Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Hornzipfel62
An die Damen in der Runde: Wie steht ihr zu Hornzipfeln oder…
zum Thema
Hirsuties papillaris Penis Oder auch Hornzipfelchen genannt33
Weis nicht ob das Thema hier richtig ist. Bin noch recht neu hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hornzipfel - Hirsuties papillaris penis

****13 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hornzipfel - Hirsuties papillaris penis
Hallo zusammen!
Bin neu hier und nach ergebnisloser Suche im Forum habe ich nun folgende Frage:
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis) kommen Hornzipfel bei 10 - 20 % der Männer vor.
Wer von euch hat solche "Zipfelchen" & wie sind eure Erfahrungen damit? Jemand unter euch, der sie sich entfernen lassen hat?
An die Frauen: wie seht ihr die Hornzipfel? Eher störend, eklig oder ist es euch egal oder empfindet ihr es sogar als stimulierend?
Freue mich auf buntgemischte und interessante Beiträge.
LG, tone
****ang Mann
7 Beiträge
Hab darüber noch nie nachgedacht.
Ist nach der Beschreibung etwas normales und bedarf daher eigentlich keiner weiteren Diskussion.

Wie die Damen die Frage beantworten bleibt wohl abzuwarten, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen grossen Unterschied macht mit oder ohne Hornzipfel, da sie an einer Stelle auftreten, die nur in einer bestimmten Phase gespürt werden kann.
*******667 Frau
335 Beiträge
Was ganz neues...
Um ehrlich zu sein, wusste ich bis heute nicht, dass es soetwas gibt *g*
Demnach hatte es bisher keiner meiner Sexualpartner...

Ich finde es aber nicht außerordentlich schlimm. Hätte ich es zum ersten Mal gesehen (ohne das jetztige Vorwissen), hätte ich es zwar mit Sicherheit für eine Geschlechtskrankheit o.ä. gehalten...
******est Frau
204 Beiträge
wusste auch bis jetzt nicht dass es sowas gibt.
ich finds optisch nicht besonders ansprechend und hätt auch zuerst mal an ne krankheit gedacht. aber ich denk ich könnt mich dran gewöhnen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich kenne das auch nicht. Aber das hat doch was, das sieht eigenwillig exotisch aus, also außergewöhnlich...

Wenn ich mich in einen Mann mit diesen "Zipfelchen" verlieben würde, könnte ich mich sicher damit auch stimulieren ...*ja*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Da hat man das Noppenkondom gleich von Haus aus *mrgreen*
Also ich finde es nicht weiter schlimm.

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Wußte ebenfalls nicht, dass es so etwas gibt *zwinker* man lernt doch nie aus.

Muss zugeben, dass ich es auch zunächst für eine Geschlechtskrankheit halten würde. Ich denke, dass "Mann" da erst einmal Aufklärungsarbeit leisten muss, bevor es zum Sex kommt *grins*

Da ich ja nun aufgeklärt bin: Mich würds nicht stören, ist vielleicht sogar interessant *gg*
*******r00 Mann
751 Beiträge
hab ich.
ist weder gut noch schlecht.
wahrscheinlich stehe ich damit dem affen noch näher als die restlichen 80%.
wobei die wohl früher haltefunktion hatten, aber ich musste noch keine festhalten, dass sie mir nicht davonläuft, dabei *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe
so etwas bis jetzt auch noch nicht gesehen, bzw kannte es auch gar nicht.

Nach den bildern bei wiki, hätte ich es wahrscheinlich auch erstmal für eine krankheit gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.