Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Von Liebe und der Lust nach fremden Fleisch67
Inspiriert durch den Thread möchten wir dieses interessante Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel: Was tun, um "fremd" auf sie zu wirken?

******010 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel: Was tun, um "fremd" auf sie zu wirken?
Hallo liebe erotische Gemeinde.

Ich plane seit ein paar Tagen an dem Weihnachtsgeschenk für meine Süße herum und brauche dabei ein bisschen gedanklich Hilfe.

Es geht um den Reiz des Fremden, den wir wohl alle kennen *zwinker*

Nun eine Frage an die Damenwelt: wie kann man(n) auf euch "fremd" wirken? Also was könnte euer Partner tun, damit ihr ggf. mit verbundenen Augen denkt: " ist er das jetzt, oder nicht?!"

Ich würde mich sehr über Tipps freuen!
Danke euch schon mal und frohe Weihnachten!
Mit verbundenen Augen...okay:
anderes After Shave auflegen - rasieren/oder eben nicht - "verkehrte" Kleidung - Handschuhe tragen - nicht sprechen -
***ho Mann
251 Beiträge
Da hat meine Vorschreiberin Recht.

Am Besten nicht sprechen. Man merkt schnell, wenn jemand seine Stimme verstellt. (Hast Du vielleicht Helium zu Hause? *zwinker*)

Falls möglich, schränke ihre Sinne noch mehr ein. Zum Beispiel mit Oropax und intensiven Düften (Duftkerzen, Öle, Musik)
An einem ihr fremden Ort wird sie zusätzlich abgelenkt sein.

Verwirre sie in dem Du Dich verstellst.
Bewege Dich anders, tue so als ob Du schwerer wärst.
Verberge Merkmale an denen sie Dich erkennen kann. Also bei langen Haaren, diese unter einer Mütze stecken.

Ach ja, verbiete ihr Dich zu berühren, sonst kann sie Dich ertasten. Außer Du hast eh die Idee, sie zu fesseln.


Egal wie, ich wünsche Euch viel Vergnügen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
kein Problem, kann aber nicht jeder: sie wird hypnotisiert und mit entsprechenden Suggestionen zeitweise entfremdet.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich hätte da auch noch eine Idee, aber da muss man sehen, ob jemand auf die Art und Weise "mitspielt".

Also:
Wenn du einen sehr guten Freund hast, frage ihn, ob er einen Part übernimmt.
Fahrt in ein Hotel, verbinde die Augen und dann lass den "Fremden" herein. Er redet jetzt, aber die Handlungen nimmst Du vor. Selbst, wenn sie es merkt, wird sie sich dennoch unsicher sein, ob es der Fremde ist oder Du es selber bist.

Es ist wirklich spannend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
dann sozusagen der Cyrano de Bergerac -Effekt.
******010 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wow, da sind echt spannende Vorschläge dabei. Schon mal vielen Dank für eure Ideen! Bin gespannt was noch alles kommt! *g*
********ndom Mann
411 Beiträge
Lass dich beschneiden *gg*
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, kann man das wirklich schaffen - also "fremd" wirken? Und: will ich überhaupt fremd auf meine Frau wirken?! Also so irgendwie nicht...

Nicht falsch verstehen, den Reiz des Fremden kenne ich durchaus auch. Aber wenn schon, dann auch richtig fremde Haut, denn das kann der eigene Partner/die eigene Partnerin niemals bieten! *ja* Daher finde ich es durchaus sehr neckisch, ab und an eine andere Frau zu spüren, riechen und schmecken zu können - sei es mit meiner Frau zusammen oder alleine.

Daher trennen wir das - fremd wirken auf meine Frau will ich (wie eingangs gesagt) eher nicht. Wenn es für beide Beteiligten ok ist, ist die "echte" fremde Haut in meinen Augen die beste Option. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.