Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner will Sex mit der Ex115
Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglied im JOYclub - wie habt ihr es dem Partner gesagt?

******boy Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Mitglied im JOYclub - wie habt ihr es dem Partner gesagt?
hier mal eine Frage in die Runde,

wie habt Ihr es eurer Partnerin mitgeteilt,
dass ich über das Normale hinaus offener und engagierter in Punkto Sex seid
und aus diesem Grunde mehr oder minder Aktiv im Joyclub und Sexkreisen euch tummelt.
Wie war darauf die Resonanz und seid ihr darauf zusammen als Paar im Joy und Clubs unterwegs gewesen?

Sie selbst ist aufgeschlossen und geniest Sex in vielen Varianten.
Danke schon mal für Ehrliche und Nette Beiträge.
Noch schöne Weihnachtstage
GLG Gordy
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe ihr relativ früh gezeigt, dass wir den Bondagestammtisch über Joy, SZ und FL orgenisieren und ihr die entsprechenden Seiten gezeigt.
Da wir letztlich (auch) über diese gemeinsame Vorliebe zueinander gefunden haben, war das Vorstellen des Stammtisches (und damit verbunden der Plattformen über die er organisiert wird) nur ein weiterer Schritt...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wenn ich die für mich richtige Person an meiner Seite habe ...
dann stellt doch der eigentlich harmlose Joyclub überhaupt kein Problem dar.
Also einfach offen und ehrlich zu dem Thema stehen.
Ich persönlich habe nie ein Geheimnis aus meiner Mitgliedschaft gemacht ... warum auch - die letzten Frauen in meinem Leben habe ich ohnehin über den Joyclub kennengelernt und darüber hinaus mache ich jede Menge Werbung dafür.
Ich bin - wer ich bin und dazu stehe ich auch.

Al
*****854 Paar
3.360 Beiträge
sie hat es gesehen drüber gesprochen nach monaten gemeinsam in club
Bei P.. hat sie das paarprofil erstellt. sind da raus.
hier hat sie solo Profil. habe glück gehabt aus braver hausfrau geile swingerin gemacht.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben uns hier kennengelernt, von daher war das recht einfach :).

Bei meiner Ex war es ihre Idee, uns hier mal umzugucken, wir hatten aber Einzelprofile. Und ansonsten würde ich es ihr einfach offen und ehrlich sagen. Ob Paarprofil oder nicht kann man ja dann gemeinsam entscheiden.
******boy:
wie habt Ihr es eurer Partnerin mitgeteilt,
dass ich über das Normale hinaus offener und engagierter in Punkto Sex seid
und aus diesem Grunde mehr oder minder Aktiv im Joyclub und Sexkreisen euch tummelt.

Mit so einer "Mitteilung" kannst du dir ganz locker ins eigene Knie schießen, abhängig davon, wie eure Beziehung gestrickt ist.
Nach 10/20/30 Jahren Ehe damit um die Ecke zu kommen könnte tatsächlich ein klitzeklein wenig wie ein Alleingang aus Unzufriedenheit ausgelegt werden.
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Wir haben uns mehr oder weniger zusammen angemeldet (mit eigenen Profilen), als wir uns zur Offenen Beziehung entschlossen haben, und zusammen auf Entdeckungsreise gegangen sind, wie wir unsere Fantasien ausleben können. joyclub war da nach tinder einfach der nächste Schritt, weil man gleich auf einer gemeinsamen Basis startet und klar ist um was es geht... Heute 1 Jahr später haben wir viele tolle Leute darüber kennengelernt und es sind sogar gemeinsame Freundschaften entstanden (wenn man mit der Affäre des Freunds Kaffee trinken geht, das hat schon was *mrgreen*)

Ob das jetzt so hilfreich ist, weiß ich nicht... Ich plädiere in jedem Fall für Offenheit. Im besten Fall reagiert sie aufgeschlossen und meldet sich auch gleich an *zwinker*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ein Paareprofil, worauf beide Zugriff haben, beide lesen und schreiben können.
Ist die beste Lösung. Sind hier nur als Paar unterwegs und haben keine Geheimnisse.
Obwohl das Profil von IHR verwaltet wird und SIE schreibt, ist er über alles informiert. Wir planen Clubbesuche gemeinsam und wenn wir ein Paar zum Partnertausch suchen, schauen wir Profile gemeinsam an und entscheiden. Sie schreibt an und erledigt die Korrespondenz.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die jetzige Partnerin habe ich über ein anderes Joyclub-Mitglied kennengelernt. Da kam das Thema schnell auf den Tisch. 1 1/2 Jahre später wurde mein Profil gelöscht und einige Monate danach das gemeinsame eingerichtet.

In einer langen Partnerschaft irgendwann hier ein Profil einrichten zu wollen, um alleine auf Abwegen zu sein, dürfte für viele zutreffen. Da ist es natürlich unmöglich, das zu erzählen.

Wenn es aber um einen Einstieg in gemeinsame Erweiterung von Horizonten geht, hilft nur, über den Wunsch zu sprechen. In welchen Trippelschritten ihr das dann umsetzt, ist individuell zu vereinbaren.
******boy Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Ich bin zwar schon des längeren im Joy, bin Aktuell aber in keiner festen Beziehung.
Zum einen würde ich mich gerne wieder angeln lassen und zum Anderen hat mich die Frage schon länger beschäftigt.
Klar ist es einfach mit einem neuen Herzblatt aus der Joygemeinde
Es soll aber auch außerhalb des Joy noch Frauen geben.
Wir haben uns hier kennen gelernt und haben unser soloprofil für Freunde behalten und eben dieses paarprofil für uns gemacht.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Ich habe es ihr ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt. In einem offenen Gespräch.
Ergebnis: sie war offen, interessiert, hat sich alles zeigen lassen und hat vorgeschlagen, ein gemeinsames Profil zu erstellen.
Und hier sind wir... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********eL17 Frau
152 Beiträge
Sprich es bei einer günstigen Gelegenheit an
Ich (er) war in der ähnlichen Situation vor einem halben Jahr. Ich wollte mehr aus meinem bzw. unserem Sexleben rausholen und sprach nach einigen Anläufen mit ihr über meinen Wunsch, einmal Sex mit einem Paar zu haben, an. Nachdem ich schließlich ihr Interesse geweckt hatte, habe ich sie über Joyclub als mögliche Plattform um mit Paaren in Kontakt zu treten, informiert. Ich mußte dann meine Hosen runter lassen und gestehen, dass ich schon länger angemeldet war. Zum Glück nahm sie es mir nicht übel und wir richteten dann gemeinsam das Profil ein.

Also "einfach" oder "mehrfach" ansprechen, dann wird es schon klappen - wie bei Vielen hier. Ich drücke dir die Daumen!
********trol Paar
455 Beiträge
Von Anfang an als Paar
Wir sind hier seit mittlerweile 10 Jahren als paar angemeldet. Die ersten Jahre war ich (er) fast nur alleine hier aktiv aber mittlerweile genießen wir unser Profil zu zweit. Jeder von uns schaut immer mal selber was es so neues gibt oder wir liegen Abends mit dem iPad im Bett oder auf dem Sofa und stöbern auch gerne zusammen .
Das wichtigste ist keine Geheimnisse voreinander zu haben und offen miteinander über alles zu reden. Das macht vieles im Leben einfacher.
Wir sind ganz glücklich diese Seite zu haben weil sie bereichert unser Leben nicht unwesentlich!
wie habt Ihr es eurer Partnerin mitgeteilt,
dass ich über das Normale hinaus offener und engagierter in Punkto Sex seid
und aus diesem Grunde mehr oder minder Aktiv im Joyclub und Sexkreisen euch tummelt.

Das musste ich ihr nicht sagen, das hat die von allein gemerkt.
Schließlich haben wir nicht nur zusammen Sex, sondern reden auch miteinander.

Wie war darauf die Resonanz und seid ihr darauf zusammen als Paar im Joy und Clubs unterwegs gewesen?

Meine Partnerin hat das mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen.
Sie ist mit der Beziehung so zufrieden, dass sie keinerlei Bedarf sieht, parallel im Joy oder in Clubs unterwegs zu sein. Wenn ich wert darauf lege, dann kommt sie mit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Ich hab mir im Joyclub einen Account erstellt."

Das war's auch schon. No big deal.

Ich habe den Account aber auch nicht "hinter seinem Rücken" erstellt, weil ich unzufrieden war oder mich "heimlich" etwas umsehen wollte. Es ist ein Forum, wo man Leute kennenlernt und sich austauscht, nichts ist verbindlich. Ich habe ihn lediglich davon in Kenntnis gesetzt, so wie ich ihn in Kenntnis gesetzt habe, dass ich mir einen Twitteraccount erstellt habe.
Sie schreibt ...
Wir haben relativ gleichzeitig von JC erfahren (ich durch jemanden, der hier angemeldet ist und mir davon erzählte, er durch die Suche nach irgendeinem Begriff, die ihn zu einem Magazinartikel brachte) und der Account war meine Idee, um uns neue Anregungen zu holen. *anmach*
Er fand diese Idee sehr gut. Erst waren wir mit zwei Einzelprofilen unterwegs, empfanden das aber aufgrund der gleichen Interessen und Gruppen als unnötig und haben aus seinem ein Paarprofil erstellt.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich geh einfach davon aus, dass alle in meinem Umfeld einen Account hier haben und frag einfach nach dem Nutzernamen. Bisher 100% Trefferquote. So selten sind Menschen mit Spaß am Sex nicht, Leute.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
"Kuck mal, ich hab uns zusammen in einem total interessanten Forum angemeldet!" so oder so ähnlich sagte ich es ihm, am gleichen Tag der Profilerstellung.
Seit dem liest er sehr viel und gerne hier im JC und teilt mir seine Meinung über manche Themen mit. Oft surfen wir gemeinsam durch die Wogen des Clubs, aber schreiben muss ich immer *grins*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Nein.....
Wenn ich vorher drin war und er es nicht kennt - sag ich es nicht.
Warum auch?

Muss kein Misstrauen säen, keine falschen Urteile hervorrufen oder Ignoranz hervorrufen.

Wenn man sich hier kennenlernt, dann ist ok....

Grüssle

Vom Single

Stahlwittchen
Ich habs meinem Mann nicht erzählt. Er mir auch nicht.
Wir sind zufällig übereinander gestolpert. *mrgreen*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Einem Bekannten ging es wie folgt:

Mit der Hilfe einer Freundin fand seine Frau heraus, dass er sich "auf einer Seite lauter perverser sexsüchtiger Puffgänger" angemeldet hat.

Nachdem "Puff" zurück gewiesen wurde, wurde erst mal klar gestellt, dass die ebenfalls angemeldete Freundin (sonst hätten die beiden ihn ja nicht finden können) ja wohl einen Charakter haben muss, der es verbietet, ihre Freundin zu sein, wenn sie sogar länger als er dort Mitglied ist.

Natürlich half es nichts, machte sie aber kurzzeitig nachdenklich.

Sex gab es in der Zeit danach erst recht nicht, schließlich ist zu befürchten, dass er jede Seuche dieser Welt herum trägt.
Nun ja, die Reaktion auf eine (heimliche) Anmeldung hier wird sicherlich nicht ganz unerheblich von dem jeweiligen Profiltexte und von dem abhängen, WAS denn die Intention der Anmeldung hier war und was derjenige hier sucht.
Die Anmeldung oder die Anwesenheit auf irgendeinem Portal an sich ist ja erstmal neutral - interessehalber, so what.
Aber:
Wenn jemand so nebenbei herausfindet, dass sein Partner sich auf was für einem Weg auch immer gern was zum heimlichen Fremdpoppen sucht, nimmt das wohl keiner einfach mal so locker zur Kenntnis.

Womit wir auch an dem Punkt wären - warum sollte jemand HEIMLICH hier sein, ohne dem anderen davon zu erzählen?
Ich bin auch auf einigen Portalen/Foren, mein Partner sicher auch, wo es interessebedingt halt keine Überschneidungen gibt.
Trotzdem kommt ja mal in einem Gespräch auf "ich schreib da und da manchmal" oder " zu dem Thema war in dem und dem Forum grad was".
Mehr aber auch nicht.
Wenn es ein Interesse oder ein Lebensbereich ist, den beide teilen, der das Miteinander betrifft - dann finde ich es normal, dass man sich darüber mehr austauscht und dann auch gemeinsam in einem solchen Portal unterwegs ist.
Nein, nicht zwingend als Paarprofil.
*zwinker*
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Die Frage kann erst wirklich beantwortet werden, wenn es eine neue Partnerin gibt.

Erst dann läßt sich einschätzen, in wie weit sie sich für das Beziehungs-/sexuelle Vorleben interessiert. Viele wollen davon lieber gar nichts wissen. Sollte grundsätzliches Interesse am Vorleben da sein, besteht die Möglichkeit sich auch über Joy zu unterhalten. Vielleicht auch über gemeinsame Aktivitäten. Hängt aber sehr davon ab, wie sie drauf ist. Möglicherweise fällt in dem Rahmen aber auch die Entscheidung das Profil hier auf Eis zu legen, wenn DIE Frau gefunden ist.

Heimlich weiter zu machen oder die Chance es anzusprechen verpasst zu haben, wäre aber ungut. Sichern und weiter suchen kommt in der Regel nicht gut an.
*********paar Paar
3 Beiträge
Ich finde das sich die Frage nicht pauschal beantworten lässt. Kommt halt auf die Umstände bzw. die Parameter der Beziehung an. Generell ist ja gegen JC nicht zu sagen und ist ein "Dienst" wie jeder andere - wurde ja schon gesagt: No big deal. Also warum dem (zukünftigen) Partner verheimlichen? Was sollte denn passieren wovon der Partner nichts weiß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.