Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Mehr Sex im Herbst/Winter?20
Mir ist nach einem TV-Bericht punkto Geburtenrate in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herbst und Winter ständig kränklich....

Also mir hilft es immer, viel Obst zu essen, warmen Tee zu trinken und mich immer schön warm zu halten! Ich zieh immer gleich dicke Socken an, wenn ich vom Kalten nach Hause komme. Dann trinke ich eine Tasse Tee und schon wird mir warm *zwinker*
Suppe tut auch gut und Zink-Tabletten! Sind zumindest meine Erfahrungen...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich dachte, ich wäre hier in einem Sex-Forum und nicht bei der Apothekenumschau.
Wie wäre es denn damit. Etwas Sex hellt doch auch die Stimmung auf. Aber vorher richtig einheizen und die Füße wärmen lassen.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Sex-Forum?
Na das Thema ist doch eindeutig!!

Ist es nicht egal worüber man sich in einem Forum unterhält/schreibt??
Kann sein, dass manche Themen nicht ganz in diese "Gemeinde" passen, aber genau das macht es doch aus.
Eine große Community ist vielfältig und ich finds gut.

So ;-P
Da ...
hat 'mal wieder jemand nicht erkannt, dass die Apothekenumschau der Playboy für das gesetzte Alter ist und schon haben wir wieder die Verbindung *lol*

Neben der Ernährung, der frischen Luft und dem Sport, wobei Schwimmen so richtig fit machen kann, sollte man die Sauna nutzen und - zumindest am Wochenende - tanzen, "was das Zeug hält".

LG
Cabal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.