Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln vs. Sex?49
Bin noch neu hier. Ich lese zwar schon eine Weile mit, aber bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schläft auch im Gummibett ?

Wer schläft auch im Gummibett ?
Seit ca. 11 Jahren schlafe ich in einem "Gummibett" und es ist ein tolles Schlafgefühl. Auch der Sex mit meiner Frau macht irren Spaß, besonders wenn die Gummilaken verrutschen und nicht mehr glatt liegen.
Mein Gummibett besteht aus mehren Lagen Gummi und aus Naturkautschuk. Ursprünglich mußte ich es aus gesundheitlichen Gründen (Allergie gegen Milben) machen, aber inzwischen macht das Kuscheln auch Spaß darin. Anbei ein Foto von mir in meinem Gummibett.
Was habt Ihr für Erfahrungen in einem Gummibett gemacht?
Nun nicht unbedingt Gummi...
Nun nicht unbedingt Gummi aber seit Jahren verbringe ich mit meiner Holden die Nächte in einem vollausgestattem PVC-Bett...

Auf dem Foto fehlt die schwarze Zudecke:
Auf dem Foto fehlt die schwarze Zudecke
****tch Mann
80 Beiträge
Die Nächte in Latex
Hallo,

da ich auf Latex stehe, hab ich natürlich auch mal das Schlafen in Latex ausprobiert.
Erst mal eine günstige PVC Garnitur und dann doch das ganze in Latex.
Latex fühlt sich für mich weicher und geschmeidiger an.
Ist aber Ansichtsache.

Schlafe jedoch nicht immer drin, eher gelegentlich mal. Aber trotzdem ein supper Gefühl.

Angenehme Latexgrüße

gumatch
Das war meine erste Garnitur!
Latexbett
Bestiommt schwitz mann oder frau da drin oder ?
Als Deckbett benutze ich kein Gummibezug, so schwitzt man nicht bzw. je nach Außentemparaturen weniger. Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper auch daran.
****tch Mann
80 Beiträge
Schwitzen?
Hallo,

das mit dem Schwitzen stimmt. Ist aber normal wenn man sich nicht daran gewöhnt hat.
Ist genau so wie bei PVC oder Latexhöschen wenn man dieses Material zum ersten Mal trägt.

Wie hier im Forum schon öfters beschrieben wurde, gewöhnt sich die Haut nach längerem tragen an das Material und das Schwitzten lässt nach.
Ein bisschen Feuchtigkeitsschwitzen wird es immer geben, aber wer auf dieses Material steht nimmt das gern in kauf.
Und findet den Feuchtigkeitsfilm zwischen dem Material und der Haut auch als angenehm. Das kann ich selbst bestätigen.

Aber wer nicht auf dem Material steht, wird sich auch kaum Bettwäsche aus diesem Material zu legen.

Latexgrüße von

Gumatch
********l_hh Mann
13 Beiträge
ich bevorzuge meine Lederbettwäsche
hi....sieht ja nett aus eure betten...

ich muss sagen ich bevorzuge lieber meine lederbettwäsche...

aber ist reine geschmackssache......und jetzt nicht sagen das es zu teuer ist....g

dann müsst ihr mal bei
peters lederfashion schauen....zwinker

also ich schlafe fast jede nacht in meiner bettwäsche ein fach nur schönes glattes leder, superweich und der duft.....himmlisch

gruss
lederkerl
Ja, es ist einfach KLASSE ! ! !
. . . aber Leider mag es meine besser Hälfte nicht. Zum einen weil der erste moment immer ein wenig kühl ist und zum anderen weil ihre Kinder auch bei uns im Haus leben. Sie möchte sie damit nicht konfrontiern. Daher trägt sie auch äußerst selten was aus Latex, was ich außerordenlich Schade finde.
Wenn ich mal auf Dienstreise bin und im Hotel übernachten muß, dann habe ich meine Latex Bettzeug immer dabei.
*********over Mann
46 Beiträge
Das ist alles sehr interresant was ihr hier so schreibt. Ich wüsste gern (da ich auch natürlich denke, dass ih nackt ins Bett geht, damit ihr den Stoff auf purem nacktem Körper spüren möchtet:

1) Da man ja auch in Latex, Leder oder PVC Bettwäsche schwitzt, müsst ihr nicht jeden Tag die Bettwäsche dann auch wechseln und den gebrauchten unverzüglich waschen??? Es wird bestimmt sehr schwierig mit einem soclhen großen Latexstoff...?!?!
Und auch ihr müsstet dann jeden morgen duschen, oder ist das nicht so?
Zusätzlich müsst ih das ganze Bettzeug ja auch nochmal mit Silikonöl oder Puder behandeln.

Das muss doch ein riesen Aufwand sein.

2) Ich habe in Lackbezug eine Nacht verbracht. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Lack nach einer Weile irgendwie auf der Haut klebt. Deshalb fällt einem es schwer im Bett zu wenden. schwierig ist es auch Wenn man Latexkleidung trägt und in ein PVC Bett reingeht. Dann haftet die Latexkleidung auf PVC auch.

3) Wie sind eigentlich die Materialeigenschaften, die ihr dafür benutzt? Welche dicke hat z.B. der Latexlacken bzw. Decke? schläft ihr zu zweit mit der Partnerin?

Was meint ihr was das für ein Gefühl ist, wenn man den ganzen Körper einölt und dann in PVC oder Latexbett schläft. Dann gibt es bestimmt kein verkleben oder haften. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein irre Gefühl sein kann.
Klar schwitzt man, aber da ich eh jeden morgen dusche, kein Problem,
und die Bettwäsche hat man schnell abgewischt (mit Latexreiniger) also nix waschen,

Also entweder trage ich Latex oder einen Mix z.B. Nylonstrumpfhose mit Latex Body,
und wenn nackt, wird der eigene Schweiß zum Gleitmittel. hört sich vielleicht ekelhaft an, aber wenn der Körper sauber ist stinkt es nicht innerhalb einer Nacht ( außer man hat ewt. was falsches gegessen oder Hormonstörungen)
Ich berichte mal von PVC...
Das ist alles sehr interresant was ihr hier so schreibt. Ich wüsste gern (da ich auch natürlich denke, dass ih nackt ins Bett geht, damit ihr den Stoff auf purem nacktem Körper spüren möchtet:

1) Da man ja auch in Latex, Leder oder PVC Bettwäsche schwitzt, müsst ihr nicht jeden Tag die Bettwäsche dann auch wechseln und den gebrauchten unverzüglich waschen??? Es wird bestimmt sehr schwierig mit einem soclhen großen Latexstoff...?!?!
Und auch ihr müsstet dann jeden morgen duschen, oder ist das nicht so?
Zusätzlich müsst ih das ganze Bettzeug ja auch nochmal mit Silikonöl oder Puder behandeln.

Das muss doch ein riesen Aufwand sein.
Nein, wenn man keine Decke aus PVC benutzt sowieso nicht und wenn doch ist es nur am Anfang aufwendig - bis man sich dran gewöhnt hat und zu schwitzen aufhört...
Dann reicht mal eben kurz abwischen und für ängstliche etwas Desinfektionsmittel (Achtung: Allergie!?) zu versprühen...

2) Ich habe in Lackbezug eine Nacht verbracht. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass Lack nach einer Weile irgendwie auf der Haut klebt. Deshalb fällt einem es schwer im Bett zu wenden. schwierig ist es auch Wenn man Latexkleidung trägt und in ein PVC Bett reingeht. Dann haftet die Latexkleidung auf PVC auch.
Ich gehe davon aus das dieser "Lackbezug" keine Textile Rückseite hatte und deshalb ein reiner PVC-Bezug war.
Das kommt aufs Laken an, hättest dus umgedreht und auf der matten Seite gschlafen hätte es nicht geklebt.

3) Wie sind eigentlich die Materialeigenschaften, die ihr dafür benutzt? Welche dicke hat z.B. der Latexlacken bzw. Decke?

Zu empfehlen ist denke ich: Glanzkissen (die billigsten reichen völlig wenn man 2-3 Druckknöpfe ranmacht)
Je nach gefühlswunsch ein mattes (=glatt, anschmiegsam u. klebt nicht) oder ein glanzlaken (sehr glatt, sehr anschmiegsam, klebt anfangs aber nach mehrmaligem benutzen gibt sich auch das), ruhig ein billiges zum Probieren, die kann man wenden um mal auszuprobieren wie mans am liebsten hat - eine Seite ist glänzend und die andere matt...
Als Zudecke würde ich ein mattes Laken dicker qualität oder für den Winter ein ebenfalls dickeres Doppeltuch zum einschieben der Decke benutzen - so schmiegt sich auch die Folie besser an...

schläft ihr zu zweit mit der Partnerin?
Allerdings, leider mag sie die Zudecke nicht und so muß ich oft darauf verzichten und mit ihr unter einer Stoffdecke schlafen...

Was meint ihr was das für ein Gefühl ist, wenn man den ganzen Körper einölt und dann in PVC oder Latexbett schläft. Dann gibt es bestimmt kein verkleben oder haften. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein irre Gefühl sein kann.
Aus Erfahrung: Ein sehr geiles!!!


Weiche Foliengrüße

Foliant
Ich werde das auch auf jeden fall irgendwann mal probieren. Aber weniger um wirklich nur drin zu schlafen. ich könnte mir das im Sinne einer Sexuellen handlung vorstellen, zum schlafen würde ich glaube ich dann gar nicht kommen, macht einen doch dann permanent rollig.
Zum reinen schlafen bevorzuge ich dann doch lieber mein Stoffbett.
Einen erholsamen Schlaf erreiche ich im Plastikbett
Für mich als Plastikfetischist kommt nur Bettwäsche aus PE-LD oder PVC in Frage.

Die besten Plastikgrüße, Plastikmanni
Dieses Bett ist in Kombination PE-LD und PVC bezogen
Der PE-LD - Schlafsack ist so groß, dass man dort bequem zu zweit darin schlafen könnte ....
*******an66 Mann
19 Beiträge
geil
ich trage sehr gern latex bodys aber noch lieber pvc. finde es geil in einem windel slip oder body noch eine einlage oder windel zu tragen und zu benutzen.
Meine Plastikfolienwindeln benutze ich auch als solche und in einem Plastikbett ist das kein Problem; man schwitzt es sowieso nass, und das bischen Pipi ist dann auch kein Problem.

LG, Plastikmanni
Kleine Änderung...
Bei mir hat sich per änderung meines Beziehungstatuses auf "Single" und einem darauf folgendem Umzug das Dopplebett in mein altes Jugendzimmerbett verwandelt, was ja eigentlich nicht weiter wichtig wäre da ich meinen Fetisch ja nicht abgelegt habe...

Aber ich finde einfach das hier mehr Bilder reingehören:

PVC rundum = Wohlfühlen rundum!

Mein "neues, altes" Bett

Weiche Foliengrüße

Foliant
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Latexnight
also ausprobiert hab ich schon einiges, hab PVC Bettzeugs -- billiges vom O .... zum testen erst mal. Und von der selben Firma einen Latexsaunasack -- sowie 2 Latexlaken. Ja sag ich mal, ab und zu vor allem nach Fetishpartys mal ganz schön, aber auf Dauer möcht ich s nicht. Genauso wie Latex dauernd -- irgendwann kommt der Punkt, dann reichts mir .
Hab auch schon den PVC Bettbezug als Schlafsack zweckentfremdet, PVC Overall angezogen, rein in den Bettbezug ... schlafen, am morgen schweißgebadet aufgewacht.
Wie gesagt, hab das schon von mehreren Leuten gehört, am Besten isses, man hat am nächsten Tag nix vor. Irgendwie sind solche Nächte anders als normale, und teilweise bin ich auch schon mit Kopfweh am morgen aufgewacht, vermutlich wegs dem schwitzen.
OK, das war mal am Anfang, nach der ersten Latextestnacht. Bin auch schon am überlegen gewesen, aber ich denk mal, ein komplettes Latexbettset kauf ich mir nicht. Lieber noch so nen Doppelschlafsack, da hat ma mehr Platz.

Im übrigen, wer diese ``Orion`` Säcke kennt, wenn ma die normale Seite verwendet, kann ma den RV nicht ganz schließen, dreht man ihn um, dann gehts bis ganz rauf.

Was ich nie machen würde, so ne ganze Einschließung, also Kopf muß komplett draussen bleiben. Sonst krieg ich Panik.

L G Fabi
Lieber Foliant,

Dein Bett sieht richtig einladend aus. Das Gefällt mir.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
****bmw Mann
548 Beiträge
Kein einziges weibliches Wesen
Kein einziges weibliches Wesen hat sich hier zu diesem Thema geäussert. Wie denket ihr darüber? Mögt ihr keine Bettwäsche aus Gummi oder Latex? Wie steht ihr dazu?
völlig wertfrei geäußert:
Gummi-, Leder- oder Plastikfetisch, ist meist mehr unt.er Männern vertreten ...... leider !
Zögling im Gummibett
Mein Zögling schläft schon seit Anbeginn seiner Erziehung im Gummibett und das hat sich stets bewährt.

Erzieherin Frau Hartbeld
Einfach nur klasse !
****bmw Mann
548 Beiträge
Plastikmanni "völlig wertfrei....."
Mann kann sich ja mit Dir ganz locker austauschen.

mfG
Hasebmw
*******arSH Paar
66 Beiträge
Latexbett
Hallo,
auch ich wälze mich gern in meinem Latexbett,
am liebsten natürlich zu zweit.
Schlafen kann ich darin nicht wiklich gut,
habe es versucht, konnte aber nicht wirklich einschlafen.
Ist schon ein geiles Gefühl völlig nackt in der Latexbettwäsche
zu stecken.
Für schweißtreibenden Sex und feuchte Spielchen wird sie
immer wieder gerne aufgezogen.
Seit einigen Monaten habe ich nun auch Lederbettwäsche,
sehr geil und herrlich duftend in schwarz.
Passt fantastisch zu meinem neuen Lederbett, nun ist es komplett aus schwarzem Leder ist, mit roten Lederkissen.
Mal Leder - mal Latexbettwäsche je nach Bedarf und Lustfaktor.

Wünsche allen viel Spass in ihren Fetisch-Betten
Ich kann in meinem Plastikbett verdammt gut schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.