Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm up Party Night, 29 Stunden vor 2018 - Hattingen (30.12.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Warm up Party Night, 29 Stunden vor 2018 - Hattingen (30.12.
Spezial-Sonderparty! Auch, und aber besonders für diejenigen, die Silvester ein Jahr älter werden.
Um 19:00 Uhr fahren wir das schwere STEINENHAUS - Gitter hoch und starten pünktlich zur letzten Party vor der großen Jahreswechsel - Silvester - Sause 2017/2018.

Eine heiße Crazy-Nacht für ALLE!!!
[h4]Insbesondere auch für diejenigen unter Euch die morgen(Silvester), ein Jahr älter werden.[/h4]
Feiert heute Nacht schon rein!
Mit Euch allen wollen wir nochmal im alten Jahr die Matten brennen lassen und den Dancefloor zum kochen bringen.
Feiert nicht allein, sondern mit uns allen ins nächste Lebensjahr hinein.

Warm up*headbang* ist das heutige Motto mit keinem geringeren als*dj* Mr. Crazy an den Turntables.*dance*

*walk*Seid dabei wenn der letzte Samstag im alten Jahr 2017 nochmal ein *party2*Highlight wird.

Geile Musik und heißer Sex total auf allen Ebenen und in allen Räumen.*knackarsch*

wild * crazy * erotisch* verrucht

Feiert mit uns und seid dabei wenn wir im alten Jahr nochmal so richtig die Korken knallen lassen bevor wir morgen Nacht Vollgas geben.*hotlady*

Hinweis:
Der Keller, das 2. OG, die Speiseräume und der Wellnessbereich sind nicht in Betrieb. Wir reichen Euch kleine aber feine Speisen für den Hunger davor, zwischendurch und danach.


Warm up Party Night, 29 Stunden vor 2018
Spezial-Sonderparty! Auch, und aber besonders für diejenigen, die Silvester ein Jahr älter werden.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Warm up Party Night, 29 Stunden vor 2018



Wie jetzt...
...noch keine Kommentare? Geht ja gar nicht!

Also schnell mal: Wir freuen uns auf den Abend im bisher kleinen, aber feinen Kreis.

Nicole & Stefan
Warm up Party Night, 29 Stunden vor 2018 - Hattingen (30.12.
überlege mir gerade ob ich mich anmelden soll ?
Paar/Sie
wenn sich noch frauen und paare anmelden, die einen mann suchen, komme ich auch.
Könnte eine lustige HÜ werden... 🤣
LG Nicole
LoonyDreamers
hallo nicole,

hatte euch beiden auf der rock and roll party gesehen, schade leider keinen kontakt gehabt, siehst geil aus, stehst ja auf ältere männer? ihre vorlieben?
auf dieser party

SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl.
Guten Morgen,

abseits dessen, was im Profil steht - entscheidet sich alles im jeweiligen Moment, abhängig von den Menschen, der Situation und Stimmung. *zwinker* Bin schließlich eine anständige Frau. *ja*
hallo nicole,
hast du recht bin auch ein anständiger man, die sympathie entscheidet, es ergibt sich oder nicht ist meine einstellung dazu.
Passt aber nicht bin HETERO !
🤣🤣🤣🤣
*kuss*
Allein die Großschreibung des Wortes zeigt von einem reichlich deterministischen Sexualitätsverständnis.

Im Club ist das sogar recht gleich, was das Gegenüber "ist", niemand, weder Männlein noch Weiblein, muss bi sein. Aber es sollte so sein, dass allgemein eine gewisse Offenheit und Toleranz herrscht. Dein Beitrag spricht dagegen...

Also...ohne Dich zu kennen, kann ich, Nicole, daher sagen, dass passt echt nicht.
du hast recht oder auch nicht......................
hallo nicole alles gut kenne euch ja auch nicht war nicht so gemeint wünsche euch beiden eine geile party und einen guten rutsch in neue jahr
Mal schauen
vielleicht schauen wir ja auch vorbei
Juhe...wäre ja super, wenn es noch ein paar mehr würden.
Kein Essen !?!
Hmm. Kann in der Beschreibung nix von Essen finden *snief* . Man muss sich doch nach dem Spaß stärken !
*zwinker*
Ich denke, da wird es aufgrund der Situation nur Snacks geben.

Wo liegen eigentlich aktuell die Eintrittspreise?

LG Nicole
Frau 15,-€
Paar 50,- €
Mann 50,-€
Für Premium-
Mitglieder
Frau: 15,-€ 10,-€
Mann: 50,-€ 40,-€
Paar: 50,-€ 40,-€
@********rand Das sind die normalen Preise.

Daher lasse ich die Frage mal stehen.
Preise
Hallo Nicole,
wenn ich mich jetzt anmelde zahle ich als Mann 50,- Euro und wenn ich Mitglied bei joyclub.de wäre 40,- Euro
Verstehe nicht was Du meinst?
Ganz einfach...
Einige bereiche des steinenhauses sind gesperrt, Keller....sauna Whirlpool...der Restaurant Bereich...und auf den letzten Partys würde der Preis dann gesenkt...lg stefan
hallo stefan das weiß ich ja auch war das letzte mal im steinenhaus da war noch alles im betrieb
die preise stehen hier dann zahlt man das auch, was sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.