Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👀**X-mas Poppen-Nigth*👀 - Roßla (24.12.2017)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
👀**X-mas Poppen-Nigth*👀 - Roßla (24.12.2017)
Das Weihnachtsspecial nach der Bescherung👀
Der Weihnachtsmann ist wieder weg, die Geschenke ausgepackt und jetzt wird es langweilig unter dem Tannenbaum.....
Aber nicht bei uns!
Überrascht Eure Lieben mit einem Ausflug in den Club. Gutscheine gibts bei uns.

Ihr trainiert noch einmal vor dem "Gänsebraten" , auf den Spielwiesen die Kilos runter.....

Für kulinarische Schmankerln ist gesorgt.
Verlängerte Öffnungszeit bis 4.00 Uhr

..(,``).(``,)
.(')_(')(')_(').....Na....Traut Euch schon...!!!

.(')()()(')...Seht Ihr...tut doch gar nicht weh *lol*


👀**X-mas Poppen-Nigth*👀
Das Weihnachtsspecial nach der Bescherung👀

Roßla, Sachsen-Anhalt
24.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
👀**X-mas Poppen-Nigth*👀



Frohe
Weihnachten liebe Karin, Frank und alle die noch dazu gehören.

Ich möchte in diesem Rahmen auch Danke sagen für alles und vorallem für eure Fürsorge und das nicht nur wenn ich zu Gast bin.


Wünsche Euch allen einen tollen Abend und viel Spaß.

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.