Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
von CS zu Telefonsex33
Ich habe da ein Problem! Ich habe vor einiger Zeit jemanden…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!!Telefonsex,aber wie???

******na3 Frau
609 Beiträge
bonnerandi
du hast den nagel auf den kopf getroffen
bin jetzt seit drei wochen hier und habe vorher nie tel, sex gemacht

aber ist einfach geil

schick ihm doch einfach mal eine mms wo du evt, nackt bist oder in
wäsche die er liebt

beim tel, fragt oft der mann was hast du an
oder ich frage was machst du gerade und wenn er sagt sitze vorm pc

dann einfach sagen denke an dich bin vor aufregung schon ganz feucht

du wirst sehen das gespräch nimmt dann von alleine seinen lauf

gut ist es wenn du dabei selber mitmachst ihn hören lässt wie erregt du bist
dann wird auch er immer erregter
ich liebe es
Mich über einen Spiegel zu knieen und ihm das was er da sehen kann per MMS zu schicken.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
machen es auch sehr gerne.verabreden uns dafür zu einer bestimmten zeit und ich(w) denke mir meistens eine story aus.
wir können uns dabei total fallen lassen und praktizieren das oft über eine stunde bis zur erschöpfung..

das klappt bei mir aber nur mit einem partner,den ich kenne und könnte das niemals mit einem fremden.
******na3 Frau
609 Beiträge
warum nicht
das mit der mms ist auch eine gute idee kann mit der zeit aber auch ganz schön teuer werden
ja
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Er mag es wenn er sieht wie sich glasklare Perlen bilden wenn ich meine Hüften drehe und die richtige Position für das Bild im Spiegel suche. Wenn ich 100 Bilder mache, so schicke ich ihm doch nur eines.
*******h_hh Frau
1 Beitrag
mmh..
ich habe telefonsex auch erst mit einem partner gemacht. und dafür fast jeden tag. wir haben leider 400km auseinander gewohnt und uns so nur am wochenende gesehen. wir hatten eigentlich nie geplant mal telefonsex zu haben, aber es hat sich dann irgendwann einfach so ergeben. aus den alltäglichen themen herraus. bei uns braucht nur einer einen anstoß geben und schon haben wir über nichts anderes mehr geredet außer über das was wir jez gern miteinander machen würden. auch schnell haben wir angefangen uns es selbst zu machen.
nachdem wir es desöfteren gemacht haben kam mein damaliger partner darauf das er gerne hören möchte wie geil ich bin... womit habe ich den hörer genommen, mich fest und schnell gefingert und er hats dann flutschen gehört *g*
da stand er sowas von drauf! konnte sich dann sehr schwer zurückhalten nciht selbst sofort zu kommen. sehr zu emfehlen! besser noch wenn man ein telefon mit lautsprecher hat und dann die mögliche reagtion sofort hört *g*

wenn ich da so dran denk vermisse ich das richtig... mmmh träum
******dia Frau
28 Beiträge
Arbeite für eine erotikline
Also erst mal ein tip zu telefonsex
schließe deine Augen und stell dir vor dass er da währe und sag denen was du gerne mit ihn anstellst und wie du da stehst vor ihn was du an hast und was du gerne hast *g*

so hey Ladys habt ihr auch lust flirten zu neben oder volzeit beruf es zu machen meldet euch wir suchen tringend damen

PS: habt ihr noch mehr fragen nur los
*******_rp Mann
216 Beiträge
wenn man den anderen
etwas kennt und weiss was ihn genau anmacht dann ist auch für mich der einstieg "stell dir vor du würdest jetzt hereinkommen..." oder "Stell Dir vor ich würde jetzt klingeln..."ganz ok.

Und wenn man wirklich heiss wird dann ist das auch mit dem Stöhnen kein Problem, oder?

Ich muss sagen dass ich schon wirklich klasse Erlebnisse am Telefon hatte und wenn man sein gegenüber etwas kennt man auch dessen vorlieben seeehr gut einbauen kann. Was auch supi ist, dass man am Telefon auch mal ne spannende Situation stellen kann die man SO vielleicht noch nichta usprobiert hat aber gerne mal ausproberen würde...da mekr man oder das gegenüber wie die reaktion so ausfällt....

M.
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
was meine Stam anrufer gerne haben ist wenn ich an der türe klingle und einen langen mantel anhabe und Stiefel dan zieh ich ganz langsam den mantel aus und die sehen das ich nackt bin *g*
da werden die gleich wild
*******_rp Mann
216 Beiträge
naja
mit den heutigen Mitteln ist ja das Thema eher webcam oder nicht
Allerdings glaube ich das zuweilen nur die Stimme einer grösseren Reiz ausüben kann als den anderen zusätzlich dazu zu sehen, oder?

M.
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
ja man kann sich ja durch webcam sehn aber konzentriert man sich nicht auf die stimme und was die stimme sagt und auserdem kann man sich ja einen traum telefonpartner fantesieren. eine stimme ist ja das sonderbare man kennt sich nicht aber man kann den menschen belauschen
*****mad Mann
499 Beiträge
da braucht man tipps für?!...
bei genug angestauter lust kommt die sache doch ganz von allein ins rollen eigentlich *g*
lg
******dia Frau
28 Beiträge
eigendlich
meld ich bei mir gebe dir ratschläge
*******_rp Mann
216 Beiträge
@Joli8587
da geb ich Dir/Euch recht grins..

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.