Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
die beste im bett?!94
Fragt ihr euch auch manchmal wie gut denn die letzten sexpartnerinnen…
zum Thema
Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit122
Meine Geschichte Freitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibgut

**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Treibgut
angeschwemmt und liegengeblieben
noch feucht von der Brandung
das Moos der Vergangenheit
glänzt noch hoffnungsvoll nach Zukunft
angezogen vom tiefen Grund
lauert das weiche Bett der Nacht
unter der klaren Oberfläche des Seelensees
wo der Schmutz mich verschlingen will
ohne Angst lass ich mich gehen

(dem Seeungeheuer Andromeda am 13.9.2008 gewidmet)
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
... Andromeda ist übrigens kein Seeungeheuer sondern eine Prinzessin, die einem solchen geopfert wurde! ... doch ich finde Seeungeheuer faszinierender *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und Du möchtest Perseus sein...der sie vor Ketos dem Seeungeheuer errettet hat??

Oder wärst Du eher gerne Ketos? Lächel. Dann betrachte Dich als besiegt! *zwinker*

LG. Serena.
**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
... ich würde natürlich eher die Rolle des Perseus wählen, wenn sich überhaupt die Frage stellen würde. Eigentlich war die Anmerkung nur zur Klärung eines Missverständnisses gedacht. Das Gedicht hat ursprünglich eigentlich nicht diesen mythologischen Background. ... obwohl man auch in diese Richtung assoziieren könnte, dann wär ich wahrlich der besiegte Ketos. Er wär mit sich im Reinen und hätte sich der jungen Liebe geopfert statt sie zu zerstören. ... und das hatte er meines Wissens nicht im Sinn, oder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun gut, dann hat mich Deine Anmerkung,
zum Mythologischen verführt. *g*

LG. Serena.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ein schöner lyrischer Text ... echt gut. *spitze*

Perseus, Ketos und Andromeda lassen wir mal beiseite *zwinker*

Liebe Grüße

Hera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.