress vorbei war wurde der sex mehr und wieder genauso geil wie vor dem stress...
davon kann ich nur ein leid singen...
da heißt es vorsicht geboten...

zum einen kann es wirklich der stress sein.zum anderen vielleicht auch der "alltag".

ihr solltet mal etwas neus ausprobieren.vielleicht mal pt oder irgendwas, was eurer beziehung neuen schwung verleiht.sex muss ja auch nicht immer sex sein.orale befriedigung ist doch auch mal etwas geiles.rollenspiele oder sonstges.

ich hatte schon viele beziehungen, bei denen ich nichts dagegen unternommen habe.nun, ich hätte dem mehr beachtung schenken sollen.

setzt dich mit deiner liebsten einfach mal an einen tisch und sprecht über das thema.reden soll ja bekanntlich helfen...

liebe grüße,
chriss
das mit dem reden hab ich schon versucht, da baut sie ne mauer...

sie ist nicht so der typ der darüber redet, sie findet es auch ekelhaft zu mastubieren. andernseits hängt ihre hand ständig an meinem penis. ich werd nicht schlau draus...
aber ihr müsst da wohl mal reden.denn ohne ein gespräch wird es nicht gehen.nur wer reden kann, kann probleme lösen...
Vorschlag..
.zur Güte...
Wenn sie nicht drüber reden kann - versuchs mal mit schreiben.... Sie soll aufschreiben, was sie beschäftigt und hinterher entscheiden, was davon Du lesen darfst.
Ich kann über viele Sachen besser "reden" wenn ich es schriftlich mache..
Gruß
Marnie

PS : auch noch wichtig : GeduldGeduldGeduld *roll*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich würde erstmal den Abi-Stress abwarten, also warten, bis da etwas Entspannung eintritt, und in dieser Zeit Deiner Freundin nicht zu sehr "auf die Pelle rücken". Denn sie sollte auf keinen Fall eine (unbewußte) Verbindung zwischen Dir, der Sex möchte, und dem Stress, den sie grad hat, herstellen. Das wäre dann wirklich nicht förderlich für später.

Sie hat jetzt vielleicht ganz anderes im Kopf, je nachdem wie wichtig sie die Schule nimmt. Ich denke, jetzt ist eine Zeit, wo Du für sie da sein und sie auffangen kannst - aber auch ihre Grenzen respektieren, wenn sie sich mal zeitweise mehr auf anderes konzentriert.

Wenn das vorbei ist, dann könnt ihr ja das bestandene Abi und das Ende der Rumstresserei feiern - und dafür fällt Dir sicher was ein *zwinker*
als ich das abi machte
habe ich überhaupt keinen nerv für sex gehabt,
mein damaliger freund hat aber trotzdem dazu gedrängt. irgendwann war ich es so leid, dass ich mit ihm schluss gemacht habe, weil ich diesen stress nicht auch noch haben musste.

mein tip also, warte wirklich ihr abi ab, steh zu ihr, hilf ihr, sich zu entspannen. deine massagen sind ein wirklich guter schritt.
sollte es sich nach dem abi nicht ändern, müsst ihr wirklich ein gespräch führen. ob nun schriftlich oder mündlich.

lg und alles gute für die zukunft *zwinker*
******NRW Mann
59 Beiträge
Das Problem kenne ich auch...
Stress hat leider eine große Wirkung auf den gesamten Körper und da kann der Sex schon mal drunter leiden. Du musst jetzt einfach abwarten und darfst sie auf keinen Fall unter Druck setzen, ansonsten kann es sein, dass deine Freundin noch mehr Abstand zum Thema Sex nimmt. Kuscheln ist ne schöne Alternative und wenn du Notstand hast...musst du das Problem selbst in die Hand nehmen. Nach dem Abistress solltet ihr darüber reden (wenn sie den Kopf wieder frei hat) oder einen Brief schreiben. Frag sie nach ihren Wünschen, was ihr gefällt und was nicht und redet über Dinge, die du vielleicht mal probieren möchtest, Vertrauen spielt hier eine wichtige Rolle.
Hallo@Marnie

Schreiben ist ei guter vorschlag.
Habe auch hin und wieder das Problem das ich nicht Reden kann weil ich nicht die richtigen Worte finde, und weil ich meistens doch nicht sage was ich denke.

Also schreib ich es, hat schon so manches mal geholfen.

Lieben gruss Golden_Girl
Auch wir erlebten immer wieder so Zeiten . Meist ist Stress und Überarbeitung dran Schuld . Schlimm iste es wenn beise sehr stark eingespannt sind . Dann schläft mal der eine früher ein dann die andere . Wichtig ist darüber zu reden und eine Ausgleich , egal in welcher Form zu schaffen . Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten .
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****999

Auch wenn Dich die Frage z.Z. sehr bechäftigt, würde es Dir villeicht auch helfen, zu überlegen wie DU in dieser Situation reagieren würdest und was Du dann gerne hättest.

Abistreß ist ja eine kalkulierbare Zeit und eine - wie Du schreibst- stabile Beziehung hält die auch aus!!

Als nicht direkt den Teufel an die Wand malen, eher Freiräume schaffen, die es ihr ermöglichen einen Ausgleich zu schaffen und das nicht "zwingend" mit Sex verbinden.

Nichts ist doch schöner wie später mal die Worte

Du warst mir in einer schweren Zeit eine Stütze!!
Denn das verbindet einen ungemein!!

Der Mensch will Brutto geliebt werden, nicht Netto!

womaninblack
@ timo
Es ist echt unglaublich wie sehr sich unsere Situation ähnelt.
Es war gard so, als würde ich mein Geschichte lesen.
Ich hab vor ein paar Wochen beschlossen, das Thema bei ihr nicht mehr anzusprechen (was mir nicht immer gelungen ist) um sie einfach ihr Abi schreiben zu lassen.
Ich glaube auch, dass wir in einer "stabilen" Beziehung leben und hoffe, dass sich das jetzt, wo der Abistress bald vorbei ist, wieder bessert.
Werd jetzt wieder versuchen, das anzusprechen.
Ich hoffe sehr, dass auch SIE das jetzt auch wieder ändern will, denn so langsam komm ich mir vor wie ein Sexbesessener.
Ich will auch wieder den geilen Sex von früher zurück.
Betiehung ohne Sex ist auf die Dauer ja auch nix.
Wir müssen wohl noch etwas durchhalten *g*
@ timo
Es ist echt unglaublich wie sehr sich unsere Situation ähnelt.
Es war gard so, als würde ich mein Geschichte lesen.
Ich hab vor ein paar Wochen beschlossen, das Thema bei ihr nicht mehr anzusprechen (was mir nicht immer gelungen ist) um sie einfach ihr Abi schreiben zu lassen.
Ich glaube auch, dass wir in einer "stabilen" Beziehung leben und hoffe, dass sich das jetzt, wo der Abistress bald vorbei ist, wieder bessert.
Werd jetzt wieder versuchen, das anzusprechen.
Ich hoffe sehr, dass auch SIE das jetzt auch wieder ändern will, denn so langsam komm ich mir vor wie ein Sexbesessener.
Ich will auch wieder den geilen Sex von früher zurück.
Betiehung ohne Sex ist auf die Dauer ja auch nix.
Wir müssen wohl noch etwas durchhalten *g*
*******uple Paar
90 Beiträge
lass ihr zeit
das wird wieder. Wir haben in einer ähnlichen Situation vereinbart, dass wir uns streicheln, geschlechtsorgane ausgenommen, das hat ihr den Druck genommen und bald war die Lust wieder da. Machen wir heute auch immer mal wieder, wenn Sie noch nicht sooo heiß ist.

kajakcouple
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke, dass es durchaus am stress liegen kann. frauen reagieren meist ganz anders auf stress als männer es tuen. ich habe momentan auch klausurstress in der uni und merke häufig, dass mir der kopf einfach nicht nach sex steht. warte ersteinmal ab wie es nach dem abi aussieht. und vorallem setze sie nicht unter druck. wenn sie merkt, dass sie unter druck steht, dann wird sie noch weniger lust haben....
ich danke erstmal für eure tipps und ratenden worte....

ich werd wohl in nächster zeit mehr wert auf entspannung (entspannende massagen, wochenendausflug ect.) legen ohne auf sex zu drängen.

wenn ichs nich mehr aushalte dann wird halt auf handbetrieb umgeschaltet...
winterzeit?
vielleicht liegt es ja auch an der jahreszeit?! winterzeit, ist depressionszeit! ich kenne das auch von mir, daß es mal tage gibt, an denen ich keine lust auf sex habe. der abi-stress kann noch sein übriges hinzutun.
also, gut ding will weile haben. hab geduld mit ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.