Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
von CS zu Telefonsex33
Ich habe da ein Problem! Ich habe vor einiger Zeit jemanden…
zum Thema
Telefonsex....49
Ihr! - Da ich und mein Süßer momentan noch eine Fernbeziehung führen…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!!Telefonsex,aber wie???

*******unny Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe!!!Telefonsex,aber wie???
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung ,sehen uns leider nur sehr selten .Wir haben öfters Telefonsex jedoch vor ein paar Tagen meinte er ich wäre zu ruhig ;-(

Was kann ich tun wie kann ich ihn am Telefon so richtig geil machen und wie kann ich ihm richtig helfen???

Über tips und tricks würde ich mich sehr freuen
Also wir sind auch während der Woche getrennt und genießen uns deswegen ab und an durchs telephon

es kommt natürlich immer darauf an was ihr gerne macht oder mögt

zum beispiel eine erotische geschichte oder etwas dirty-talk
evtl mögt ihr ja auch nur das rumgestöne

auch kann es prickelnd sein sich dabei selbst zu befridigen und davon dem partner zu erzählen

die geräusche kommen dann schon von alleine *g*

also macht das was euch gefällt und reden darüber was ihr amchne wollt das ist immer der beste tipp den man geben kann
Eine Möglichkeit wäre es doch...
wenn ihr abwechselnd eure Fantasie auslebt... und der Partner reagiert... und geniesst so sind dann beide nicht stumm und jeder kann seinen Spaß haben..
Gebt Euch gegenseitig das Ruder in die Hand ... einer erzählt einer geniesst und dann kann sich gemeinsam entwickeln... *zwinker*
Hmmm... Wir machen es eig genau wie Fozzie, naja eier erzählt etwas und der adere genießt.... einfach was man jetzt gerne machen würde "wenn du jetzt hier wärst..." Und ich muss sagen Er kann das echt verdammt gut *zwinker*
oder so:
Webcam an den Hörer ans Ohr oder danebengelegt und schon geht sie Sache ihren Gang! *sabber*



LG Pepsi von den 40gern
Hey,
mach dir nichts draus.
Es gibt einfach auch Menschen die dazu nicht "geboren" sind.
Für die es sich immer komisch anhört.
Es einfach kein Ersatz für einen selbst darstellt als wenn man den Partner bei sich hat...

Ich selbst bin glaube der schlechteste Telefonkandidat den man sich überhaupt vorstellen kann*lol*

Vielleicht solltest du einfach auf Gewohnheit setzen und versuchen dich langsam hineinzufinden.
Mit Sicherheit kann das Spass machen:-)

Gruss Mel
Wieso...
...redet ihr nicht einfach normal miteinander und wartet ab was passiert?

Irgendwann kommt ihr sicher auf ein Thema zu sprechen...z.B.
"Als ich heute Wäsche gewaschen hab, hab ich an dich gedacht und wie geil es wär jetzt von dir auf der Waschmaschine genommen zu werden..." *zwinker*

Ich denke mal, dass der Rest der Story sich ergeben würde...und lass dich einfach fallen...mach die Augen zu, machs dir selbst, hol ein Spielzeug evtl mit dazu und stell dir vor, dass er jetzt bei dir wäre und lass einfach mal das raus was du dich evtl nie traust...

Ich muss immer stöhnen oder was sagen...das befreit und steigert die Lust *zwinker*

Ruhig mal trauen *zwinker*
Viel Glück *ggg*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
pffffffff
ja Tipps und Tricks.

Ich habe da echt ein Problem damit. Sowie mich jemand aufs telefonieren (T6) anspricht legt sich bei mir irgendein Schalter im Kopf um und ich habe keine Lust mehr.

Hier am PC kann ich mich richtig gehen lassen. CS, kein Problem, heißer Chat, erotische Mail gerne. Aber Telefon finde ich einfach sehr intim.

Was ich halt schade finde, ich verkraule damit hier einige. Leute mit denen ich mich echt gut verstehe. Aber ich will einfach nicht telefonieren.
Ist das so schwer zu verstehen?

Muss dazu sagen, das ich eh ein Telefonmuffel bin. Telefoniere nur wenn es sein muss :-))
Bei uns ist mein Mann der, der dauernd am Telefon hängt.

LG Jutta
die hofft ihre Telefonängste irgendwann zu überwinden.
Erzähle Ihm doch einfach die geile Sachen auf die er steht , du weißt ja was ihn alles so anmacht , somit wirfst du Ihm sein
Kopfkino an ...lächel
Und du wirst sehen er wird es geniesen , ich habe ab und zu auch mit meinem Freund Telefonsex wenn er über Tage wegen seiner Arbeit nicht hier sein kann .

Viel Glück und Spaß

LG


Lady_katze
wenn es gar nicht geht, probiert es doch mal mit webcam aus.

meine freundin und ich haben regelmäßig telefonsex, und es ist immer anregend. meist fange ich an und sie übernimmt. und eigendlich hat dabei niemand die hände auf der decke.
nur mit meinem Mann
wir reden ganz offen miteinander. Obwohl wir uns gegenseitig schlüpfrige Dinge erzählen, bleibt bei mir der Erfolg aus.
Ich erzähle ihm Schweinereien, es macht mir Spaß, aber der Hammer wird es nicht.
Dreier am Telefon
Meine Frau fährt mehrmals im Jahr in Kurzurlaub.
Sie trifft sich da mit ihrem ehemaligen Geliebten, den ich auch früher schon kennen gelernt habe.
In dieser Zeit haben wir täglich Telefonsex.

Sie weiss genau was mich geil macht. Sie sieht ihn ja nur selten.

Mich interessiert es natürlich, was sie mit ihm so treibt, was sie schon gemacht hat, und was sie noch machen will. Klar macht mich das geil und ich fordere sie auch auf sich zu berühren.
Beide am Werk erzählen wir uns, was wir gerade tun.

Ich habe sie gebeten einmal anzurufen wenn sie gerade mit ihm zusammen ist.
@ LonleyBunny:

Investiere mal einige Euronen - ruf doch bei einer einschlägigen Hotline an und ziehe daraus deine Anregungen. Professioneller und lebensechter geht es nicht *g*

Gruß,
Acronis.
fehlende Worte ?? ;-)
ich hatte auch 0 ERfahrung damit. Irgendwann ist es dann einfach mal passiert und ich habe überlegt, wo ich die Worte hergenommen habe ist so aUS MIR RAUSGESPRUDELT.

(Bin kein Dirty Talk Liebhaber)

Ich habe einige erotische Romane gelesen., Es gibt tatsächlich welche, die die deutsche Sprache annehmbar dafür nutzen.

Das hat mich so auf die eine oder ander Idee gebracht.

Oder wenn Ihr Euch seht, dann weißt Du doch auf was er steht. Erzähl ihm eine Geschichte, wo all das drin vorkommt, was er gerne mit Dir macht, wie du darauf reagierst und was Du mit ihm machst. Dem Kopfkino sind keine Grenzen gesetzt.

vielleicht kommt Ihr so auch auf neue Ideen... ? *schleck*

Lg Lucy
gut Ding will Weile haben
setzt dich nur nicht unter Druck! Mache das was 100%ig von dir kommt. Dein Freund soll auch merken, dass du am Telefon bist und nicht jemand "professionelles".
Mir gefällt immer ganz gut, wenn einer Anfängt und die Situation schildert, und was der Partner machen soll, bzw was man selbst gerade macht. Und wie es sich anfühlt was der Partner gerade mit einem macht. Wie explizit du ihm das erzählst und wie direkt oder versaut es wird musst du selbst entscheiden. Es kann gut sein, dass ich auch eure eigene geile Sprache entwickelt... spannend! *zwinker*
Oder du suchst dir Anregungen von Videos,... gibt schon ein paar gute Quellen dazu im netz *zwinker*

Gerne kann man auch mal kurz in die Realität "rüberschalten" und fragen was denn der Partner gerade wirklich macht, zieht er sich aus? Befriedigt er sich ?

Ich wünsch Euch jedenfalls ne schöne Zeit und ne Flatrate *zwinker*
Auch wenn es nicht der Gipfel der Kreativität ist... Du könntest dir - ähnlich dem Vorschlag von Lucy - einen wirklich guten erotischen Roman besorgen, der dich und deinen Freund von der groben Richtung her anspricht und ihm dann daraus eine Szene vorlesen. Entweder wirklich als Vorlesen, oder du liest ab, tust aber so, als würdest du ihm das erzählen.... *gg* Das ist zwar geschummelt und für dich vielleicht am Anfang nicht so erregend, aber es ist ein Start und danach geht es vielleicht wesentlich leichter...

Die Ella
Gespräch zwischen Älteren
Meine Frau hat für den kommenden Sommer nichts anzuziehen.
Wir gehen gemeinsam in die City und jeder geht seinen eigenen Weg. Ich bin besorgt um sie und suche im Erotikshop passende
Dessous.
Ich rufe sie an und frage sie nach der Größe des BH und des Schlüpfers.
Sie fragte mich ganz erstaunt warum ich das wissen möchte.
Ich sagte ihr dann wo ich gerade bin und was ich beabsichtige.
Ihre kurze Antwort:" Kauf mir die Dessous, aber vergiss den richtigen Mann dazu nicht".
Ich erstaunt:" welchen Mann?".
Sie:"den XXL". Ich:"aber nur wenn du mir versprichst, dass ich zusehen darf wenn du ihn reitest". Sie:"abgemacht".
Ende des Gesprächs
meistens.........
.............ergibt es sich doch WENN- von selbst !
Ich persönlich kenne keinen einzigen Mann, der sich nicht davon antörnen lässt, zu hören, daß man ( nein- frau ) ihm erzählt, bei dem Gedanken an ihn erregt zu sein. Vor allem, wenn man ein wenig an sich herumspielt und das auch sagt.
Hey, klar - es gehört schon ein wenig Mut ( anfangs ) dazu, sich auszudrücken, aber das Ganze kann eine sehr interessante Eigendynamik entwickeln! ( Details sind hier unbedingt erwünscht *zwinker*
Sex via Glasfaserkabel...
von mir sind da keine hilfreichen Tips zu erwarten... Mich turnt diese Spielart nämlich so gar nicht an, was daran liegen mag, dass es mir zu eindimensional ist...

NotJules
*******ndi Mann
2 Beiträge
Telefonsex total klasse
@ LonleyBunny:
Mit meiner Freundin habe ich eine Fernbeziehung (100KM), sodaß wir uns nicht jeden Tag sehen können.
Vor ca. 1,5a, als wir noch täglich (mittlerweile "nur noch" im Schnitt jeden zweiten Tag) kam mir mal spontan die Idee zum Telefonsex, was wir beide vorher noch nicht gemacht hatten. Seit dem machen wir es recht oft. Zuerst war´s etwas komisch sich fallen zu lassen, aber dann ging´s tierisch ab.
Haucht einfach die Zärtlichkeiten, die Ihr Euch sonst beim Sex/Kuscheln ins Ohr haucht, in den Höhrer. Dann beschreibt, was Ihr im Moment am liebsten mit Eurer Zunge/Finger am Partner tun würdet... Nach einer Weile legt Ihr dann selbst Hand an Euch... Die Orgasmen sind bei uns beiden nach ca. 0,5h dann fast so intensiv wie beim richtigen Sex, der näturlich noch schöner ist.
Just try it *zwinker*

PS: Filmzitat aus "Nach Fünf im Urwald":
"Telefonsex? Wie macht man denn Sex mit einem Telefon?"
hihi........
*lol* das Zitat ist wirklich gut!

...kleines Mobile mit Vibrations-Alarm?

aber mal im Ernst....
klar braucht man ein wenig Mut ( und Vertrauen ) um sich - auch verbal - fallenzulassen.
Aber wie viele Menschen gibt es heutzutage, die aufgrund von Job etc. in verschiedenen Städten wohnen und Fernbeziehungen führen (müssen)?
Ich hatte das auch schon, und trotzdem kann man durch ein erotisches Telefonat eine gewisse Nähe erzeugen. Natürlich kein Ersatz für Hautkontakt, aber wenn's halt nicht anders geht.... ?
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@L.Bunny
dank Internet kannst du ja mal mit Sina bzw. Tom üben ... *fiesgrins*

http://www.joyclub.de/forum/t202323.cybersex_mit_sina.html
Er steht auf der Autobahn im Stau.
Ich warte in der Küche auf ihn.
denk an seine Nudel.
Sehe die Gurke.
Er ruft an und fragt mich was ich gerade tue.
Ich mache was er wünscht.
Wir praktizieren sehr oft Telefonsex, da wir auch in einer Fernbeziehung leben..Es ist super erregend mit dem anderen verschiedene Spielchen am Telefon zu spielen, Fantasien auszutauschen. auch mal "verbotenes" zu wagen und zu merken, wie die Erregung von beiden sich immer mehr steigert...
**********rline Frau
495 Beiträge
Telefonsex? Na klar....!
So schwierig ist das gar nicht, vor allem ihr euch besonders gut kennt.Da ihr beiden euch schon sehr gut kennt, dürfte es Dir nicht all zu schwer fallen. Das erste Mal den Telefonsex zu beginnen, ist immer etwas schwierig, denn man muß lernen, sich am Telefon auszudrücken, was man sonst immer nur persönlich hat spüren können.

Erzähle ihm, wo Du ihn berührst und wo Du Dich gerade berührst und ob er sich an das Geüfhl noch erinnern kann, wie es sich angefühlt hat, als er neben Dir lag. Beschreibe ihm einfach mit Deinen Worten, wie und wo Du ihn gerade berühren würdest, damit er genau nachvollziehen kann. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Wichtig ist, dass ihr beide wirklich frei vom Alltag seid und keine Probleme mehr im Kopf habt, denn dass die Fantasien in euren Köpfen ständig unterbrechen. Den Partner am anderen Ende zu hören und sich so weit fallen zu lassen, dass man glaubt, er/sie direkt neben einem oder bei einem.

Der Telefonsex soll euch in die Welt der Fantasien enführen und euch Gefühle über Worte vermitteln.
Gib nicht gleich auf, wenn es beim ersten Versuch nicht gleich so funktionieren sollte, wie Du es Dir gedacht hast oder Dir vorgestellt hast. Auch hier heißt es: Übgung macht den Meister.

Also ran an den Höhrer und let's go!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.