Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido unterdrücken

Libido unterdrücken
Mal eine Frage aus Interesse. Ich beginne gerade damit meinen Körper in Form zu bringen, nachdem ich mich etwas gehen lassen habe.
Die ersten 16Kg sind weg und 14 sollen noch folgen.

Das Ganze mittels Ernährungsumstellung und sehr viel radfahren. (habe bereits 1600Km in 3 Monaten auf der Uhr)
Witzigerweise ist der Nebeneffekt des Radelns (vermute ich mal) das ich dauerspitz bin. Das problem daran, das vor allem auch der Job leidet, da ich grad sextechnisch etwas auf Eis liege^^.

Kennt ihr eine Möglichkeit die normale, wenn auch etwas übersteigerte Lust zu zügeln?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich weiß das Bodybilder sich was einschmeißen um die Libido zu unterdrücken...
das ich dauerspitz bin
Ich denke mal das könnte am Alter liegen *haumichwech*
Ich würde zu einer Freundin raten *zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Ich müsste auch mal Radfahren! *haumichwech*
lol... ich habe eine Frau. Allerdings hatten wir eine schwere Zeit hinter uns und nähern uns grad wieder an. Dafür erst mal Glückwunsch an mich^^.
Allerdings hab ich auch keine Lust mehr dauernd abzublitzten... und fremdgehen, wäre zwar ne Alternative aber ob sinnvoll?
Für eine Kontaktanzeige ...
... eher originell formuliert *gg* damit gehörst du zu den rühmlichen Ausnahmen. Ein echtes "Hängolin" willst du? Ein Bild von A. Schwarzer auf dem Handy vielleicht?

Oder fragst du vielleicht doch lieber einen Arzt oder Apotheker?
...
nee, ne Kontaktanzeige schreibe ich anders.
Wäre dann wohl eher die mitleidstour *zwinker*
Getreu dem Motto hilfe ich platze welche sie pumpt ab^^

mal zurück zum Thema:
Es gibt einige Mittelchen, die haben aber meist recht blöde Nebenwirkungen. Und ein Dauerhängolin will ich ja auch nicht *zwinker*
Kannst du denn nicht ...
... wichsen? Das gibt höchsten einen Tennisarm als Nebenwirkung. Alles chemische würde ich schon aus Prinzip ablehnen. Dauergeil zu sein ist doch auch irgendwie schön. Lenk es in die richtigen Bahnen ... es kommen auch wieder andere Zeiten.
...
ich hab schon nen Tenisarm... dummerweise hilft das ja mehr gegen den vollen Tank, als gegen die Lust als solche. *zwinker*
Die Lust zeigt aber doch nur, ...
... dass du ein Mann in der Blüte deines Lebens mit einem gesunden Sexualtrieb bist, der eben gerade nicht so kann, wie er gerne würde.

Was wären die Zeiten sexueller Aktivität denn ohne Zeiten wie diese? Man muss das Dunkel kennen, um das Licht schätzen zu lernen.

Denk immer daran: Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen. Indisches Sprichwort
hast nicht unrecht.
Nur das Dunkel beherrscht mich langsam *zwinker*

zumindest hab ich noch meinen Humor, und die Frauen letztes Wochenende am Strand nicht angefallen. (war knapp*lol)
Es gab vielleicht die ein oder andere ...
... Frau, die im Gegenzug gedacht hat, schade, dass DER mich jetzt nicht anfällt. Das Problem ist nur, herauszufinden, WELCHE es ist *ggg* leicht erwischt man die Falsche ... das ist dann kein guter Einstand
das
könnte sein. ^^

ich glaub ich geh mal wieder aufs Rad, wenn meine Frau von der arbeit kommt. *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Vielleicht solltest du mal deine Gedanken auf was anderes lenken als immer nur an das eine zu denken *mrgreen*
Versuche ich ja, aber scheitere meist kläglich *zwinker*
naja nach der Zeit...
****no Frau
290 Beiträge
vielleicht mal MÖNCHSPFEFFER versuchen *smile*
in der apo erhältlich (agnumens-tropfen)

zitat wikipedia:
In den Klostergärten des Mittelalters wuchsen neben Gewürz- und Heilpflanzen auch Pflanzenarten, die der „Abkehr von weltlicher Liebe“ dienten. Klosterbewohner, Nonnen und Mönche hatten Zugang zu den Heilpflanzenschriften der alten Mittelmeerkulturen. Sie lernten manche Pflanze kennen, die schon den Priesterinnen der Griechen als Keuschheitspflanze gedient hatte. Unter anderem war es Dioscurides, der Arten und ihre Anwendungen beschrieb.

„Agnos, Keuschlammstrauch, … bei den Römern als wilder Pfeffer bekannt, ist ein baumartiger Strauch, welcher an Flüssen und Felsküsten wächst … Er wird Agnos genannt, weil ihn bei den Thesmophorien die Weiber, welche ihre Keuschheit bewahren, als Lager nutzten … oder weil er, getrunken, den Drang zum Beischlaf mäßigt.“

Die Mönche konnten die scharf schmeckenden Samen als Gewürz für ihre Speisen nehmen und hatten einen willkommenen Nebeneffekt. In der griechischen Sagenwelt galt Mönchspfeffer als Symbol der keuschen Ehe, da die Göttin Hera unter einem solchen Strauch (Lygos-Strauch) auf der Insel Samos geboren sein sollte. Im Mittelalter wurde er als Mönchspfeffer zum Symbol des enthaltsamen Mönchslebens.
*g*
ja ich frag die mal in der Apo... aber ob die die richtige Dosierung kennen? sonst wirds ja schlimmer*g*
****no Frau
290 Beiträge
ne...also dass es schlimmer wird, kann ich mir nicht vorstellen. aber auch nicht, dass die apotheker die richtige dosierung für deinen zweck kennen. denn agnumens-tropfen werden hauptsächlich für frauen zur regelung des zyklus eingesetzt.
kauf es dir einfach- und folge den dosierungsvorgaben im beipacktext- würde ich vorschlagen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.