Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X - MAS PARTY IM MOECHTEGERN - Berlin (25.12.2017)

Unsere Bar
**********egern
635 Beiträge
Themenersteller 
X - MAS PARTY IM MOECHTEGERN - Berlin (25.12.2017)
X - MAS PARTY IM MOECHTEGERN
X-MAS PARTY IM MOECHTEGERN

FÜR ALLE ANGEMELDETEN SOLODAMEN SOWIE DIE DAME EINES PAARES WAHLWEISE GLÜHWEIN ODER PROSECCO GRATIS !!!!

DAS TEAM MOECHTEGERN FEIERT MIT EUCH UND PRÄMIERT
DIE 3 GEILSTEN ; EROTISCHTEN ; FANTASIEVOLLSTEN OUTFITS...

ALSO ....:
NACH DEM WEIHNACHTSBRATEN RUNTER VOM SOFA UND AB INS MOECHTEGERN...
X-MAS IN THE CITY.....

DAS TEAM MOECHTEGERN FREUT SICH AUF EUREN BESUCH


X - MAS PARTY IM MOECHTEGERN
X - MAS PARTY IM MOECHTEGERN

Berlin
25.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
X - MAS PARTY IM MOECHTEGERN



*****lan Mann
59 Beiträge
Wir werden...
Hello,
...erst sehr spät kommen können, da wir noch auf einer Familienfeier sind, die in der Regel lange geht.
Hoffen, dass auch zu sehr später Stunde noch jemand von Euch da ist. Ist unsere erstes Mal hier...
Lg
J+K
Unsere Bar
**********egern
635 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jankla

Das späte erscheinen ist gar kein Problem....wir feiern bis in die frühen Morgenstunden *freu2*

Auf euren Besuch freut sich das
Team Moechtegern
*hotlady* Wir kommen auch etwas später ...Aber je später der Abend...... *zwinker*
Ein richtig schöner Abend gewesen vielen Dank und einen schönen 2nd Feiertag *kuss*
Um 5 waren wir dann auch langsam Zuhause und haben das Frühstück um 9 verschlafen haha - naja gehen wir eben gleich über zum Mittag *herz*

Bis bald
Simone & Sven *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.