Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglied im JOYclub - wie habt ihr es dem Partner gesagt?

Kommt darauf an
Wenn Sex eher n schwieriges Thema bei euch ist,kann's, wenn heimlich hier stöbern, ein Problem geben.

Ist Sexualität aber n offenes Thema,über das ihr auch redet...sollte es nicht so wild sein.
Erzähl ihr,was du für ne Platform gefunden hast, und wozu.

Mein Ex wusste es,da wir hier eben Veranstaltungstermine zusammen fanden.
Er hat auch interessiert in den Gruppen mitgelesen. Er wusste,warum ich hier bin und fand es ok. Musste ja nicht um mich fürchten.
Und bei einem neuen Partner werde ich sicher auch nichts verheimlichen.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ich wüsste auch nicht, was daran so schlimm sein soll ..... *hm*
Es ist keine Partnerbörse, sondern ein Forum - mei, wo man halt auch Dates ausmachen könnte.

Wenn man hier heimlich angemeldet ist, weil man heimlich jemanden daten will .... na dann hat doch die Beziehung sowieso keinen Bestand.... mit so viel Heimlichkeiten und Lügereien als Grundlage.
******ove Paar
49 Beiträge
Er schreibt...
Lange überlegt wie ich es sagen soll. Irgendwann kam es dann Abends dazu.
Eigentlich ist es mehr aus mir heraus geplatzt, weil ich ungern etwas vor meiner Partnerin verheimliche.

Also es ausgesprochen. sie war neugierig, wollte mehr wissen darüber.

Mittlerweile ist das Solo Profil gelöscht und wir haben als Paar einen Neuanfang hier gemacht.
******lgi Paar
18.505 Beiträge
JC für Beide
Musste ich nicht, denn wir sind hier gemeinsam unterwegs!!
Hab ich ihm gar nicht gesagt!

Ich muss immer etwas unverdorben wirken auf die Männerwelt um mich!
Mein Mann hat den joyclub entdeckt und kam mit dem Paarprofil an. "Schatz? Ich brauche dich mal kurz für ein Foto für die Verifizierung." "Bitte was?" *ggg*

Tja. Er datet hier mehr, ich fore inzwischen, wir gehen alleine oder getrennt los. Da wir vom ersten Tag unserer Beziehung an (bald 15 Jahre) offen miteinander reden können, war da nichts Aufregendes dran.

Schreibt Sie
Joyclub
am besten wäre es gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen und dort auf den Joyclub angesprochen zu werden, das heißt die Dame sollte darauf angesprochen werden und auch auf die Vorteile, so das es der Wunsch der Dame wird diesen Joyclub beizutreten.

Eine Frau zu überzeugen ist sehr schwer, besonders wenn man mit ihr verheiratet ist, andere Leute haben meist mehr Überzeugungskraft
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Aha, dann ist es also einfacher dem/der Partner/in Interesse an einem Besuch im Swingerclub zu gestehen, als die Mitgliedschaft im *joyclub* ??? *skeptisch*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4822541.saunafan3.html
Wenn ihr schon so frei seid zusammen in den SC zu gehen, wo ist dann das Problem mit dem JC?
D u hättest es viell. wie https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html machen sollen und nicht ein Soloprofil anzulegen.

medea
****l31 Paar
91 Beiträge
Also ich (der Er) war der treibende Part. War schon länger hier unterwegs, aber irgend wann habe ich das hier meiner Frau gezeigt. Und da ich mit offenen Karten spiele, haben wir ein Paarprofil erstellt und seit dem sind wir hier unterwegs.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Dorffest
Er schreibt:
Wir kamen auf einem Dorffest irgendwie mit zwei Freundinnen auf das Gesprächsthema Swingerclub. „Wer war schonmal da?“
Nun, da Thema kam dann abends bei einer gemeinsamen Pizza nochmal intensiver auf den Tisch. Dabei outete ich mich ganz selbstverständlich, dass ich zwar noch ie im Club war, beim Joy aber ein Fotografenprofil betreibe. Wenige Wochen später eröffneten wir dann dieses gemeinsame Paarprofil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.