Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm up Party Night, 29 Stunden vor 2018 - Hattingen (30.12.

Das ist logisch. seufz War zur persönlichen Info, da man über die Normalpreise ja auch informiert wird. Da wir uns aber angemeldet hatten, als die normalen Preise da standen, wäre eine Kurzinfo hier fein.
keine ahnung war erst viermal im steinenhaus, der club gefällt mir aber, kann dir nicht weiterhelfen dabei, musst du die stammgäste mal fragen? ihr seit doch stammgäste? dann fragt doch eure freunde mal?
ich melde mich 2018 wieder an, wenn alles im betrieb ist, nutze auch gerne den wellnessbereich..............

wünsche euch beiden eine schöne party und einen guten rutsch ins neue jahr
********k_84 Mann
42 Beiträge
Freudig...
wird bestimmt spaßig *g*
Freue mich auf viele neue Freunde
*love* *date* *mmf*
********luxe Paar
583 Beiträge
Kein essen
Das wäre eine wichtige Info
Dann würden wir vorher noch was essen gehen. Freuen uns sind zum ersten Mal im steinenhaus.
**********upper Mann
147 Beiträge
Kein Essen???
Wir finde es auch sehr seltsam, dass vom Essen und Trinken nichts erwähnt wird. Das kennen wir so nicht vom Steinenhaus! Habt ihr das vergessen, oder lasst ihr einfach nach? Lasst ihr eure Gäste am vorletzten Abend im Jahr hungern und verdursten???
********berg Paar
1.797 Beiträge
Gehts noch?
Habt ihr das vergessen, oder lasst ihr einfach nach?
Wer das Steinenhaus auch nur annähernd kennt, weiß das Danuta und Ralf stets um das Wohl der Gäste bemüht sind.
So eine Aussage grenzt schon an einer Unverschämtheit.
Auch wenn durch Behördenwillkür die Situation im Steinenhaus etwas beengt ist, braucht dort keiner Hungerleiden.
****is Mann
233 Beiträge
Guten Tag zusammen...

Ich Feiern heute Abend mein Geburtstag rein...

Also (Franki) Weisst du für Mitternacht Bescheid..
Ich versuche auf der Tanzfläche zu sein für das Liedchen *haumichwech*
******217 Frau
31 Beiträge
*
Hallo zusammen

Sonst wird in den Texten vom Steinenhaus auf alles eingegangen, das stimmt schon.

Jetzt im Text steht auch "auf allen Ebenen", was den Eindruck erweckt, dass alles wieder freigegeben ist.

Vielleicht schreibt Ihr nochmal kurz und knapp wie es sich heute abend verhält

-Räumlichkeiten
-Preis
-Essen
Freue mich auf einen tollen Abend und auf neue Bekanntschaften.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Würden vielleicht auch kommen, aber es ist nicht ersichtlich ob wieder alle bereiche frei gegeben sind und wie es mit dem essen aussieht

Lg Carmen und Oliver
******_46 Frau
754 Beiträge
*tanz* Bär feiert in sein Geburtstag rein freue mich dabei sein zu dürfen
Hinweis:
Der Keller, das 2. OG, die Speiseräume und der Wellnessbereich sind nicht in Betrieb. Wir reichen Euch kleine aber feine Speisen für den Hunger davor, zwischendurch und danach.
****is Mann
233 Beiträge
Also...

Gibt doch was zum Essen... *essen*

Jetzt doch alle beruhigt?? *zwinker*

Und alle die es gemerkt haben, einfach anmelden...

Möchte schon ein paar Leute auf mein Geburtstag.... Nein, muss keiner was mitbringen... Wobei *gruebel* auf gewissen Geschenken *kopfkino* würde ich auch nicht nein sagen *zwinker*

@ Mimi... Tanzbär??? *schock*
******_46 Frau
754 Beiträge
MDenis
*bussi* *ja*
*******2016 Paar
75 Beiträge
Wir freu uns!
Wir werden auch dabei sein und freuen uns wieder mit euch *hochleb* allen eine schöne Party zu Feiern *stoesschen* und es zusammen krachen zu lassen. *dance*
******217 Frau
31 Beiträge
:(
Och Menno
Ich hatte mich so gefreut, aber nun muss ich doch passen.
Mir ist gerade garnicht gut ; (
Wünsche euch allen eine tolle Party und feiert unser Geburtstagskind!
Trinkt einen für mich mit!
LG Yvonne
****is Mann
233 Beiträge
*schock* Yvonne...

Schade...

*gutebesserung*
*******2016 Paar
75 Beiträge
wir stehen in den Startlöchern
Wir freuen uns auch auf eine *abgedreht* Party.Wir machen grade den letzten *feinschleif* für heute Abend.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Der Warm Up,
ist perfekt gelungen - aber bei dem *dj* war das auch nicht anders zu erwarten. *zwinker*
Der STH-Service war und ist trotz der Einschränkungen wie immer *****+.
Da wir zum Saunen und "whirlen" eh nicht in einen Swingerclub gehen, fehlt uns dieser Bereich auch nicht. *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.