Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisswurst - Frühstück - München (11.02.2018)

*****001 Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Weisswurst - Frühstück - München (11.02.2018)
Die nur wenig brave Geburtstagsfeier
Heute haben wir beide Geburtstag. Aus diesem Anlass laden wir Euch hiermit zu unserer Frühstücks -
Party ein.

Zu unserem Frühstück werden Weisswürste und Brezn gereicht. Daneben gibt es eine ganze Reihe alkoholischer und Nicht-Alkoholischer Getränke inclusive Kaffee.

Es besteht die Möglichkeit für Action, diese sollte ausgiebig genutzt werden. Umziehen vor Ort ist selbstverständlich möglich. Dusche vorhanden.

Von etwaigen Geschenken bitten wir abzusehen. Falls Ihr Euch an den Kosten der Party beteiligen wollt, steht ein Schwein bereit.

Wir hoffen, dass am Sonntagvormittag Eure Feierwut noch nicht aufgebraucht ist.

Liebe Grüsse von Christine + Wolfgang


Weisswurst - Frühstück
Die nur wenig brave Geburtstagsfeier

München, Bayern
11.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weisswurst - Frühstück



Wißt Ihr ja...
Dass wir Euch mal treffen wollen, wißt Ihr ja, bei Weißwürst wärs echt guad ... 😊
11.2. auch super ... vor dem 12e-Leitn?
Wir schicken Euch herzliche Weihnachtsgrüße
🌟🎄🌟
*kuss* Andi & Gabi
*****552 Paar
34 Beiträge
Gerne
Lieber Wolfgang, sehr gerne kommen auch wir um mit dir dein Wiegenfest zu feiern. LG 😘😘😘 von uns
*******iter Paar
51 Beiträge
Da sind wir dabei Danke für die Einladung *freu*
*****355 Paar
33 Beiträge
danke da sind wir doch gern dabei *cheers*
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Ja Wolfgang
auch wir sind bei deinem Geburtstag dabei und hoffen doch daß wir alle unsere Spass haben
*schleck* *stoesschen* *leck* usw

LG Herbi mit Inge
***on Mann
22 Beiträge
hallo Wolfgang
Wolfgang wir freuen uns schon auf deinen Geburtstag,sehr schön das Du an uns gedacht hast
LG Gabi und Mani
**be Paar
23 Beiträge
wir freuen uns schon mit dir zu feiern
Lieber Wolfgang,
wir freuen uns schon riesig, mit dir *hochleb* und deiner hervorragender Gästeauswahl *freu2* , deinen Geburtstag zu feiern.
liebe Grüße
ErBe
.
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Einladung.
*********r2016 Paar
17 Beiträge
servus Wolfgang
*danke* für die Einladung wir sind sehr gerne dabei *knuddel*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Hallo Wolfgang,

*danke* für die Einladung !
LG Klaus *sonne*
*******ris Paar
4 Beiträge
Was sollen wir sagen
da simma dabei das iss priimma
auf bald
LG
*****ell Paar
295 Beiträge
Geburtstag
Jetzt noch ganz offiziell,es ist uns eine große Ehre und Freude,Dich mit hochleben zu lassen.
*******0by Paar
22 Beiträge
Wir können uns nur noch anschließen......und freuen uns sehr *freu* mit dir in ein neues erotisches *schleck* Lebensjahr zu feiern *troet*
*******n76 Paar
242 Beiträge
Hallo Wolfgang
Freuen uns, dabeisein zu dürfen. *freu2*
Ganz liebe Grüße aus dem warmen GC von Ingrid+Oskar *kuss*
jaaa viel kommen wir
aber von 21-25 sind wir da beide saugeil + bi ohne anlauf moni und hias
dass wäre
im April 21-25
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.